Die USA gegen England und Iran macht die WM für das Land doch gleich viel unterhaltsamer.
Beiträge von Rainbow Dash
-
-
Anger wird der neue Starting Quarterback.
-
Auch hart, keine Interception in Ewigkeiten und natürlich passiert sie in einer solchen Situation.
-
Vor allem weil das Thema Gendern gar nicht im Wahlprogramm steht. Die Geilheit über das Thema Gendern zu diskutieren sehe ich eher bei der Unio
Und man sieht ja am Ergebnis der CDU wie wunderbar dass funktioniert. Also für die SPD.
-
Scholz sagt, dass das Ergebnis „sehr klar“ wäre. Meine Güte, was da von allen Seiten für Unsinn gesprochen wird.
Absolut, aber es geht ja gerade darum Erzählungen zu erschaffen die sich halten. Wenn Laschet davon spricht dass die CDU einen Anspruch auf Regierungsbildung hat, muss Scholz ja etwas ähnlich starkes sagen. Das werden noch "wundervolle" Wochen.
-
Das ist aber Olympia, andere Rennen stören ja nicht, aber ein Langstreckenrennen der Frauen ausgerechnet dann anzusetzen wenn Speerwerfen Anlauf brauchen ist nicht gerade sehr vernünftig geplant.
Ist das nicht immer der Fall? Immer wenn ich an Speerwerfen denke, habe ich in meinen Kopf dass auch ein Langstreckenrennen drumherum läuft. Also auch bei Olympia.
-
Und für die Leute die sich noch nicht sicher sind, Kathy Rain wird im diesen Jahr noch einen "Director's Cut" bekommen. Mit vielen neuen Inhalten, daher auch ein eigenständiges Spiel und kein Update.
-
Was ein Spiel, was ein Team. Die Krönung wäre ja echt alles.
-
Kudla sieht nun richtig stark um Bronze aus. 5:1 nach zwei Wertungen am Boden.
Da holt er es sogar vorzeitig...oder nicht es gibt die Challenge. Nope, abgelehnt. BRONZE!
-
Stäbler holt seine Bronze!
-
Mir ist bewusst, dass Medien so funktionieren. Medaille bringt Klicks und Diskussion, drei Fehlversuche sind nicht mal eine Randnotiz. Die Bubble, die vorher Angst verbreitete, dass Hubbard Gold "klaut", fällt jetzt natürlich durch Häme auf ("als Mann versagt, im Frauen-Wettbewerb auch versagt...").
Lustiger ist dass die, die wirklich extrem feindlich sind natürlich glauben dass sie absichtlich verloren hat und so weiter. Die wirklich feindlichen britischen Medien hatten sogar erstmal kaum bis gar nicht über den Silbergewinn von Emily Campbell gesprochen weil es ihnen ja nie um den Sport ging.
-
PB bei den olympischen Spielen zu schaffen ist eh immer das Größte, dass ist immer großartig. Wenn man sich dann auch noch mit Silber belohnt, riesige Leistung Pudenz.
-
Was ein Gold. Großartig.
Auch wie Sostmeyer erstmal wieder über Bettina Hoy reden konnte, dass tut er ja bei den Wettbewerb auch immer
-
Was ein Gold. Was ein Triumph von ihr.
-
7:0 weit vorne nun.
A N Z E I G E