Beiträge von Reh mit Stereo

Nur vorne als klassischer MS. Er kann nicht auf den Außen spielen. Würde sagen da er ein Knipser ist und stak im 16er. Außerhalb kaum zu gebrauchen.

Vielen Dank. Knipser hatten es ohne Unterstützung von den Flügeln bei uns schwer. Piatek hätte vielleicht mehr Tore erzielen können, wenn er besser bedient worden wäre.

Aber mit Reese / Scherhant auf Links und vielleicht Richter auf Rechts könnte es klappen.

Ich wusste gar nicht, dass du auch auf Transfermarkt.de gereggt bist. Find Ich ja stark ^^

Können Feralus, Al N. Bogen und wir ja schon eine Moonsault - Gang dort gründen. Wer ist denn noch dort? ^^

Sehe ihn eher in der 1 Liga. Für die 2 Liga könnte er ein starker Stürmer sein. Vedad will ihn unbedingt nach Berlin holen. Auch Darmstadt und Anderlecht sind im Rennen.

Hab das jetzt auch auf einer belgischen Seite gefunden. Da wird Anderlecht als Hauptinteressent genannt und Hertha ebenfalls erwähnt. Heiß scheint die Spur aber eher nach Darmstadt zu sein. Er hat ja nun auch bessere Optionen als 2. Bundesliga. Entweder Erste Liga mit Darmstadt ( da sehe ich ihn persönlich eher, ich hatte Daschner auch schon beim VfL Bochum verortet, wo er dann auch landete, und Prevljak klingt irgendwie vom Namen wie ein typischer Darmstadt-Transfer) oder ein renommierter belgischer Verein wie der RSC Anderlecht. Meine kleine Hoffnung ist der Vedator, der ihn vielleicht hierher lotsen kann.

Wo würdest Du ihn am stärksten verorten? Mittelstürmer oder eher auf den Flügeln? Und wie kann man ihn einordnen? Brecher, Techniker?

Zitat

Die Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann umfassen unter anderem sexuellen Missbrauch und Machtmissbrauch. Beinahe täglich melden sich neue Betroffene, die von ihren Erlebnissen auf den Konzerten und den umstrittenen Pre- und Aftershowpartys berichten.

Nun berichtet die Zeitschrift „ Welt “, dass sich die Gruppe von ihrer Assistentin Alena M. getrennt haben soll. Diese war zuvor mit angeblichen Rekrutierungen in Verbindung gebracht worden. Sie soll junge Frauen gezielt herausgesucht und Till Lindemann zugeführt haben, um sexuelle Handlungen mit ihnen zu vollziehen. Zwar soll die gebürtige Russin sich aktuell noch in München aufhalten, wo Rammstein in den kommenden Tagen auftreten wird, doch der Zugang zu den Konzerten soll ihr untersagt worden sein.

Zudem wird berichtet, dass die Band eine renommierte Anwaltskanzlei eingeschaltet haben soll. Eine PR-Agentur aus Berlin, die auf Krisenkommunikation spezialisiert ist, soll Rammstein dazu geraten haben. Die Kanzlei soll die Vorwürfe gegen Lindemann und seine Gruppe untersuchen.

Von Focus Online

- Erneut der Hinweis: , unbegründete Unterstullen,

Entschuldigung, es ist ein ernstes Thema, aber da konnte ich mir einen Schmunzler nicht verkneifen.

Hattest du in dem Moment gerade Hunger auf ein Brot? ^^

Ansonsten bleibt ja nur abzuwarten, ob noch strafrechtlich verfolgbare Aktivitäten Lindemanns ans Licht kommen.

Speziell die Schilderungen der einen Dame, Lindemann lag schon auf ihr drauf, als sie wach wurde, lesen sich sehr verstörend und sind bei Bestätigung durch wie auch immer geartete Beweise als Vergewaltigung zu werten.

In wiefern der Rest der Band über Lindemanns Aktivitäten Bescheid wußte oder nicht, muß auch erst aufgeklärt werden.

Als LV sollte man ihn aber nicht einplanen, eher im Mittelfeld.

Aber ich sehe es schon kommen, er brilliert in München und holt 4 Meisterschaften und die Championsleague.

Egal, ich gönne es ihm.

Wenn er stattdessen viermal die Champions League und nur einmal den Meistertitel holt, muß man ganz klar festhalten, daß Guerreiro bei Bayern gescheitert ist :monokel: :| ;)

Nein kann man nicht. Wenn man sich wegen so einem Jubel getriggert fühlt sollte man nicht das Stadion besuchen oder den TV anmachen. Ganz einfach.

Naja, kommt drauf an.

Wenn es ein extrem provozierender Jubel ist im Kontext wie eine "Kommt doch her!" - Geste oder der Finger vor dem Mund, finde ich nicht, dass das sein muß.

Natürlich muss man sich auf xer anderen Seite auch nicht alles gefallen lassen als Spieler, wenn es wirklich so war , daß die Stuttgarter von den HSV - Fans oder Ultras in einer Tour durchbeleidigt wurden.

Ich meine gelesen zu haben, dass die Hamburger Spieler schon das ganze Spiel druchweg am provozieren / beleidigen war. Natürlich ist das keine Entschuldigung dafür, sich provokant vor den Fans aufzubauen.

Ich kenne den Stuttgarter Spieler Druchweg nicht, aber das ist nicht in Ordnung.

Was hat er denn getan? :( ;)

Aber ja, das ist nicht in Ordnung, egal ob in der Relegation (Lasogga gegen Fürth) oder in einem wichtigen Spiel um den Nichtabstieg (Sandro Wagner in Diensten des SV Darmstadt 98 gegen die Hertha - Ostkurve).

Die Ermittlungen wurden übrigens eingestellt, weil seine Schwester auf eine Anzeige verzichtet hat, der Streit ging von beiden Seiten aus.

Schon, aber man würgt doch nicht seine 15-jährige Schwester...

Uff. Sofern Ishak Einsicht zeigt, muß er unbedingt eine Therapie machen. Ich bin ja froh daß es die Schwester den Umständen entsprechend "gut" überstanden hat und bei ihr mehr der Schock vorherrscht.

Laut Bild wurde der ehemalige Bundesliga-Stürmer Ishak Belfodil wegen versuchtem Mord an seiner Schwester in Haft genommen.

Wassss??????

Das hätte ich ihm nie zugetraut, daß er im Inneren so ein gewalttätiger Mensch ist, dass er sogar zu einem Motdversuch fähig ist.

Wobei wohl jeder unter bestimmten Umständen zum Mörder werden kann, und sei es aus Notwehr, aber das klingt erstmal ganz und gar nicht gut...

Und die Schwester ist 15 und laut Medien (t-online.de) wollte er sie erwürgen. Was läuft da bei ihm schief?

Bin gerade etwas geschockt... :eek: ?(

Ich weiß halt echt was diese ganzen Sticheleien von paar Usern hier grade sollen. Ich mein mir kann es ja egal sein aber warum. Was bringt euch das? Geilt ihr euch daran drauf?

Wenn du es weißt, würde ich es auch gerne wissen ;)

Glückwunsch an Stuttgart zum Klassenerhalt. Und liebe HSV Fans, ihr kommt mit Schalke wieder hoch. Allerdings ist der dritte Verein Hertha, da bestehe ich drauf. ;)

Lautern, der KSC und St. Pauli steigen dafür die Saison nach dieser auf :* :)

Ich habe es jetzt mal editiert, ea steht jetzt auch nur noch die Meldung zum Antrag der Grünenfraktion bezüglich Row Zero in meinem Post. Ich hatte in der Gesamtheit übersehen, dass das Thema schon durch war. Ich wollte den Post aber auch nicht komplett löschen, also habe ich ihn stehen lassen. Nun ist ja in der Zwischenzeit nochmal die Ansage von dir gekommen, und deshalb habe ich mich jetzt rein drauf beschränkt, alles persönliche oder nicht passende doch rauszunehmen. Infos stehen ja trotzdem drin und inzwischen wurde ja Row Zero nun von behördlicher Seite ein Riegel vorgeschoben. Sorry meinerseits.

A N Z E I G E