Beiträge von ChickN-Stu

    Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Ich hatte den Einstich Garnichts gemerkt.


    Ja, ich war auch überrascht, wie wenig ich die Spritze gespürt habe. War vom Schmerz her ungefähr, als ob man ein Armhaar rauszieht

    John Wick ist einfach nur eine Stuntshow mit mauer Story, die das ganze irgendwie zusammenhält. Die Sache ist aber, dass das eben die besten Stunts seit langer langer Zeit sind. D.h., wer sich ein bisschen mit Stunts auskennt, erfreut sich ungemein an dem Film. Das ist wie für uns Wrestlingfans Undertaker vs Shawn Michaels. Wer mit Wrestling nichts am Hut hat versteht kein bisschen, warum wir das so abfeiern


    Gute Transferpolitik auf jeden Fall. Vielleicht ein Mann für die Bundesliga? Würde mich sehr freuen, wenn Eriksen wieder zu seiner Form findet. Ganz toller Spieler

    So meine Lieben, es ist wieder soweit! Wie jedes Jahr liefere ich für die ganz mutigen unter euch nun die Chance, beim großen LAST CHRISTMAS RUSSISCH ROULETTE euer Glück auf die Probe zu stellen. Jeder dieser Smileys verbirgt einen Link zu einem Musikvideo. Einer davon führt euch allerdings zu Last Christmas. Wer wagt es, so kurz vor Weihnachten, nochmal alles zu riskieren?




    :):):) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :):):) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :):) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)



    Viel Spaß und schon einmal frohe Weihnachten für euch alle von mir <3


    Cube ist tatsächlich miserabel gealtert. Hab den neulich auch mal wieder gesehen und der strotzt nur so vor "Anfang-2000er-Trash".


    Das trifft es für mich sehr gut :thumbup:

A N Z E I G E