Beiträge von Walter Frosch
-
-
Gut, gab auch Zeiten, wo die Spieler selbst zur Bild sind.
Das ist aber irgendwie Langweilig. Man könnte auch sagen, irgendwie Lahm.
-
2 Wiener Schnitzel mit Pommes und Mayo. Und danach gabs noch 2 Nussecken.
Du meinst ein Industrieblech mit einer Nussecke, welche du einmal diagonal durchgeschnitten hast?
Ungeschält, aber gewaschen.
Immer gut wenn der Kaventsmann gewaschen ist.
-
7 Bier sind ja auch eine Mahlzeit
Das wird dann vermutlich danach passieren. Gibt dann wohl 5-6 Mahlzeiten heut Abend
-
Heute Mittag gibt es...
..nichts.
Das Kreisliga-Spiel wurde auf heute 18 uhr vorgezogen und wir gehen anschließend mit dem Team gemeinsam Essen.
-
Kann man erwarten von einem Top Trainer mit Top Team mit Top Staff und Top Stadion
Ist die Allianz-Arena nun eine Topperschüssel?
-
Dortmund muss einfach gewinnen..
Bitte Bitte BVB
Nein. Manche Dinge dürfen einfach nicht passieren.
-
Bezaubernde Jeannie
. Hab als kleiner Stöpsel meinen Eltern immer eine Tanzeinlage geliefert sobald das Intro lief. Verliebt in eine Hexe gab es ja auch noch, fand aber Jeannie viel besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt hatte ich ein Tanzvideo von Little-Skyline erwartet.
-
Das ist doch nicht nur das Geld.
Jeder weiß das wenn einer Geld hat, dann sind es Kinder.
Ist die Quote am besten, schauen ja wohl offensichtlich mehr Abends zu. ISt dann irgendwo demokratisch die meisten mitzunehmen.
Wenn man aber eine Bindung schaffen will ist es im Kindesalter am einfachsten. Wenn du in den Retro-TV schaust siehst du, wieviele Menschen allein hier gewisse TV Sachen mit ihrer Kindheit (positiv) verbinden. Bei Anstoßzeiten um 21 Uhr rum werden ganz viele Kinder auf keinen Fall eine Bindung bekommen.
-
Meh lass mich, ich hab die nur so genannt, aber pelle da nichts und esse die mit Schale.
Jaja, sind de facto dann keine Pellkartoffeln, blubberblubber^^
Am besten die kleinen Mini-Kartoffeln und dann mit lecker Krauterbutter.
-
Hab noch Bolognese-Pizzataschen im Tiefkühler gefunden (weiterhin eine Schande, dass man nur alle 2-3 Monate da gute Sorten erwischt!), von denen ich mir drei Stück mache und probiere, wenn der Ofen gerade an ist, den Nudelauflauf von "ja!" Mit Pizza-Geschmack (mit Salami und Champignons).
-
Das ist mir erstens komplett scheißegal und zweitens: Dann liest du nicht viel Quatsch.
Ich bin ein Fan von Tuchel - er ist ein herausragender Trainer. Aber das wird halt einfach bei Bayern mit ihm nicht gut gehen. Ich sage ein gutes, ruhiges Jahr voraus und dann Probleme, Probleme, Probleme mit Spielern, Verantwortlichen, Medien, Fans etc.
Wenn er keine Vorgesetzten hat die ihm ein 4-4-3 vorschreiben wollen, ihm die Aufstellung diktieren wollen oder es doof finden, dass er nicht Klopp ist sollte es mit Hasan und Kahn eigentlich keine Probleme geben, denke ich.
-
Kuhn und Vollmer könnten auch Bedingung von der NFL gewesen sein
Gegen die beiden wirkt halt Uwe Morawe wie ein Weltklasse-Kommentator. Wenn das Bedingung der NFL war, verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
Ist das nicht der, von der Footballerei?
Genau der.
-
RTL hat die ersten Namen bestätigt. Kuhn und Vollmer als Experten, als Moderator...Stecker.
Und Kucze macht den Icke.
Kuhn und Vollmer als Experten könnte natürlich katastrophal werden, wenn die so abliefern wie bei ihren bisherigen Einsätzen. Da ist Stecko das bedeutend kleinere Übel.