Zitat
Original geschrieben von wckilla:
Also hier von ein paar Internet Fans zu reden, ist schon ziemlich albern.
Auch wenn diese Internet-Mark-Sache sowieso langsam ausgelutsch ist, die Facebook Votes werden sich sowieso immer so gelegt, wie sie einem passen. War n PPV in gewissen Augen schlecht & bei FB hat dieser Up Votes, dann heißt es, dort sind nur Kinder oder Marks, die keine Ahnung haben - stimmt n Vote mit der eigenen Meinung, ist er natürlich aussagekräftig. Ist genau so wie manche darüber jammern bei FB, dass Punk nach 9 Jahren diesen Spot nicht bekam, Reigns ihn aber schion nach 2 Jahren, wenig aussagekräftig.
Ich für meinen Teil finds daher immer albern, wenn man sich auf solche Votes (die man selbst bei FB mit Massenaccounts Faken kann & das tun manche Leute) oder sowas bezieht. Das ne Network-Seite crasht, weil sich zu viele abmelden wollten, halte ich IMO auch für leicht übertrieben - dann würde das Network ansich auch öfter crashen, wenn die angemeldeten User zugreifen, da müsste dann gestern ja ebenfalls 3/4 zur selben Zeit kündigen wollen - ich weiß nicht.
Die Stimmung am Ende war natürlich traurig und für Reigns ist es verdammt schade. Das liegt aber, für meinen Geschmack, weniger an dem Reigns Sieg, als an dem Booking - Bryan zu früh raus, die Altstar-Authority bis zum Ende drin. Hätte man alles etwas anders booken sollen.
Ich hoffe trotzdem, dass man die Eier in der Hose hat & Reigns vs. Lesnar bringt. Gibt zwar schon seit Tagen Spekulationen, dass Rollins in dem Matcfh sein könnte (teilweise sogar mit nem Sieg gestern) - aber na gut, abwarten.
Stimmung bei RAW wird sicherlich erneut anders sein, als beim PPV Ende.