Ja, die Dachauer sind etwas schüchterner, ausser mir.
Beiträge von GerhardK
-
-
Liest sich soweit schon mal ganz ok. Habs zum Glück nur 10 Gejminuten vor der Haustür.
-
Das tun im deutschprachigen Raum doch die Wenigsten! Die Show war absolut solide und professionell.
-
Ergebnisse gibt es auf Cagematch https://www.cagematch.net/?id=1&nr=344764
-
Was labesrt du vom Amateuren? Das war eine EWA Show und ich bin extra aus Deutschland angereist.
-
Mich jucken die anderen Titel herzlich wenig. Chris ist POW und EWA Chmampion! Das sind die beiden Promotionen, die ich besuche und somit verfolgen kann. OK, die QPW ist über Fite.tv zu sehen und deren Titel hatte er mal. Aber sind wir doch mal ehrlich, es geht um Pro Wrestling und da ist nun einmal der Star einer Promotion auch ihr Champion. Ich wüßte derzeit keinen Besseren für diese Position, weder in der EWA, noch in der POW!
-
Es gibt auch ein Highlight Video zum Event:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kannst Du laut sagen, der Ring war zudem auch noch schwarz und stand in der prallen Sonne. Ich versuche mal aus dem Gedächnis die Ergebnisse zusammen zu bekommen.
Singles Match
Tommy Golden besiegt Lucky Lohan
Singles Match
Krampus besiegt Darius
Singles Match
Chris Colen besiegt The Rage
Singles Match
Igor besiegt Ernst Jäger
Singles Match
Ricky Sky besiegr Alex Tamatao
Six Man Tag Team Match
Peter White, Michael Kovac & Damon Brix besiegen Ragnar Alvar, Der Söldner & Sultanov
-
Ich war vor Ort. War eine unterhaltsame Show bei 35°C.
-
Ich war 1989 15 Jahre alt als ich mich mit dem Catch-Virus infizierte. Über Catch up kam ich zur WFA, hab das monatliche Heft gelesen und wollte dann die Shows auch sehen. Also hab ich bei der WFA nachgefragt und bekam eine Posfachadresse, von dort hab ich dann WCW, und Japan tapes gekauft. Ich hab später auch Tapes getauscht und kopiert. Das war nicht billig und es hat alles gedauert. Heute ist das alles easy online legal und weniger legal.
-
Sehr coole Shiw, auch als Video. Danke!
-
Genau, Gehirntumor war das..
-
Warum wohl Marco? Man wollte nicht Joe Doering als Champion.
-
-
Ihr seht Wrestling als Kunstform an. Das tue ich auch, aber der durchschnitttliche Zischauer in der Steiermark, der einmal oder zweimal im Jahr zum Catchen geht will einfach eine Rauferei sehen und da sind solche Meldungen Gold wert!
A N Z E I G E