Hatten Metehan oder Jurn vorher irgendwas mit dieser Fehde zu tun? Erschien mir recht random.
Jurn war bisher als Kumpel von Levaniel dargestellt. Aber scheinbar hat er ja sogar vor ihm eingegriffen. Metehan und Harras scheinen eine Kooperation gehabt zu haben. Schließlich hat Harras mit seinen Eingriffen ihn ja gegen Bobby zum Carat gebracht.
Das ganze mit Levaniels Titelverlust hat alles keinen Sinn gemacht. Erst recht nicht, wenn er nun bei Carat dabei war und kämpfen konnte. Leider sind viele Storys einfach nur noch Wirr oder werden irgendwann nicht mehr weiter erzählt. (Heisenberg für den Maggot und Allison wie Familie waren, die ihn auf die dunkle Seite gezogen hat und die nun einfach nichts mehr miteinander zu tun haben, ohne dass dies mal erzählt wurde).
Muss sagen meine wXw Liebe ist am Tiefpunkt. Ich mag halt Storys. Die sind für mich das wichtigste beim Wrestling. Das war bei wXw mal echt gut. Ja es war auch Pech dabei, wenn durch Verletzungen oder Abgänge die nicht mehr gescheit erzählt werden konnten. Aber ein Wille war da. Dann gab es ne Phase, wo man kaum noch Storys erzählt hat und sich alles durch "in Show A gibt es eine Konfrontation, in Show B 2 Wochen später treffen sie deswegen aufeinander". In der Corona Zeit war dann tatsächlich wieder mehr roter Faden drin, was aber an den langen Taping Wochenenden lag, durch die man planen konnte.
Und nun ist ne Phase, wo man irgendwelche Storys beginnt, aber keine Ahnung hat, wo man damit hin will und auch Sachen nicht wirklich erzählt. Ich weiß nicht, warum Harras je sportlicher Leiter wurde. Ich weiß nicht, warum Harras Levaniel hasst. Ich weiß nicht wann Harras volle Kompetenz hatte und wann die wXw Führung ihn korrigieren konnte (Bobby bekam ein Rückmatch gegen Metehan). Ich weiß nicht, warum es möglich ist, dass man ein Turnier um einen Titel ausfechtet, den gerade jemand hat und dieser sich dann dafür noch qualifizieren muss, während 80 % der Teilnehmer einfach so ins Turnier kamen. Ich weiß nicht, warum Heisenberg sich nicht mehr für Allison und Maggot interessiert.
Es ist der erste Carat seit es NOW gibt, den ich mir nicht angeguckt habe. Ich war eh nicht so heiß drauf, wie sonst. Hatte mich dann aber ja doch entschlossen und wollte meine NOW Mitgliedschaft wiederbeleben, als mich dann auf der Startseite des Portals alle neue Champs mit Titel in der Hand anstrahlten und mir so im Grunde 90 % der wichtigen Ereignisse vom Carat gespoilert wurde. Wiedermal gibt man sich keine Mühe, dass die Fans auf NOW die Sache Spoilerfrei gucken können. (Inzwischen hat man es geändert). Denke in Zukunft gehe ich nur noch zu Shortcut und Anniversary, wenn ich Zeit habe und lese zwischendurch die Ergebnisse.