Fast Pace Offense = fast off the Field.
Beiträge von Doc Emmett Brown
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
Gutsy Call. Hoffentlich wird's mit einem TD belohnt.
Beastly! TD!
-
Zitat
Original geschrieben von Oscar Scarione:
Oh, ein three and out zum Start. Mal was ganz neueszum Glück ist auf die Disziplinlosigkeit der Cowboys Verlass.
Zum Glück auf die Eagles Offense auch. Also gleich das nächste 3 & Out hinterher :D.Eagles Backfield - wie haben wir euch vermisst
-
Der letzte Sieg der Cowboys ohne QB Tony Romo als Starter war ... gegen die Eagles 2010. Zeit die Serie zu beenden.
-
Cowboys vs. Eagles wird Open Air - das Dach des Stadions ist offen.
Eagles ohne Peters, Agholor und Ryans.
-
Down goes Denver!
-
Ich hab nicht verstanden, wieso man das 4th Down nicht ausgespielt hat. Da muss man IMO den TD suchen so kurz vor Schluss.
Und Talib nimmt Peppers den "A-hole of the Day"-Award noch weg.
-
The longest (2) Yard(s) ...
-
Und ich Carr in allen Ligen auf der Bank. Ok, Brady bencht man nicht. Aber Ryan scheint sich nicht zu amortisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Siwz:
Das war schon vor dieser dämlichen Posaune schon;)
Die Posaune war auch als Metapher gemeint. Er ist derjenige, der durch sein Verhalten als "Manager" außerhalb am besten Heat erzeugen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Cenareigns:
Habs auf einer Seite in Fb gesehen.
Wegen den Quoten und weil jetzt Rollins fehlt soll man Lesnar und sogar Cena extra nach Manchester einfliegen lassen.
Denke ist aber nur ein Gerücht.
Cena ist morgen bei der Today Show zu Gast. Das geht schon allein wegen der Zeitverschiebung nicht, dass er da auch noch bei RAW in Manchester auftreten kann.Wolfsblut
RAW wird aus England nie live übertragen, sondern nur "live on tape". Die Show läuft zur gewohnten Zeit, aber aufgezeichnet wird sie um 20h Ortszeit - ca. 21h unserer Zeit. -
Zitat
Original geschrieben von Highland Spring:
Ein WWE Kameramann kennt Batista nicht...
Beim nächsten Mal kann er ihn dann als Mr Butthurt bezeichnen. -
Zitat
Original geschrieben von MainMan:
Dolphins auswärts ist auch nicht zu unterschätzen, vor allem wegen der Hitze die man nicht gewohnt ist.
Dolphins ist am 3. Januar, da könnte bereits alles unter Dach & Fach sein. Zum anderen glaub ich nicht, dass es zu diesem Zeitpunkt noch Hitze in Miami gibt ;). -
Er kann als einziger Posaune spielen?
-
Cena vs. Taker ist ne tolle Ansetzung für WM32 und sicher eines der letzten Dream-Matches. Natürlich wäre es mir lieber gewesen, bevor Cena seine erste Mania verlor, aber gut ..
Der Ausgang wäre aktuell jedenfalls völlig offen.
A N Z E I G E