Beiträge von krishan

Ich bin grad mega happy, weil ich nach 17 verdammten Jahren endlich herausgefunden habe, was der Ohrwurm ist,der mich fast 2 Jahrzehnte genervt hat. 8) ^^

Der Song wurde 2006 von TNA bei Against All Odds im Promo Video zum LAX/James Gang Match benutzt. Und trotz DVD,die damals schwer in Europa zu bekommen war, hat Google Text Suche nie helfen können. Jetzt endlich mal hat es was gebracht. Das ist ein richtig nerviger Stern vom Herzen gefallen. 8) :lol:

Ich glaube ich sehe dass wie der Großteil der Leute hier: Der Turn von Jey gegen Sami war Mist.
    Da wurde so lange etwas aufgebaut und plötzlich fällt den Autoren auf,dass in 6 Shows Abgabetermin ist und man das Finale noch nicht mal eingeleitet hätte. Wäre anders auch gegangen. Jetzt hioffen wir mal,dass sie Jey als Tweener zwischen Roman und Jimmy positionieren.

Der Rest der Show war eine typische März Ausgabe. Man muss überhastet und ganz plötzlich noch eine Card für Wrestlemania zusammen stellen.

Die Cena Promo war stark. Ich hab schon ganz vergessen,wie gut dieser Mann eigentlich ist.
    Geht es bei WM jetzt eigentlich um den US Title?
    Wenn nicht kann Cena von mir aus auch den Sieg holen,wenn man einen Austin/Bret Moment kreiert.

Oh das ist ja an mir vorbei gegangen. ^^

Ich geb der Bande mal bescheid und versuche neue zu bewegen. Wenn das Wetter mitspielt,warum denn nicht. ^^

Habt ihr vor noch weiter mit den beiden Berliner Projekten zusammen zu arbeiten?

Ich nehme an,dass wird wie ein Grillfest mit catchen werden? ;) ^^

Was ist denn die Adresse? Der Anton Saefkow Ring ist ja nun eine größere Straße. Wohl eher die Hälfte im "Industrie" Teil und nicht Wohngebiet oder?

Ahura in Schuhen ist ungewohnt.

Richtig gutes Match. Hat Spaß gemacht.

Ich finds unglaublich wie sich die deutsche/Euro Szene entwickelt hat und wie viel Qualität mittlerweile vor der Haustür an Lightweights rum läuft. Vor 20 Jahren gab es X-Dream und Jonny Storm. Heute dutzende und Jonny Storm. Die waren einfach zur falschen Zeit unterwegs.

Cleary spontan der Heel weil Peter gefeiert wird? ^^

Der Jubge rechts erste Reihe hat bisher nicht so bock. Das wollte wohl papa mehr. :-D

die Feigheit besteht darin das er einfach Angst hat gegen Ulf in den Ring zusteigen!!

"Kirschen sind nunmal Kirschen,weil es Kirschen sind!"
    So war deine Argumentation jetzt gerade. Feigheit ist doch ein Synonym für Angst. Du kannst das doch damit nicht erklären & rechtfertigen.

Nochmal die Frage: Warum ist Raaber feige bzw hat vor Ulf Angst?

Weil er Angst hätte Bumps zu nehmen? Wenn er der Booker ist,also direkt neben Besitzer Vespermann das Sagen hat,dann muss er keine Bumps nehmen,wenn er nicht möchte. Dann bucht er ein Match mit Ulf,macht einen Brawl durchs Publikum und muss nur mal auf die Matte zum pinnen.
    Du sagst es doch selber in jedem Post: Der Bambi Killer ist Buchmacher und sucht es sich aus,wie er arbeitet.

Wenn er Ulf die Ansage macht "heute machen wir Schongang",dann hat Ulf ihn nicht zu werfen. Auch für Wrestler gibt es Grenzen und wenn jemand etwas nicht will,dann hat ein Gegenüber dies zu respektieren. Alles andere ist Körperverletzung in Deutschland. Er kann vielleicht kein Bock haben den Fall zu nehmen,aber es gibt Möglichkeiten so ein Match zu gestalten. Schau der die letzten Kämpfe von Mae Young oder Bret Hart vor 10 Jahren an. Da ging es auch.
    Und jetzt frage ich dich nochmal: Wenn Raaber nicht gezwungen werden kann zu bumpen, es Möglichkeiten gibt ein Kampf ander zu gestalten - vorallem als Matchmaker - und so ein Match interesse generieren würde, warum hat Raaber Angst?

Vielleicht ist die Antwort auch viel einfacher,als man meinen möchte.
    Schon mal darüber nachgedacht,dass sie nicht von Show zu Show buchen,sondern einen roten Fadden verfolgen? Die POW veranstaltet dieses Jahr Stand jetzt 8 Shows ,wovon lediglich 4 Shows in Hannover spielen.Gehen wir mal davon aus,dass man in seiner Stammheimat die wichtigen Ergebnisse will,muss da an der Geschichte gearbeitet werden.
    Meinst du nicht,dass man schon jetzt alles fertig geplant hat,bis zum Dezember? Vielleicht plant man sogar schon mit Raaber/Herman. Die erste Show in Hannover gastiert aber erst im Oktober. da wird jetzt doch noch nichts gesagt. Jetzt muss doch erstmal Brwemen und Hamburg ein Erfolg werden.
    Die POW ist eine UG. Also eine Firma. Auch wenn nur ein Startkapital von 1.000€ dadrin steckt,so haften Vespermann und Partnerin. Es ist kein Verein,der nicht unbedingt Einnahmen generieren muss und es abfedern könnte. Wenn jemand mit seinem eigenen Geld handtiert,dann denkt man weiter vorraus.
    Ich will dir damit verständlich machen, Raaber äüßert sich nicht,weil es A) noch ewig Zeit ist Storys zu erschaffen und B) es sicherlich anders geplant ist.

Raaber hat keine Angst. Raaber macht nur den Job,den er machen soll.

A N Z E I G E