Beiträge von bills

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!

    Mit dem letzten Patch wurden ja einige Fehler im Karrieremodus behoben. Einige schrieben, dass dieser quasi unspielbar war. Wie sieht es jetzt nach dem Patch aus? Falls ich mir das Spiel hole, dann nur wegen dem Karrieremodus.

    Zitat

    Original geschrieben von bills:
    ^^


    Ich finde Hinteregger einfach geil. Ich gestehe aber dass wenn es umgekehrt wäre, ich es sicherlich nicht lustig finden würde. Ist in diesem Fall halt einfach die Eintrach Brille


    Der ganze Stress für nix. Laut Reuter war es ein Rucksack der österreichischen Nationalmannschaft...

    Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Sehen wir das Positive, er geht wenigstens zum Training ^^


    ^^


    Ich finde Hinteregger einfach geil. Ich gestehe aber dass wenn es umgekehrt wäre, ich es sicherlich nicht lustig finden würde. Ist in diesem Fall halt einfach die Eintrach Brille

    Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Die Band legt noch nach:


    FOZZY @FOZZYROCK
    Regrettably & after much careful and difficult consideration, we want to let you know that #Fozzy won't be performing at #Fyterfest. Due to the incompetence of the stupid promoters, we’re not confident that we would have what we need to give you fans a quality performance.



    Klasse :lol:

    Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Herr im Himmel, erst gestern davon gelesen, was für ein Quatsch


    Die sind dabei den Fussball mit Vollgas an die Wand zu fahren. Keine Ahnung wann ich bewusst das letzte Mal ein Fussballspiel im Fernsehen ohne Beteiligung der Eintracht geschaut habe.
    Europacup am Wochenende, damit müssten Spiele der Ligen zwangsläufig in der Woche stattfinden. Damit wäre es für mich unmöglich meine Dauerkarte zu behalten, dass ich das in diesem Fall gar nicht möchte, kommt auch noch hinzu.
    SO macht man den Fussball kaputt. Was für Deppen...

    Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Wenn dank der Spieler dieser total überforderte Gurkentrainer entlassen wird können sich die Spieler zurecht auf die Schulter klopfen, denn das ist das beste für den Verein und der einzige Weg die Saison noch zu retten. Mit Kovac würde man die Top 4 nämlich sehr sicher verpassen.


    Immerhin hat es dieser total überforderte Gurkentrainer letztes Jahr mit seiner wesentlich schlechter besetzten Mannschaft geschafft gegen diese ach so tolle Mannschaft aus München den Pokal zu holen :)

    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Das kann natürlich sein. Ich hab es bei Sky auch nicht erkennen können.


    Aber selbst das hätte euren schnellen Konter unterbunden. :P


    Will mich aber an der Szene auch gar nicht aufhängen, das war wieder einmal viel zu wenig vom S04.


    Ähm ihr hattet nach Embolos Chance einen Einwurf auf Höhe des Frankfurter 16ers ;)


    Das stimmt, das von euch war viel zu wenig. Ich war da echt überrascht, bis auf Uths Chance nach dem vollkommen missglücktem Eckball von uns und dann eben Embolos kam beim 0-0 von euch quasi nix. Nach dem 2-0 hattet ihr den Lattentreffer, wo wir im Vorfeld miserabel verteidigt hatten.
    Klar war die erste Stunde im Allgemeinen Chancenarm, dennoch hätte ich von Schalke mehr erwartet.

    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wie man in der Wiederholung sieht, wird Embolos Fairness halt bestraft. Fällt er, ist das ein klarer Elfmeter. Bitter.


    Vielleicht. Aus Stadionsicht stand Embolo im Abseits. Leider konnte man das im TV (ich gehe mal davon aus dass EintrachtTV die Bilder von Sky hat) nicht sehen und eine Wiederholung habe ich auch nicht gesehen.

    Komisch, bei mir gibt es den nicht. Nur den "Football Manager 2019 Mobile" und "Football Manager Mobile 2018" für jeweils 9,99. Ich habe im PlayStore nach Football "Manager Touch gesucht" und nur die beiden und andere Spiele gefunden.

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Aber wie kann ich denn die Touch Version von Steam auf mein Handy ziehen? Abgesehen davon will ich mir den 19er erst irgendwann nächstes Jahr holen, will erst mal meinen Spielstand bei '18 weiter spielen. ;)


    Gar nicht. Es gibt keine Touch Version fürs Handy.


    Football Manager (normale Version) und Touch = PC
    Football Manager Mobile = für Handy und Tablet


    Football Manager (normale Version) und Touch kauft man zusammen.
    Football Manager Mobile kauft man einzeln im entsprechendem Store.

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Inwiefern? Das konnte man doch noch nie selbst verhandeln.


    Hab auch schon drei mal überlegt, ob ich mir die Touch Version hole ^^


    Die Touch Version kauft man doch mit der normalen PC Version zusammen.

A N Z E I G E