Beiträge von Asset

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HOLY SHIT!!!

Vor Corona eine meiner absoluten Lieblingspromotions, heute nach fast drei Jahren Pause mit einer unangekündigten Überraschungsshow endlich zurückgekehrt! ;(

Es sind ja auch zwischendurch Shows verschwunden, weil die WWE das Nutzungsrecht nicht mehr hatte (Carat, siehe den ersten Teil vom aktuellen Interview mit Darkguy).

Daher kann es ja durchaus sein, dass es doch unterschiedliche Verträge gibt. Progress hat ja auch Matches auf Youtube gezeigt, wonach das der wXw angeblich nicht erlaubt sei.

Da hast du etwas falsch verstanden. Carat 2022 ist nie auf Peacock/dem WWE Network gewesen. Laut Tas im Interview hätten sie es aber veröffentlichen dürfen.

Pedantische Frage, die wahrscheinlich jedes Jahr gestellt wird: Sind Shows von nicht-europäischen Promotions, die in Europa stattgefunden haben nominierbar, also z.B. die Shows von GCW und NJPW in den UK? Ich gehe mal davon aus, dass das nicht der Fall ist, ansonsten würde ich vielliecht nochmal etwas ändern.

01 - EUROPA - Wrestler des Jahres 2022

Luke Jacobs

Michael Oku

Ricky Knight Jr.

02 - EUROPA - Wrestlerin des Jahres 2022

Alex Windsor

Alexxis Falcon

Rhio

03 - EUROPA - Tag Team des Jahres 2022

Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher)

Greedy Souls (Danny Jones & Brendan White)

Smokin' Aces (Charlie Sterling & Nick Riley)

04 - EUROPA - Veranstaltung des Jahres 2022

Revolution Pro Epic Encounter 2022 (22.05.2022)

Revolution Pro High Stakes 2022 (29.01.2022)

Revolution Pro Ten Year Anniversary - Tag 1 (20.08.2022)

05 - EUROPA - Match des Jahres 2022

Chris Brookes vs. Kid Lykos (PROGRESS, 27.09.2022)

Violence is Forever vs. Shigehiro Irie & Fuminori Abe (wXw, 02.10.2022)

Will Ospreay vs. Michael Oku (Revolution Pro, 29.01.2022)

06 - EUROPA - Gimmick des Jahres 2022

Mad Kurt

Lykos Gym

Man Like Dereiss

07 - EUROPA - Aufsteiger des Jahres 2022

Joe Lando

Leon Slater

Peter Tihanyi

08 - EUROPA - Fehde des Jahres 2022

Michael Oku vs. Will Ospreay

Michael Oku vs. Connor Mills

Will Ospreay vs. Ricky Knight Jr.

09 - EUROPA - Schlagzeile des Jahres 2022

???

10 - EUROPA - Am meisten unterschätzter Wrestler des Jahres 2022

Dean Allmark

Hektor Inviktus

Nico Angelo

11 - EUROPA - Promotion des Jahres 2022

Revolution Pro

MDRN NMD

wXw

Das ist genau das was du suchst:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://docs.google.com/spread…Zp7Hm1OCHp_1QM/edit#gid=0

Mal wieder hat die Schere bei PROGRESS gesessen. Beim Chapter 141 wurde das Match von Blake Christian entfernt, obwohl die anderen Matches von GCW Wrestlern (Effy, Allie Katch, Joey Janela, Jordan Oliver oder auch Drew Parker) gezeigt wurden. Seltsam.

Ist mir auch aufgefallen, aber dafür hat PROGRESS das Match kostenlos auf YouTube hochgeladen, daher kein Problem:

Externer Inhalt www.youtube.com

was habe ich verpasst? Heisenberg & Simmons :)

Dieses kurze Video auf Twitter:

Mal schauen, ob ich die Ergebnisse noch einigermaßen zusammen bekomme.

1. Four Way Match

Dani Psych b. Kevin Lazar, Ron Steiner und ?

2. Aerial Xplosion Four-Way Match

Callum Newman b. Joe Lando, Danny Black und Maverick Mayhew

3. GWP Tag Team Championship

Bruder Chaos & Georg Gwärch b. Aaron Insane & Chris Rush (c) -> New Champions!

4. Wrestlingcorner.de Championship - Aerial Xplosion Four Way Match

Yuval Goldshmit b. Fast Time Moodo (c), Aigle Blanc & Martyrium -> New Champion!

5. Handicap Match

Axel Tischer & Tarkan Aslan b. Erkan Sulcani, Ronaldo Shaqiri & Georges Khoukhaz

6. Tag Team Match

Farmer Joe & Robin Vega b. Don Sheen & Alex Duke

7. GWP World Championship No. 1 Contendership

Metehan b. Senza Volto

8. GWP World Championship - Triple Threat Match

Mexxberg (c) b. Crowchester und Marius Al-Ani

9. GWP Women's Championship

Xara Grace (c) b. Gaya Glass

10. Hektor Invictus b. X

---------

Sehr würdiges und sehr gutes Abschiedsmatch von Juvenile X, danach ein würdiger Abschied mit Standing Ovations von den Fans, anwesenden Wrestlern und Offiziellen. Schade, dass er seine Karriere beendet hat, aber es scheint für ihn laut eigenen Aussagen außerhalb des Wrestlings alles gerade sehr gut zu laufen. Das freut natürlich.

Ansonsten waren für mich mit Sicherheit die beiden Aerial Xplosion Four Way Matches die Matches des Abends. Etwas enttäuschend hingegen fand ich Metehan vs. Senza Volto. Von der Matchansetzung hätte ich mehr erwartet.

Nö, kein Schwachsinn von einem Twitter Troll, die Auszeit von PROGRESS hat Ridgeway selbst verkündet.

Das Booking für FSW wurde glaube ich erst in der Woche davor angekündigt.

Das scheint aber ein eher deutsches Problem zu sein. Im UK sind Tickets für Wrestlingshows teilweise binnen weniger Stunden ausverkauft

Wie kommst du denn darauf? Die großen britischen Ligen wie RevPro und PROGRESS haben zur Zeit alle ein riesiges Problem damit auch nur kleine Hallen voll zu bekommen. Shows in der Wembley Arena oder ähnliches sind selbst im Traum nicht mehr vorstellbar aktuell.

A N Z E I G E