Beiträge von casino316

    Die Folge hat mir wieder von vorne bis hinten sehr gut gefallen.

    Highlight für mich war Black vs Dante Martin. Black strahlt so viel aus und ich bin gespannt was da noch kommt mit dem Kopfnicken zu Dante am Schluß vielleicht das erste Mitglied des House of Black?


    Vom Wrestling her waren Noch der ME stark, Dark Order vs Superkliq und FTR vs Lucha Bros.


    Hangman Promo war richtig gut und ich hab einfach Bock auf das Match.


    Miro hat auch wieder geliefert am Mic genau so wie MJF.


    Die Crowd war extrem Hot die beiden Tage dafür das Verhältnismäßig recht wenig Tickets verkauft wurden aber bei der Stimmung können sie gerne wieder kommen.

    Verkaufe einen Teil meiner Wrestling Sammlung für 5 Euro pro DVD

    Und Hörspiele für 2 Euro pro CD.


    WWE

    Rob Van Dam One of a Kind (NTSC1 US DVD)

    Eddie Guerrero Story Cheatin Death Stealing Life(NTSC1 US DVD)

    das sind die einzigen US DVDs die anderen sind alle Region Free


    The Best of Intercontinental Championship

    Hardy Boyz Leap 0f Faith

    Wrestling`s Highest Flyers 3DVD Set

    Allied Powers The World`s Greatest Tag Teams 3DVD Set

    Hulk Hogan Die Ultimative Anthologie 4 DVD`s

    Wrestlemania 20

    Wrestlemania 21


    wXw

    16 Carat Gold 2007 Tag 1

    16 Carat Gold 2007 Tag 2

    16 Carat Gold 2007Tag 3

    16 Carat Gold 2008 Tag 1

    16 Carat Gold 2008 Tag 2

    16 Carat Gold 2008 Tag 3

    16 Carat Gold 2010 Tag 1

    16 Carat Gold 2010 Tag 2

    Hasta La Victoria Siempre Tour Finale 2013

    Back to the Roots 10 2011

    Live in Hamburg 2013

    Fight Club Pro Project Mayham 2011 Night 2

    Fight Club Pro Project Mayham 2011 Night 3


    CZW

    Best of the Best 2012

    Cage of Death 15 2013

    High Stakes 2010


    Big Japan Pro Wrestling

    Leider steht hier alles auf japanisch nur 09 vol.3 ist zu erkennen denk mal es ist ne Best of.


    Ring of Honor

    Road to the Title

    Creating Excellence

    Supercard of Honor 7

    10th Anniversary Young Wolves Rising

    9th Anniversary

    Death befoe Dishonor 2011

    Manhattan Mayhem 4 2011

    Best in the World 2011

    Best in the World 2013

    Global Wars 2014


    EVOLVE

    10 A Tribute to the Arena

    19 Road to a Championship


    DGUSA

    Open the Historic Gate 2009

    Open the Ultimate Gate 2010

    Open the Untouchable Gate 2009

    Heat 2013

    Untouchable 2012

    Enter the Dragon 2012

    Heat 2012

    Open the Golden Gate 2012

    Open the German Gate 2010

    Invasion UK 2

    Freedom Fight 2012

    Fearless 2012

    Open the Ultimate Gate 2012

    United Philly 2011

    United NYC 2011

    Open the Golden Gate 2013

    Mercury Rising 2012

    Revolt 2013

    Uprising 2012

    Revolt 2011


    Chikara

    Chikarasaurus Rex How to Hatch a Dinosaur 2012

    King of Trios 2011 Tag 1

    King of Trios 2011 Tag 2

    King of Trios 2011 Tag 3

    King of Trios 2012 Tag 1

    King of Trios 2012 Tag 2

    King of Trios 2012 Tag 3


    Brian Kendrick Resents King of Flight mit Widmung in der Hülle

    The Kevn Steen Show on the Road With Excalibur und Paul London


    Hörspiele auf Anfrage unter Anderem Gruselkabinett,Point Whitmark,Marcabros,Sherlock Holmes,Edgar Allen Poe,Gespensterkrimi....

    Sehr schöne Shows durch den Buy in wirkte auch Rampage viel größer als sonst. Würde mir gut gefallen wenn man das ab und an wiederholt.


    Danielson vs Suzuki sticht natürlich raus, unglaublich wie gut ein Match sein kann das eigentlich nur aus Kicks,Schlägen und Aufgabegriffen besteht.


    Der Rest war auch gut bis solide und der ME hatte big Time feeling.

    Gerade Tickets für Heaven Shall Burn & Trivium mit Support von TessaracT & Fit for an Autopsy am 13.11. in Düsseldorf geordert - den aktuellen Regeln nach dürfte das ja nicht mehr von jetzt auf gleich abgeblasen werden. ^^

    Bin mal gespannt ob das Line-up auch so stattfindet und ob die Amis mitkommen. Bin auch noch für Frankfurt am überlegen.

    Tolle Folge wieder mit überragendem Opener und Main Event.

    Dan Lamberts Truppe wird langsam bedrohlich auch wenn sie aus dem Ring verscheucht wurden aber immerhin passiert da mal was.


    Das Segment mit Darby fand ich auch sehr gelungen.


    Dark Order war auch wieder lustig vor allem als Silver zu Allen sagte das er aussieht wie Stu :megalol:


    Den neuen Gürtel finde ich auch gut für die Frauen und passend dazu war das Match mit Shida gegen Deeb auch stark, Serena gefällt mir sehr gut als Heel.


    Freut mich das der Hangman wieder da ist sehr schöne Pops hat er bekommen und jetzt bitte den Gürtel.


    Danke AEW für wiedermal ne tolle Wrestling Woche.

    Ich denke nicht das man Sodom irgendwie in die rechte Ecke stellen kann, sie haben ja auch als das Thema aufkam ihre Buchung zurückgezogen. Das ist ne Band die auf der ganzen Welt auftritt, nie irgendwas in die Faschistische Ecke gesagt oder geschrieben hat und sogar Auftritte mit Roberto Blanco hatte was Faschos wahrscheinlich niemals tun würden...

    Denke einfach das es unglückliches booking war oder sie sich einfach nicht genug Gedanken gemacht haben wo sie da auftreten und wahrscheinlich einfach froh waren das irgendwo auf der Welt ein booking auf sie wartet nach 1, 5 Jahren ohne Geld zu verdienen. Aber klar darf ner Band wie Sodom so ein Fehler nicht passieren. Wäre dieses Festival bei mir in der Ecke gewesen und ich hätte irgendwo ein Plakat oder Werbung dafür gesehen wäre ich wahrscheinlich auch hingegangen und hätte es für ein normales Metal Festival gehalten da ich diese Bands aus der NS Black Metal Szene überhaupt nicht kenne,wenn ich Namen wie Sodom, Dismember, Deicide usw gelesen hätte wäre ich auch darauf reingefallen. Und ich bin auch kein Millimeter rechts.

    Mir hat es diese Woche auch wieder gut gefallen bis auch Mox, Eddie, Darby Match das war mir zu random irgendwie. Kann ich aber locker drüber weg schauen denn der Rest hat gepasst.

    Opener war ein super Match bei dem Jungle Boy auch nicht blöd aussieht wegen dem Low Blow. Gut gelöst.


    Arns und MJFs Pomos waren stark.


    Tay Conti wird von mal zu mal besser im Ring unglaublich wie schnell sie sich verbessert.


    Und der Titelwechsel hat mich sehr überrascht bin mal gespannt was man jetzt für Miro vor hat.


    Wie jede Woche kann ich als Fazit das selbe schreiben... Die 2 Stunden vergingen wie im Flug AEW macht einfach verdammt viel Spaß zur Zeit.

A N Z E I G E