Weiß jemand wie gut oder nicht gut Shelton vs White war?
Beiträge von Dinutier
-
-
Ah super danke dir!
-
Haas als Heel? Wie geil ist das denn?
Aber habe ich was verpasst? Ist da nicht eigentlich noch die No Compete Klausel bei Haas und Jackie die meiner Rechnung erst irgendwann im Oktober abläuft!?
-
Und was ist dann die ganze Wahrheit?
-
Zitat
Original geschrieben von Marc LANDAUER:
Wird aber sicherlich paar kranke Spots beinhalten das Match, kann mir gut vorstellen dass Styles Evans in half brach.
Allerdings es als Dreammatch zu bezeichnen ist banal.Vin Man
Wie Evans hat was das man ihm brechen kann?
-
Nix wird so heiß gegessen wie Bild es kocht
-
Zitat
Original geschrieben von Sternchen:
Eugene & Conway ergeben auch nicht viel Sinn.Wurde da nicht was mit einem Heelturn von Eugene gemunkelt?
-
Zitat
Original geschrieben von Sternchen:
Trish, ein absolut genialer Heel, muss aufgrund von Torrie und Candice, die soviel Talent besitzen wie Carlitos Apfel...Beleidige nie wieder Carlitos Apfel... Sakrileg!
-
Na typisch. Kaum will ich mir mal wieder runterladen gehts wieder nimmer
Kann mir das vll. jemand bei qfile oder Rapidshare hochladen in der aktuellen Version?
-
Und wer sagt uns das Conway nicht auch etwas selbstverliebt ist?
Ich würde auch sagen lassen wir ihn erstmal mit dem Gimmick wirklich ankommen bevor wir ihn in der Luft zerreissen
-
Zitat
Original geschrieben von RavenHawk999:
Toyota und Satomura im Team ist schon Must Have Event für mich,love this girlsHaut mich nicht wenn die Frage hier völlig fehl am Platz ist, aber: Wo kriegt man den am besten Joshi Tapes/DVDs her?
-
Zitat
Original geschrieben von Antichrist:
IMO nicht, denn
1. is in EWR auch nur L.A. Par-K drinAlso das stimmt definitiv nicht... Zumindestens in den aktuellen Updates ist La Parka und L.A. Park drin (in den Straight Edge Stats nennt er sich La Parka II der "Fake" Parka)
-
Zitat
Original geschrieben von Coragon:
?_? klärt mich mal wer "The Damaja" betreffend auf? Hatte der das schonmal, wie sieht er damit aus etc..
Das Gimmick hatte er zu seiner OVW Zeit (bis Mitte 2003 wenn ich das recht kapiere)
Sah aber auch nicht wirklich anders aus als heute http://www.obsessedwithwrestli…/pictures/d/damaja/03.jpg Keine AHnung ob er inzwischen Haare hat
-
Chavito nur bei HeAT
-
Starpower dürfte der Durchschnittswert der Overness deiner Wrestler auf dem aktiven Roster sein.
Schmeiß also lieber Leute mit geringer Overness raus oder schieb sie (zumindestens am Sonntag) ins Dev Camp ab...
A N Z E I G E