Beiträge von Bury

    Bitte Tim raus am Montag (da Rebecca ja nicht geht).
    Denke aber, dass die Konstellation mit den Anrufen gegen jemand eher auf Cedric hinauslaufen wird.

    Zitat

    Original geschrieben von lockerroom:

    3. Mai 2020 düfte damit Tourstart für SD sein und ab 9.Mai 2020 dann weitere Termine in Europa.
    Der RAW Brand dürfte dann ab 6.Mai 2020 ebenfalls in Europa starten.


    Fragt man sich, wo Raw dann aufgezeichnet wird. SD wohl klassisch in London.
    Letzten Freitag hatten eine Menge Leute in der Halle keinen Plan, dass nach SD auch noch Raw aufgezeichnet wird (gab zwar einen Newsletter aber nichts Weiteres).
    Das Double-Taping war dünn kommuniziert und einfach überhaupt nicht beworben. Hätte man sicherlich nochmal deutlich mehr Karten verkaufen können. Ticketmaster hatte es bis zum letzten Tag nur als Smackdown Live gelistet. Eventim nicht, aber Eventim ist in England eher belanglos.

    Ganz schlimmes Segment mit Lana. Publikum wurde auch immer unruhiger.


    Insgesamt interessant zu sehen wie professionell die WWE so ein Doppel-Taping abspult. Cole und Graves sitzen noch am Ring, während Lawler rauskommt und innerhalb von 3 Minuten läuft schon das Raw Intro.


    Lustiger Abend insgesamt aber SD deutlich besser als Raw. Waren meine ersten TV Tapings seit 2002 nach WrestleMania und hab es nicht bereut mir den Spaß mal wieder zu geben. Ohne Doppel-Taping wäre ich aber auch nicht geflogen.


    Highlight ganz klar das Dark-Segment am Ende obwohl es recht kurz war. War auch das einzige wofür alle mal wirklich aus den Sitzen sprangen.

    25.10. Andreas Dorau, Essen
    27.10. Circa Waves, Köln
    16.11. Björk & Sonic Visions Festival, Luxemburg
    17.11. The Libertines, Luxemburg
    14.12. Happy Mondays, Birmingham
    15.12. The Libertines, Birmingham


    31.01. Editors, Düsseldorf
    07.02. Liam Gallagher, Amsterdam
    10.02. Liam Gallagher, Köln
    19.02. Kaiser Chiefs, Köln
    06.03. Jade Bird, Köln
    17.07. Rammstein, Warschau

    09.02 Marsimoto - Amsterdam, Melkweg
    13.02. Balthazar - Köln, Live Music Hall
    15.02. Marsimoto - Köln, Palladium
    18.02. Helge Schneider - Essen, Philharmonie
    14.03. Sleaford Mods - Sheffield, Plug
    16.03. Slow Readers Club - Sheffield, Leadmill
    23.04. Slow Readers Club - Köln - artheater
    27.05. Rammstein - Gelsenkirchen, Arena auf Schalke
    31.05. Die Ärzte - Brüssel, AB
    21.06. - 23.06. Hurricane Festival
    29.06. Muse - Köln, Müngersdorfer Stadion



    26. - 27.07. Positivus Festival - Salacgriva, Lettland
    09.08. P!nk - Gelsenkirchen, Arena auf Schalke
    04.09. Johnny Marr - Manchester, Albert Hall
    05.09. Johnny Marr - Manchester, Albert Hall
    06.09. The S.L.P. - Manchester, Albert Hall
    07.09. Herbert Grönemeyer - Gelsenkirchen, Arena auf Schalke
    21.09. Sleaford Mods - Köln, Live Music Hall
    26.09. Volbeat + Danko Jones - London, Brixton Academy
    25.10. Andreas Dorau - Essen, Hotel Shanghai
    02.11. The Libertines - Köln, Carlswerg Victoria

    Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Mal eine Frage an die Schalker: Glaubt jemand von Euch, dass Tedesco nächstes Jahr noch Trainer bei Euch sein wird


    kann ich mir vorstellen. aber sobald einer von den drei noch blinderen anfängt zu punkten ... nicht mehr.

A N Z E I G E