Beiträge von Saul Goodman

Zitat

Original geschrieben von Spunke:
    Es werden doch neue Verbindungen geschaffen, die das Reisen mit dem Zug erleichtern sollen?

Von dem von Mickel schon geschriebenem und dem neuen Problem der geplanten Taktung abgesehen:

Glaubt denn irgendjemand ernsthaft, dass wegen S21 neue Verbindungen möglich werden? Ich weiß die Bahn behauptet das gerne hinsichtlich des "europäischen Schnellverkehrnetzes", besonders Richtung Ulm. Aber das ist doch erkennbarer Blödsinn, wenn man eine Sekunde hinter diese PR-Phrase guckt. Was ist denn der kausale Zusammenhang zwischen S21 und dem Streckenausbau/-sanierung?

Ich spiele den Karriere-Modus seit x Jahren und es ist mir noch nie aufgefallen, dass die Aufstellungen so aussehen.

Wie gesagt: Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Spiele zerreißen oder irgendeinen EA-Bias haben, aber dieser Karriere-Modus ist unspielbar. Einfach mal als Beispiel: Das 1. Saison-Spiel mit dem BVB war gegen eine Augsburger Abwehrreihe, bei der ich außer Felix Götze von noch keinem etwas gehört habe, hinter der Luthe im Tor stand und irgendein Malone (nicht Karl) stürmte.

Zitat

Original geschrieben von fireburner:
    Es soll wohl naechste Woche einen Patch geben. Aber dieser wird wohl keine Karrieremodus Fixes beinhalten. Hauptproblem soll wohl das Feature der neuen Playerprogression sein. Da jetzt viel.eingesetzte junge Spieler sich schneller entwickeln setzt die AI viele davon ein. EA Kanada wollte es wohl selbst fixen der Code der Rumaenen soll aber eine Katastrophe sein so dass entweder die es fixen muessen odwr man es komplett neu schreiben.

Das Problem dürfte ja sein, dass die Idee an sich nicht völlig idiotisch ist. Die Umsetzung ist nur eine Katastrophe. Für langjährige Karrieren finde ich es sogar cool, wenn auch die Gegner auf junge Spieler setzen. Man muss aber ein Maß finden - und davon ist man meilenweit entfernt.