Beiträge von lool

    Leider denkt er auch hinterher nicht nach und entschuldigt sich...
    Sicherlich etwas Wunschdenken von mir,dennoch die meisten relativieren in Interviews hinterher ihre Aussagen direkt nach dem Spiel...


    PS: Bleib doch mal ganz locker Chefe

    Zitat

    Original geschrieben von ElChefe:
    Absolut lächerlich.


    Man mag über die Art Mourinho's denken was man will. Ich mag ihn nicht, ich mag seine Art nicht und für mich ist er kein großer Trainer, aber ganz bestimmt ist er nicht verantwortlich für den Rücktritt von Frisk. Roth sollte die Fresse halten, wenn einer es noch nie geschafft hat sich zu entschuldigen und wenn jemand jegliche Objektivität vermissen lässt dann ist das Volker Roth.


    Achso, hätte Mourinho die Drohbriefe auch noch selbst verfassen müssen oder was? :nene:
    Es geht mir darum, dass er erst nachdenken soll und dann reden, nicht umgekehrt.


    Da steckt ne Menge Unsinn drin.
    Mourinho hat mit seinen Aussagen (die keine Kritik, sondern eine Provokation waren) eine Lawine ins Rollen gebracht, darum gehts...
    Und nicht die Bild kritisiert Mourinho, sondern Blatter und Roth tun dies. Zu deiner Information: Blatter ist FIFA-Präsident, Roth Vorsitzender der europ. Schiedsrichtervereinigung.


    Du sprichst es ja an. Die "Art Mourinhos" gefällt nicht, daran sollte er arbeiten. Eine große Persönlichkeit wird er erst, wenn er sich traut, sich öffentlich zu entschuldigen. Es reicht doch hin, wenn er durch gute taktische und fussballerische Kompetenz überzeugt, da muss er nicht als Lautsprecher auf sich aufmerksam machen.


    Frisk wurde sicher schon öfter kritisiert und ist bisher auch nie zurückgetreten, erst nach Mourinhos Rundumschlag wars soweit, also muss darüber diskutiert werden. Mourinho kann seinen (aus seiner Sicht vielleicht berechtigten) Unmut nicht auf Kosten der Karrieren anderer äussern, das geht zu weit.

    Der SCM nun im EHF-Pokal-Halbfinale gegen Gummersbach. Spaziergang :rolleyes:


    Kiel jetzt alleiniger Tabellenführer in der Liga, da Flensburg überraschend in Großwallstadt verlor.
    1. Kiel 42:6
    2. Flensburg 40:8
    3. SCM 36:10


    noch alles offen...

    Wenn er intelligent ist, gibt Mourinho jetzt nach und entschuldigt sich. Dürfte doch kein Problem sein, wo sie doch die Spanier letztendlich aus dem Wettbewerb gekickt haben...Hatte er sich eigentlich mal zum (meiner Ansicht nach) irregulären vierten Chelsea-Treffer im Rückspiel geäußert?

    Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Beckenbauer ist ohne Zweifel ein großer Fussballer gewesen.



    Stimmt.
    Aber heute ist er nur noch ein Schwätzer, der das sagt, was das Fernsehpublikum hören will. Seine Analysen sind stets nur diplomatisch und nichtssagend.
    Die WM 06 nach D zu holen war sicher sein Verdienst, der aber wohl nicht aufgrund seiner verbalen Fähigkeiten entstand, sondern aufgrund der Popularität, die er besitzt.

    Auf Zweitligafussball hat auch ein Richard Golz keine Lust mehr...oder anders formuliert: er hat keine Lust, sich mit zweitklassigen Stürmern rumzuärgern ;)


    Zu Zidan: War eigentlich auch so in etwa zu erwarten...Bremen wird wieder mal das Sprungbrett für einen Spieler zur internationalen Klasse sein...

    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Real will ja seinen Kader komplett umschmeißen, angeblich werden Beckham, Figo, Owen, Roberto Carlos und Raul den Verein verlassen...Raul bei den Bayern *träum*


    Owen und Beckham glaub ich kaum,sind ja grad erst dorthin gewechselt ... die anderen sind schon länger im Gespräch und werden wohl gehen, auch Zidane. Wird spannend, wer sie nehmen will, wahrscheinlich Chelsea :sleeping:

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :nene:


    Bayer Leverkusen – 1.FC Kaiserslautern 3-1
    Hamburger SV – Borussia Dortmund 2-2
    Hertha BSC Berlin – Arminia Bielefeld 3-0
    Hannover 96 – Borussia Mönchengladbach 1-1
    VfL Bochum – VfL Wolfsburg 1-1
    Bayern München – Hansa Rostock 4-1
    1.FC Nürnberg – Werder Bremen 2-2
    VfB Stuttgart – SC Freiburg 3-0
    FSV Mainz 05 – Schalke 04 0-2

    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Montpellier ist verdammt heimstark...sicherlich sind 14 Tore unter aller Kajüte, aber trotzdem, die gewinnen häufiger zu Hause sehr deutlich


    Das mag sein, darf dennoch dem Spitzenreiter der vermeintlich stärksten Handballiga der Welt nicht passieren... aber gut, hatten sie halt nen schlechten Tag erwischt, wer hat den nicht mal!? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von BBK:

    Aber: Flensburg bewies tolle Qualitäten


    Nunja, wenn man ein Spiel auswärts bei einem französischen Verein mit 14 Toren verliert, hat man das Weiterkommen nicht verdient. Ist ja so, als würde man beim Fussball 2:7 in Frankreich verlieren :rolleyes:

    Die Magdeburger Youngster mit einer ganz starken Leistung im EHF-Pokal...in der Liga wie eh und je ein auf und ab ...nach der Pleite in Essen geht wohl nach vorn und nach hinten gar nichts mehr...die Handball Champions-Leaque erinnert aus deutscher Sicht fast schon an die Fussball Champions-Leaque...:D

    Routinekontrolle durch die Polizei:
    Polizist: Führerschein bitte
    Fahrer: Ich habe keinen
    Beifahrerin: Ach glauben sie ihm kein Wort, wenn er betrunken ist, redet er immer so einen Mist
    Meint der 3. Insasse: Immer wieder werden wir mit unseren geklauten Wagen von den Bullen gestoppt
    Stimme aus dem Kofferraum: Sind wir schon hinter der Grenze, Kollege ... oder warum halten wir?
    ...


    ------------------------------------------


    Alle 50 m buddelt Einer an der Straße ein Loch, ein Zweiter buddelt es sofort wieder zu. Ein Autofahrer hält an: >>Was machen Sie denn da?<< Antwort: >>Naja, wir sind eigentlich zu dritt, aber der Kollege, der sonst die Bäume einsetzt, der ist heut krank!<<


    ------------------------------------------


    2 Freunde. Meint der eine: >Du, ich bin total pleite, kann ich dir vielleicht irgendwas verkaufen, damit ich an ein wenig Geld komme!?< Der Andere: >Na sicher, was hast du denn?< Der Erste: >Hmmm, Ich habe einen Hund!< Die beiden gehen in den Hinterhof, da liegt der Hund auf der Erde, dreckiges Fell, apathischer Blick, Schaum vor dem Mund, hängende Ohren. Meint er: >Neee, den will ich nicht, hast du noch was anderes?< Der Freund überlegt und meint: >Ja, meine Frau!< Er schickt ihn hoch zu seiner Frau in die Küche, der kommt zurück und sagt: >Kann ich den Hund nochmal sehen?<

    Im Vergleich zum Catenaggio der 90er haben die Italiener durchaus attraktiven Fussball (in Form von Ballsicherheit und Ballstaffetten) gespielt. Man kann gegen ManU oder Real nicht mitstürmen und hinten im Raum spielen bzw. das defensve Mittelfeld + Abwehr entbößen. Dazu sind die Offensivkräfte der eben genannten zu stark. Und es geht hier immernoch um Millionenbeträge...


    Ich glaube, wer ein geschultes Auge für Taktiken hat, der erkennt, welch großes Spiel die Italiener machen. Sicherlich geht sind das für den neutralen Fussballfan keine glanzvollen Spiele, aber Juve- und Milanfans erfreuen sich sicher daran, wie perfekt man den Spielfluss der anderen zerstört.

A N Z E I G E