Beiträge von Discoholik

    Müsste man eigentlich mal ausrechnen. Also ernsthaft. So viele Wiederholungen & "earlier today" Sachen man bei RAW in den 3 Stunden bringt. Dafür bekommt man bei SmackDown meistens ein Match nachgeliefert, welches bei der 2-Stunden-Fassung von RAW der Schere zum Opfer fiel. Also wirklich viel dürfte man echt kaum verpassen.

    Also meine Mutter guckt auf Maxx und ich auf DAZN. Wenn wir sprechen merke ich schon immer, dass sie so 1-2 Undercard Storys gar nicht mitbekommt. Muss natürlich jeder wissen, wie wichtig es ihm ist.

    Wobei sich ja die Frage stellt: Braucht er für seine wenigen Auftritte dann noch ein "richtiges" Gimmick. Wenn er nur noch eine Spezialattraktion ist, reicht es vielleicht einfach Roman Reigns zu sein. In dem Szenario, dass er von der Bloodline in ne Pause geprügelt wird, wäre erstmal ja ohnehin die Story Rache. Ähnlich sehen ja die letzten 9 Monate von Edge aus, dessen einzige Story ist, dass er das zerstören will, was er aufgebaut hat.


    Vielleicht behält er als Face sogar sein "Acknowledge me" und fügt dann nach dem Jubel der Fans einfach ein "And I acknowledge you" dazu.

    Also mich stört es durchaus auch, dass man wieder Owens und Sami als beste Freunde darstellt. Denn irgendwann könnte man halt auch mal sagen, dass zu viel passiert ist. Zumal bei Owens ja im Grunde das Gimmick ist, dass er alle Freund irgendwann hintergeht. Und bevor Owens wieder Face turnte und erneut gegen die Bloodline ging, waren die sich nach Ihre Fehde 2021 ja herzlich egal und Zayn wollte Owens ja nichtmal in der Ezekiel Sache unterstützen.


    Sie haben es aber gut gemacht, indem sie jetzt die Versöhnung wenigstens recht lange hinausgezögert haben. Dadurch haben Sie für mich auch die Kurve wieder bekommen.


    Meine Befürchtung, dass die Bloodline durch den Jey turn gegen Sami am Ende irgendwie ausfadet, ist durch die Sendung wieder geringer. Zwar war mein ursprünglicher Wunsch ja, dass sich die gesamte Bloodline gegen Reigns, auf die Seite von Sami stellt. So wäre die Botschaft gewesen "die wahre Familie ist die die man sich aussucht. Sami ist immer für uns da, während Du uns nur ausnutzt." Zwar wohl nicht mehr an die Seite von Sami, aber dennoch werden sich am Ende alle gegen Reigns wenden. Gerade bei Jimmy hat man es auch diesmal angeteast, da sein Vorwurf für seine schlimmen letzten Wochen, die er niemals vergeben wird, ja eigentlich Richtung Reigns ging, auch wenn er dann sagte, dass er Sami das niemals vergeben wird. Solo heute auch erstmals mit kleiner Befehlsverweigerung.


    Wie ich schon öfters schrieb. Keiner wollte in die Bloodline (außer Sami). Jey wurde zur Unterwerfung gezwungen. Jimmy fand es eigentlich scheiße, wollte aber keinen Unfrieden in der Familie. Solo wurde von den ältesten geschickt.


    Ich bin jetzt echt wieder gespannt, wie es weitergeht. Wird Jey den finalen Payoff bekommen? Wird er wieder face. Vielleicht mit Respektsbekundung mit Sami nach dem Tag Team Match und dann der finale turn am nächsten Tag? Oder wird Cody clean Champ, worauf sich die gesamte Bloodline gegen Reigns wendet, ihn in eine längere Pause prügelt und er danach geläutert zurück kommt (fände ich die falschere Variante, würde sie aber auch nicht ausschließen).

    Hatten Metehan oder Jurn vorher irgendwas mit dieser Fehde zu tun? Erschien mir recht random.


    Jurn war bisher als Kumpel von Levaniel dargestellt. Aber scheinbar hat er ja sogar vor ihm eingegriffen. Metehan und Harras scheinen eine Kooperation gehabt zu haben. Schließlich hat Harras mit seinen Eingriffen ihn ja gegen Bobby zum Carat gebracht.


    Das ganze mit Levaniels Titelverlust hat alles keinen Sinn gemacht. Erst recht nicht, wenn er nun bei Carat dabei war und kämpfen konnte. Leider sind viele Storys einfach nur noch Wirr oder werden irgendwann nicht mehr weiter erzählt. (Heisenberg für den Maggot und Allison wie Familie waren, die ihn auf die dunkle Seite gezogen hat und die nun einfach nichts mehr miteinander zu tun haben, ohne dass dies mal erzählt wurde).


    Muss sagen meine wXw Liebe ist am Tiefpunkt. Ich mag halt Storys. Die sind für mich das wichtigste beim Wrestling. Das war bei wXw mal echt gut. Ja es war auch Pech dabei, wenn durch Verletzungen oder Abgänge die nicht mehr gescheit erzählt werden konnten. Aber ein Wille war da. Dann gab es ne Phase, wo man kaum noch Storys erzählt hat und sich alles durch "in Show A gibt es eine Konfrontation, in Show B 2 Wochen später treffen sie deswegen aufeinander". In der Corona Zeit war dann tatsächlich wieder mehr roter Faden drin, was aber an den langen Taping Wochenenden lag, durch die man planen konnte.


    Und nun ist ne Phase, wo man irgendwelche Storys beginnt, aber keine Ahnung hat, wo man damit hin will und auch Sachen nicht wirklich erzählt. Ich weiß nicht, warum Harras je sportlicher Leiter wurde. Ich weiß nicht, warum Harras Levaniel hasst. Ich weiß nicht wann Harras volle Kompetenz hatte und wann die wXw Führung ihn korrigieren konnte (Bobby bekam ein Rückmatch gegen Metehan). Ich weiß nicht, warum es möglich ist, dass man ein Turnier um einen Titel ausfechtet, den gerade jemand hat und dieser sich dann dafür noch qualifizieren muss, während 80 % der Teilnehmer einfach so ins Turnier kamen. Ich weiß nicht, warum Heisenberg sich nicht mehr für Allison und Maggot interessiert.


    Es ist der erste Carat seit es NOW gibt, den ich mir nicht angeguckt habe. Ich war eh nicht so heiß drauf, wie sonst. Hatte mich dann aber ja doch entschlossen und wollte meine NOW Mitgliedschaft wiederbeleben, als mich dann auf der Startseite des Portals alle neue Champs mit Titel in der Hand anstrahlten und mir so im Grunde 90 % der wichtigen Ereignisse vom Carat gespoilert wurde. Wiedermal gibt man sich keine Mühe, dass die Fans auf NOW die Sache Spoilerfrei gucken können. (Inzwischen hat man es geändert). Denke in Zukunft gehe ich nur noch zu Shortcut und Anniversary, wenn ich Zeit habe und lese zwischendurch die Ergebnisse.

    Also ich feier den Namen Gunther mittlerweile total. Nur diesen dämlichen Remix vom Theme finde ich blöd. Das vorherige hatte einfach extrem gut gepasst.


    Ich denke das alte Theme hebt man sich vielleicht auf, falls er jemals face wird. Finde für einen Heel Charakter die jetzige Mischung mit den sofort zuordnenbaren Klängen zu Beginn und der Musik danach.


    Name war mir klar, dass es nach kurzer Umgewöhnung kaum noch Unterschied sein wird.


    Ludwig Kaiser finde ich sogar weiterhin den besten Namen, den Marcel Barthel bisher hatte.

    Geht mir ähnlich. Was wurde da alles angelegt: Die Wyatt Six, Bray der sich nicht mehr seinen Dämonen hingeben will, Uncle Howdy, Uncle Howdy und Alexa.


    Was ist jetzt in 5 Monaten passiert? Bray will sich seinen Dämonen nicht mehr hingeben. was er stattdessen bei WWE machen will wird nie erwähnt. Irgendeinen Versuch ein ganz normaler Wrestler zu sein gibt es nicht. Er sieht sich Uncle Howdy gegenüber. Dieser attackiert dann L.A. Knight. L.A. Knight glaubt Wyatt nicht, dass Uncle Howdy das war. Uncle Howdy attackiert auch Wyatt selber. Für Wyatt reicht diese völlig belanglose Konfrontation mit L.A. Knight dafür, dass er sich wieder voll seinen Dämonen hingibt. Uncle Howdy wird sein Sidekick. Wyatt entscheidet random, dass er sich nun den Sieger von Lashley gegen Lesnar vornehmen wird. Wird dafür dann wieder zum Firefly Fun House Wyatt. In den 5 Monaten ist er permanent bei SD, bestreitet aber nur ein PLE Match und steigt sonst nicht einmal in den Ring für ein Match.


    Das die Hauptstory.


    In der Nebenstory verändert sich Alexa Bliss wieder mit dem Auftauchen von Wyatt und Uncle Howdy. wird wieder böse. Besteht darauf, es aus eigenem Antrieb zu sein und streitet mit Uncle Howdy, wer die Kontrolle über sie hat. Alexa verschwindet aber nach dem Royal Rumble aus den Shows und es wird nicht mehr weiterverfolgt.


    Ich bin mal gespannt, ob mal rauskommt, wieviel creative Control Wyatt hier hatte oder auf wessen Mist das alles gewachsen ist. Es ist aber in meinen Augen einfach alles großer Mist. Bei der gefühlt zig Sachen angelegt wurden, nur um jetzt wieder den alten Fun House Wyatt mit nem anderen Ring Gear, dass ne Mischung aus Wyatt und Fiend ist zu haben. Das ist einfach alles schlecht erzählt. Warum nicht Wyatt als jemanden darstellen, der einfach ein Wrestler sein will, aber von seinen Dämonen nicht gelassen wird. Bei der dann Uncle Howdy ihn die Matches kostet und es zu einem Wrestlemania Match Wyatt gegen Uncle Howdy kommt? Stattdessen hat man diese Story schon vor dem ersten Wyatt Match erzählt, um Uncle Howdy zum Sidekick zu degradieren.

    Ey, die wXw kann mich langsam echt mal.


    Ich war nicht beim Carat, freue mich aber seit Tagen drauf, es dann bei wXwNow 2.0 nachzuholen. Hab hier nicht reingeguckt, bin wXw überall auf SocialMedia entfolgt, um nicht gespoilert zu werden. Gucke dann heute, ob Tag 1 schon Online ist. Und was packen die auf Ihre Youtube Startseite? Werbung für wXwLive, bei der sie einfach alle Champs nach Carat zeigen!


    Ok. Reaktiviere ich halt mein Abo nicht und gucke den Event nicht mehr an. Restliche Ergebnisse gucke ich mir dann jetzt hier an.... Oh, ich bin ja überrascht, dass Sie Gunns nicht auf dem Startseiten Tourplakat haben. Aber gut, den hat man ja schon vor dem Career Match für mehrere Events angekündigt.


    Kann sich die wXw nicht vorstellen, dass man die Sachen von denen ungespoilert gucken will? Vor ein paar Jahren hat man schon saublöd auf wXwNow die überraschende Rückkehr von Dragunov bei Carat gespoilert. Aber diesmal zeigt man mit einem Bild alle Champs und spoilert das ganze Turnier. Ganz ehrlich. Ich glaube das war es endgültig mit wXw Now für mich. Lese ich halt ab jetzt nur noch die Ergebnisse und guck mir nur das an, wo ich hinkomme. Aber Geld dafür auszugeben, mit Ninja Skills mich durch Social Media bewegen, um nicht gespoilert zu werden, damit dann die wXw doch mir die Ergebnisse auf dem Portal wo ich es ungespoilert gucken will um die Ohren haut. Nö lass mal. Storys machen ja eh kaum noch Sinn, (Levaniel; Heisenberg) da reicht Ergebnis lesen.


    Bin echt angefressen.



    Ergänzung: Sie haben es jetzt geändert und mir mitgeteilt den Header künftig neutral zu gestalten.

    Mit der Variante: Jey stellt sich an die Seite von Jimmy aber nicht gegen Sami, hätte ich auch leben können. Dann wäre das Match bei WM wo beide Teams aber gegeneinander antreten müssen noch mal ein Stück weit interessanter. Aber ja, verschenktes Potential einfach. Wie du schon sagtest: Jey, jetzt wieder zurück turnen würde einfach ziemlich dämlich wirken. Von daher hat man hier wieder den einfachsten Weg gewählt. Ich find's einfach nur schade. Und ich frage mich warum man überhaupt erst so ein großes Ding um Jey aufgezogen hat, wenn es am Ende quasi ohne Konsequenz ist. Dann hätte man ihn beim Rumble auch einfach mitmachen lassen können beim Beatdown.


    Warten wir es ab. Ich glaube zwar das die Bloodline bald zusammenfallen wird, aber ob das so passiert? Bisher sieht es einfach, wie oben schon gesagt, nach dem "einfachsten Weg" aus. Bei Wrestlemania verliert die Bloodline all ihre Titel und wird allein deshalb schon stark geschwächt aus dem PPV hervorgehen. Ob Jey wirklich noch mal turnt? I don't know... wäre so langsam echt ein bisschen viel hin und her. Und Jey heißt ja nicht Bobby Lashley.


    Ja, dass sehe ich alles ähnlich. Dass Jey sich auf Jimmys Seite stellt ist das eine. Dass er aber dann gleich Zayn so attackieren musste, hätte es nicht gebraucht.

    Hier wurde für mich der Schritt zu viel gemacht. Der Moment, in dem sich die Brüder gegen Reigns stellen, scheint mir jetzt verpasst.


    Ich befürchte halt, dass bei WM sie einfach alles verlieren. Reigns darauf (noch) kürzer tritt und sich die Bloodline dann einfach irgendwie verläuft, statt dass es den Moment gibt, an dem sich die Brüder endlich gegen Reigns stellen.

    Wird bei Rey dann wohl so wie bei Ric Flair. Der wurde ja auch in die Hall of Fame aufgenommen, um dann beim WM sein Karriere Match zu verlieren. Hier ist aber natürlich die größere Besonderheit, dass Shawn und Flair ja keine wirkliche Fehde hatten.


    Hier passt es eigentlich weniger, wenn Rey eine gut gelaunte Hall of Fame Rede hält, wenn er am nächsten Tag gegen den Sohn ran muss. Bin gespannt, was man sich einfallen lässt.

    Für mich ist es falsch. Das sage ich seit Monaten, dass mir persönlich nicht gefällt, wenn die Geschichte damit ausgeht, dass am Ende einfach doch wieder die Bloodline zusammensteht und gegen Zayn und Owens geht. Dafür war für mich eigentlich das Zayn/Owens Tischtuch zu zerschnitten (auch wenn ich hier gut finde, dass man Sie wenigstens nicht direkt nach EC wieder versöhnt hat). Und eigentlich musste für mich die Story mit dem Ende der Bloodline enden. Ich hätte es sogar gut gefunden, wenn sich am Ende alle von der Bloodline gegen Reigns stellen, denn schließlich hat sich ihm niemand freiwillig angeschlossen. (Beginn mit Roman vs Jey, Jimmy wollte dass Jey nicht mehr sein Handlanger ist und schloss sich dann doch für die Familie an. Solo wurde von den ältesten geschickt).


    Jey stellt sich gegen Reigns wäre für mich das beste und logischste gewesen am Ende dieser Story und für mich hat man auch dahin gebookt. Das was man jetzt hat, hätte man halt genauso gut nach Wargames haben können, wenn die Bloodline wegen Sami verloren hätte. Damit dass Jey jetzt direkt Zayn nach Strich und Faden verprügelt, macht man für mich ehrlich gesagt viel vom Aufbau kaputt. Warum hat Jey denn dann noch bei EC sich vor Sami gestellt und damit Romans Titelverteidigung gefährdet, wenn er sich dann doch 3 Wochen später klar gegen ihn stellt und verprügelt? Es wurde halt auch von dem Moment nicht mehr so dargestellt, dass er sich gezwungen fühlt, als er aggressiv auf Zayn losgeht.


    Wem es gefällt, sei es unbenommen. Ich hätte halt eine andere Lösung stand jetzt viel besser gefunden.

    Wobei ich bei Gunther irgendwie gar nicht so das Gefühl habe dass es schon so lange läuft. Liegt aber vielleicht auch einfach daran dass man in derselben Show eben auch noch Roman Reigns hat und da kommt eben aktuell einfach gar nichts ran.

    Die Usos müssten mittlerweile ja ebenfalls schon ein paar Tage auf dem Buckel haben.

    Jo, Titelwechsel gibt es schon lange kaum noch im SD Brand. Die Usos auch schon über 1 1/2 Jahre Champs. Nur der Damen Titel machte eine kleine Runde von Flair zu Ronda zu Liv und wieder zurück.

A N Z E I G E