Sehr interessant wie der Ferrari trotzdem immer Gas gibt.
Beiträge von Jon Snow
-
-
Laut Mick bei Sky waren ALLE anwesend. Wäre wirklich schön wenn Michael auch da gewesen ist. Noch schöner wenn man es geschafft hätte ihn an den Medien vorbei zu bringen.
Wie sollte das denn funktionieren...
-
Mick: "Excuse my swearing" Süß.
-
Untersuchung...GTFO
-
Ich frage mich, wie die das Auto da raus bekommen haben.
-
Übles Foto von Zhou wie das Auto zwischen dem Reifenstapel und dem Zaun liegt, ich machs mal in Spoiler Tags, falls es jemand nicht sehen will. Der Roll Hoop war auch nicht mehr vorhanden.
-
Waren das wieder Umweltschützer?
Jup, haben sich wohl wieder festgeklebt.
-
Können wir diese Privataufnahmen bitte weglassen? Finde, wir haben in offiziellen Bildern oft genug gesehen, wie heftig und knapp das war.
Jetzt wirds aber bissl komisch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Glück, dass das Auto auch mit der Unterseite gegen den Zaun kracht.
-
-
Er ist ansprechbar und keine größeren Verletzungen.
-
auf youtube gibts paar Clips wo man den Anfang sieht. Zhous wird von der Seite grammt und hebt dann ab auf der Zielgeraden.
-
Ich hab eben gerade tatsächlich Griffon's Eye für meine Javazon in den Stony Tombs gefunden. Und das ganze im Singleplayer. Fuck yeah. Bestes D2 Erlebnis bisher.
-
Dann frag sie einfach?
A N Z E I G E