Beiträge von FreakinRollins

Freude einer Newcomerin wie Dakota Kai, die zwar noch ein wenig grün hinter den Ohren ist, aber im Gegensatz zu Aliyah oder Raquel direkt was hermacht und der man (zumindest ich) wünscht, dass sie schnell über sich hinaus wächst und Fuß fassen kann im Main Roster!

Dir ist aber schon bewusst das Dakota bereits seit 15 Jahren im Ring steht? Damit ist sie sogar ein Jahr länger als Bayley aktiv und gleichlange wie Iyo.

Hab ich gerade auf Twitter gesehen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sammy spricht ja in der Mehrzahl. Läuft der Vertrag von Tay denn auch zufällig zur gleichen Zeit aus? Oder spricht er von der Vlog Crew, die ja eh schon stark dezimiert wurde?

Ich habe das wir eher so verstanden, dass er damit Jericho und sich meint, da ja beide vom Turnier ausgeschieden sind.

Mich hat das ganze nur stutzig gemacht, da ja Sammy nicht nur das Bild mit Cody postet, sondern mehr oder weniger seine Laufbahn bei AEW.

Zuerst das Panda Outfit, das Foto wo er als TNT Champion gefeiert wird, dann ein Foto des Inner Circle und am Ende das Foto mit Cody.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"I hope you live a life you're proud of, and if you're not, I hope you have the courage to start over again.

We came up short last night, it is what it is, Thank you to everyone who has helped me get to this point. It's been a hell of a ride.

Where we go next we go with faith. Thank you all!

Die NXT Premium Events laufe.n jetzt auch wieder unter dem Takeover Namen.

Der nächste Event heisst somit NXT Takeover: Halloween Havoc

Hier auch noch ein Bericht von WrestlingInc:

Also ich finde keine normale Wrestling Show sollte mehr als 2 Stunden dauern. Bei PPV's und Specials sehr gerne, aber bei den Weeklys muss das nicht sein. Wird leider nie passieren, aber ich wäre mehr als glücklich wenn man die dritte Stunde von RAW streichen würde.

Bezüglich ROH TV-Show, da ich mir Rampage immer seltener ansehe und wenn dann meistens nur so nebenbei, hätte ich jetzt wieder einen einstündigen Slot frei zu vergeben.

Na dann sollte einer ROH Show doch nichts mehr im Wege stehen. :)

Und dann hoffentlich mit einem vernünftigen Sendeplatz. Wobei unter der Woche die einzelnen Tage ja schon ziemlich voll sind.

Montag - RAW

Dienstag - NXT

Mittwoch - Dynamite

Freitag - Smackdown & Rampage

Bleibt eigentlich nur noch der Donnerstag übrig. Wobei das wichtigste meiner Meinung ist, das es ein besserer Timeslot als bei Rampage wird.

Externer Inhalt www.instagram.com

:/

Sehr tolle Worte von Hangman. Könnte mir vorstellen, dass es auch in gewisser Weise ein Abschied für die Dark Order ist. Viel ist ja nicht mehr über und vielleicht ist ja Ten auch bald kein Teil mehr.

A N Z E I G E