Beiträge von DXD

    Zitat

    Original geschrieben von HansMaulwurf:
    ... sinnloses "ich mach nen 5fachen Salto und riskiere meine Gesundheit"-Spotwrestling oder ähnliches.


    - Samoa Joe vs. Paul London vs. American Dragon von ROH 1st Anniversary


    Du hast dich schon wieder vertan... du meinst AJ Styles vs. Paul London vs. Low Ki ... und es war ein pures Spotfest in meinen Augen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von HansMaulwurf:
    Kennt ihr ja sicherlich fast alle: Der Freundeskreis macht sich ein bißchen über eure Wrestling-Leidenschaft lustig, weil "ist ja alles Show, total unecht, man sieht ja, daß die sich nicht echt schlagen, lächerliche Gimmicks (Patrioten, Clowns, böse Russen) etc.".


    Genau solche Freunde habe ich auch, und nun wollte ich ihnen einfach mal zeigen, wie spannend und glaubwürdig Wrestling sein kann. Damit meine ich nicht die ultrabrutalsten Garbagekämpfe, sinnloses "ich mach nen 5fachen Salto und riskiere meine Gesundheit"-Spotwrestling oder ähnliches.


    Heh... also genau solche Leute kann man am ehesten mit Garbage oder Spotwrestling überzeugen da es sich sehr viel mehr abhebt als das Bild vom Wrestling was sie im Kopf haben... zeig ihnen Zandig vs. Lobo von Deja Vu und sie werden dich und dein Hobby in einen ganz anderen Licht sehen. ;)


    Aber du suchst etwas anderes... hier meine Vorschläge:


    - Samoa Joe vs. Homicide (ROH Do or Die) ... kurz aber schmzerhaft.
    - Bret Hart vs. Steve Austin (WWF Survivor Series 1996)


    Hat Guy wird gerne mal verarscht... ich glaube das letzte mal als Hat Guy in der CZW verarscht wurde war es 2002 von Rockin' Rebel. ;)


    Aber auch CM Punk hatte ihn im letzten Jahr bei einer ROH Show auf dem Kieker ("Asshat" ^^ ) ...

    Zitat

    Original geschrieben von M. Wolle:
    Jede Liga hat seine Stammfans.
    Die CZW den Little Mondo, ...


    Ich glaube Chad Shaft ist vor Little Mondo zu nennen.

    Zitat

    Original geschrieben von King of Oldschool:
    Meint ihr die, da hat einer von denen immer so einen komischen Hut aufgehabt. Der saß immer bei ECW Events in NY ... selber Platz. Und neulich, bei RoH Do or Die beim Scramble Match hab ich ihn auch wieder entdeckt. Der is KULT!


    Hat Guy sieht man öfters... habe ihn schon mehrmals auf CZW, 3PW, ROH Shows gesehen... allerdings macht er sein Gimmick, als immerwährendes Mitglied der ersten Reihe nicht mehr mit.


    Auch immer wieder gerne erspähe ich Jesus. Jesus ist der Typ mit den langen schwarzen Haaren, der runden schwarzen Sonnenbrille und der schwarzen Lederweste... war fast bei jeder ECW Show, habe ihn auch manchmal bei CZW gesehen ( Cage of Death 3 zum Beispiel ) und saß auch sehr oft bei der WWF in der Crowd.

    Zitat

    Original geschrieben von Barbaric Berzerker:
    nicht wirklich schlimm aber dafür witzig is noch Nathan Jones' Versuch eines Spin Kicks, den er nicht landen konnte, wodurch es ihn mal gepflegt hingelegt hat....hach ja, Worker of the Year 2003 8)


    Das hatte mal jemand als GIF auf CZWfans.com ... hat derbe gerult! :megalol:

    Zitat

    Original geschrieben von The Doinkster:
    Best of the Best 2 -


    Jody Fleisch versucht eine SSP nach draussen auf Jonny Storm und bleibt in den Seilen hängen


    Er hat ihn trotzdem noch getroffen, gab wirklich schlimmeres...


    Lustiger war da noch Ruckus bei der gleichen Show mit seinen genialen Versuch eines Wall-Moonsaults. Der hat mal eben nen Loch in die Wand getreten und ist anschließend auf den Boden geklatscht... das war nen ruliger Upfuck!

    Es ist nicht direkt ein Traum von einen Wrestler gewesen, aber er hatte etwas im entferntesten damit zu tun.


    Es war irgendwie eine Mischung aus Hardcore Wrestling und Schwarzwaldhaus 1902. ^^


    Dunkle Wolken über hohen Bergen - wir befinden uns auf einer Alm, es stürmt. Ich (im Traum bin ich Vater) lehre meinen Kind wie man einen Ring für ein No Ropes Barbed Wire Match herrichtet. Ich erkläre meinen Sohn wie man die Barbed Wire Stränge richtig ziehen muss damit der Ring gut hergerichtet aussieht. Nach Beendigung der arbeiten geht es nach Hause wo meine Frau (im Heidi-Look) schon das essen bereitet und fragt ob unser Kind schon Fortschritte macht.


    Dann bin ich irgendwie aufgewacht... komischer Traum... verdammt merkwürdig.

A N Z E I G E