Beiträge von Doink fan nr1

    Ein Team Beef haben aber sowohl Simon als auch (glaube ich) Nils erst kürzlich nicht ausgeschlossen. Also Team Royal vs. Team Junior.

    Das wäre noch ein Traum team Beef jr vs Beef. mit einer art qualifikations Turnier für Team Beef jr. Wobei ich am liebsten Gunnar, Denzel und Florentin vs Nils, Eddy und Simon sehen würde, (wenn Budi sich raushalten möchte) ansonsten Collin und Budi noch dazu und das Entertainment wäre perfekt für mich. Das ist zumindest mein Traum Beef.

    Ist John Cena eventuell länger geplant oder nur für WM . Weil geil wäre irgendwie, wenn er noch gegen Gunther verliert und Gunther dann beim Summer Slam gegen Cody geht, während Austin Theorie gegen Reigns antritt beim nächsten PPV und dann mit jay Uso gegen Sami und KO beim SS antritt, jay turnt und irgendwie die Geschichte bis zur survivor Series geht mit Austin Theorie gegen die Bloodline . Brock Lesnar verliert dort gegen Cody und dann gibt es Samy vs Cody beim Rumble und KO gegen Samy bei WM 40. man hätte dann so viele top Stars im Fokus, und sämtliche Titel im Vordergrund + Fehden und Gimmiks die man erzählen könnte. Wyatt etc, dass man die Lücken erstmalig schließen kann und nicht mehr auf alte Namen zurück greifen muss, sondern die eigen aufgebauten worker die Shows abwechslungsreich gestalten kann. Und midcard Titel den Mainevent in den Wochenshows bilden kann. Genau jetzt hat man alles in der Hand, die Weichen langfristig zu stellen.

    Oder andersrum, habe das nicht mit cagematch abgeglichen sondern nur aus dem Gedächtnis heraus geschrieben. Das war noch meine IWS und RoH Zeit damals. CZW Fan bin war ich durchgehend, nur RoH hat mich ab 2010 nicht mehr begeistert IWS war quasi Tod und CZW mit aufkommen von GCW spätestens auch . Hab dann nur noch CoD und ToD geguckt, BJW und Freedom habe ich eh nur sporadisch geguckt, XPW gab es zu dem Punkt auch nicht mehr und WWE sowie Impact haben mich 2012 verloren, war echt eine bescheidene Zeit wenn ich jetzt darüber nachdenke. Umso froher kann man jetzt über den Luxus sein von der Vielzahl an guten Ligen.

    Glaube der Butcher hatte den Tag bereits schon ein Match in den Knochen, was das ganze noch epischer macht in meinen Augen.

    Wirklich relevant finde ich es nicht, solange die Matte sich "normal" anhört. Auffällig wird es erst, wenn sich der Ring anders anhört, wie z.B. Mitte der 90er bei WWF (meine ich jedenfalls?!) ganz gerne mal, wo diese einen eher höheren Ton von sich gab, was extrem merkwürdig war.

    Glaube in der Power Wrestling stand mal, dass Sie den Ringboden gewechselt haben mitte der 90er und es sich deshalb so komisch anhörte. hat wohl ein bisschengedauert, eh man besseren/passenderen sound zum weicheren Ringboden fand

    Ja ich wusste noch wer das ist, aber trotzdem war er nicht mehr präsent , wenn ich an WWF 1997- 2000 dachte.

    und ja auch wenn es komisch klingt, ich bevorzuge die VHS qualität wenn ich wrestling der 90er schaue, ist so ein Nostalgie ding. Der Royal Rumble 94 hat mich in überarbeiteter quali, echt gestört , kann ich nicht bei abschalten und es geniessen. Heutiges Wrestling ist davon natürlich komplett ausgenommen.

    Tiger Ali Singh hatte auch noch einen Manager dabei an den sich viele Fans heute kaum noch erinnern: BABU ^^

    Er war eine Art Butler und Prügelknabe, ab und an hat er den Fans eine Wurst angeboten :lol:

    Auf youtube findet man auch ein Match aus seiner WWF Zeit wo er gegen Luna antreten musste

    Ok BABU wäre mir im Leben nicht mehr eingefallen. Aber ja in irgendeiner Heat Ausgabe, muss ich den letztens erst gesehen haben, gucke aktuell einige WCW/WWF und ECW shows der 97, 98 und 99 jahre, also queer beet ohne großes System und nicht chronologisch.

    Wer erinnert sich an dieses Gimmick

    Ich habe mir die Tage, die Frage gestellt sind schlechte Gimmikis auch jene, an die man sich nicht mehr erinnert $.

    TJ Hopper würde ich zB nie vergessen, muss den jetzt nicht unbedingt haben, aber war jetzt nichts wo ich wegschalten würde. Aber Ali Tiger Singh z,B. Hab ich völlig vergessen und Segmente mit ihm würde ich tatsächlich auch skippen.

    Eddie Kingston, Bryan Cage, Claudio und Natürlich Dalton Castle wären für mich die Zugpfede.

    Rush, Bandido, Samoa Joe und Mark Briscoe, die uppercard und viele jung/old stars, wie wheela yuta, Takashita. moreaty, shawn spears etc, die bei AEW etwas untergehen, aber schon einen Namen haben, machen den Roster interessant und entschlacken AEW etwas. Auch einen Matt Hardy kann ich mir gut in irgendeiner Rolle dort vorstellen. Luchasaurus . Bryan Pillmann jr Ethan Page würden für mich auch super passen.


    glaube mit etwas überlegung kann man zwei Super Roster mit genug screen Time für jeden zusammenstellen. Einzig bei den Damen tue ich mich schwer.

    Und wenn's im OT. Underground würd ich schon gerne sehen.

    ja klar, aber ich glaube MLW zieht so mehr Fans/ generiert neue Fans mit einer zweiten Tonspur. Man kann ja beides mit Verzug auf Youtube bringen, O- Ton und spanisch/Deutsch etc. Kommentatoren bekommst du ohne viel Geld auszugeben für die Sendungen. Und bessere Werbung für PPVs, Indynetworks etc kannst du nicht machen.


    Ein Network, auf dem du Impact , NJPW, GCW, MLW und anderes sehen kannst. Wenn dann diese Ligen noch schlau genug sind, Wrestler oder Crossover Veranstaltungen zu veranstalten, hast du auch wieder einen starken Indy Markt. Jede Liga soll ihren Stil beibehalten, nur zusammen arbeiten und nicht gegeneinander. und es gibt genug Ligen mit massig Programm, kann ja ähnlich wie bei Sky jede ihren eigenen Sender Haben, nur als Paket eben. Und Talente untereinander austauschen können oder gemeinsam etwas veranstalten.

    Ja fast Alle Großen Namen vielen aus unterschiedlichen Gründen über Jahre weg, man vergaß neue Gesichter zu etablieren und die Woman Division war wXw total. Man wollte eher wie Westside Entertainment Wrestling rüberkommen, Hatte aber ein dickes Mainevent Problem. Fly ins

    Waren meist nur noch das Highlight, aber aus der Acadamy kam viel zu wenig nach oder wurden dort in Verbindung mit anderen Promotion Trainiert. Girls haben gefühlt nie dort Trainieren können. und jetzt haben wir so eine Notlösung bei Carat. Bin etwas enttäuscht von der Entwicklung dieser Liga.

A N Z E I G E