Beiträge von Darkchild

    Gold 2 Picks Neuer und Müller. Kann ich nicht gebrauchen da ich grundsätzlich keine Bayern Spieler spiele. Hätte gerne Lacroix gehabt. Ansonsten noch Courtois in den Packs gehabt.


    Diese Woche lass ich die WL aus, welches Team kommt eigentlich morgen?

    Zitat

    Original geschrieben von Alex Kruczek:
    War bei mir tatsächlich zusammen mit Moments Dybala zusammen lange Zeit ein unschlagbares Duo. Die beiden haben bei mir wohl den höchsten Price/Usage-Quotienten aller SBCs:D hab aber den normalen auch nie gezogen...


    Den hab ich ganz vergessen, der ist noch ne Stufe über Neres. Für mich kann der gar nichts. Keinen Körper, Scheiß Abschluss und sonst auch durchschnittlich. Dabei sehen die Werte so gut aus.

    Mache auch zu viele SBC Karten, aber spiele mit denen mindestens eine WL.
    Özil war ne verdammt geile Karte. Als absolute Lieblings-SBC Karte würde ich meinen HL Mahrez nennen, habe am Anfang seine Gold Karte gespielt und kam immer mit ihm zurecht. Der HL spielt auch immer noch in der 1. Elf. Ansonsten war Jones FS (ZM) ne geile Karte die auch ne Menge an spielen gemacht hat. Die einzige Karte die ich nicht gespielt habe war Klaiber. Bereut habe ich nur Neres, weil der nicht ansatzweise Neymar ersetzen konnte, der ist dann auch ziemlich zügig wieder aus dem Team geflogen.

    Gestern meine erste Impfung in Bottrop bekommen, nachdem in Gelsenkirchen bis Juni alle Termine vergriffen waren und in Essen man nur einen Ersttermin buchen konnte. Bottrop dagegen hatte massig an Terminen frei. Auch gestern wo ich dort war ging das alles sehr schnell und man hatte den Eindruck, das die dort viel mehr hätten impfen können. Von 8 Impfkabinen waren dort gestern nur 3 besetzt.

    Die SBC Karten von gestern sind ja mal komplett langweilig. Mbabu nicht deutlich besser als seine What-If Karte und Pepe hat auch schon eine What-If Karte mit ähnlichen Werten.
    Habe mir Corona zusammen mit Amiri erspielt, für Amiri muss ich noch drei Spiele machen. Landen am Ende eh in einer SBC.

    Spiele auch die PS4 Version. Am Anfang hattest du auf der PS5 Version wenig Spieler und die die gezockt haben, hatten dann auch krasse Teams. Kam auch vor das man in einer WL mehrfach gegen denselben gespielt hat.


    WL mit 14-8 abgschlossen. Romarinho ist nach 5 Spielen aus dem Team geflogen, dafür kommt Mount jetzt über links. Bei Romarinho sehen die Werte echt gut aus und mit 4/4 auch nicht das schlechteste, aber auf dem Platz spielt der sich wie ein Müllwagen. Lässt sich von jedem Lüftchen wegdrücken, kackt sich vor dem Tor regelmäßig ein und spielt seine Pässe mit geschlossenen Augen.

    Romarinho und Mount.


    Romarinho freut mich, da ich mir den eh holen wollte. Spielt nun für Mbappe auf links. Mount wird es nicht ins Team schaffen, ist erstmal auf der Bank. Dazu noch Cancelo TOTS geholt und Mbabu What If raus rotiert. Hoffe nun das Mahrez morgen eine MOTM bekommt und sein HL somit auf 91 geht.

    Rote Picks Ndombele und Toney. Ndombele wird eingebaut und kickt Jones FS aus dem Team. Vom BPL TOTS haut mich abgesehen von den Top Tier Karten keine wirklich um. Würde mich über einen Shaw freuen, der dann Baby Cole ersetzen würde.

    Und trotzdem wird sie oft genug gemacht. Habe nach Nesta und Cole (beide Baby) keine weitere SBC gemacht. Cole war aus den Swaps und ist immer noch in meinem Team.


    Leno IF
    Lahm Prime - Mbabu (What If) - Gomez IF - Cole Baby
    Mahrez (HL) - Matthäus Mid - Jones - Mbappe
    Neymar - Kaka Prime


    So spiele ich aktuell Ingame. Hatte Neymar für zwei WL draußen, da ich Neres gemacht hat. Leider nicht zu vergleichen, Neymar ist die beste Goldkarte im Spiel. Am Wochenende dann Mbappe gezogen und dadurch wieder auf Neymar geswitched. Matthäus ist auch neu drin und macht ne Menge Spaß und hat als 6er auch schon 7 Tore ich 22 Spielen.

    Poldu und Özil mitgenommen, dafür erstmal Rooney und Zakaria raus.
    Curtis Jones ist jetzt mein 6er, nicht das gelbe vom Ei, aber mit Shadow klappt das schon.
    Die linke Klebe von Poldi ist ein Traum, im 16er mit Ball auf dem Linken ist es zu 95% ein Tor.
    Freitag Hermoso Birthday gezogen, konnte damit endlich Figo austauschen und habe mit den 90er Garrincha geholt.

    Das ist so nicht richtig.


    Der Lebensmittelhandel im engeren Sinne werde am Ostersamstag geöffnet. "Unternehmen sollen nicht produzieren, zur Arbeit darf nur gehen, wer absolut systemrelevant ist. Das öffentliche Leben in Deutschland und die direkten zwischenmenschlichen Kontakte sollen auf das absolute Mindestmaß zurückgefahren werden. Eine kurze aber konsequente Phase des Stillstands kann dazu führen, die Dynamik der Infektionswelle zu brechen und zu dämpfen."


    Zitat ist von Stephan Weil. Ist natürlich wieder die Frage inwieweit das von den Unternehmen umgesetzt wird.

    Wie oben schon geschrieben, fande ich Kuranyi einprägsamer, eben weil man ihn nicht nur auf seine Tore reduzieren kann und er sehr viel für die Mannschaft gearbeitet hat und sich auf für die Arbeit nach hinten nicht zu Schade war, Raul ist da halt über allem Erhaben.
    Zu der Eurofighter Zeit war ich 11 Jahre, habe das auch aktiv miterlebt, war bis auf Brügge bei jedem Heimspiel und auch beim gefühltem Auswärtsspiel gegen Trabzon zu Hause im Stadion. Aber die Erinnerungen daran sind nicht mehr so gefestigt, vorllame da sich die Eurofigher auch als kollektiv verstanden, finde es immer schwierig da jemanden raus zu picken, der es besonders verdient hat. Deswegen meinte ich ja schon, das die Mannscgaft eine ganz andere Kategorie verdient hat.

A N Z E I G E