Gefühlsmäßig wurde sämtliche Bookingpower für den Main Event aufgebraucht.
Bis zum Hauptkampf ein für mich enttäuschender Rumble. Das fing schon beim Einmarsch von Pat MCAffee an. Im Ring konnte er bislang eine gute Leistung zeigen und auch die Fans mitziehen. Am Mikrofon finde ich ihn weiterhin unerträglich. Außerdem finde ich es nicht dem Anlass entsprechend, die Battle Royal der Männer als Eröffnungsmatch zu bringen.
Codys Sieg geht in Ordnung. Bis auf wenige Highlights aber ein recht lahmer Rumble. Konfrontation zwischen einem starken Gunther und Brock war gut. Ebenso das Einbauen mit Lashley der dann Lesnar eliminieren durfte.
Auch die Rivalität zwischen Seth und Cody wurde nochmal gut aufgegriffen.
Der Double Bodypress von Logan Paul und Ricochet einer der wenigen Highlights. Nun ja, das war's auch schon.
Das Damen Rumble Match hat mich eigentlich nur wegen Überraschungen interessiert. Ansonsten finde ich die Womens Division enorm langweilig weil es zu viele gleiche, nichtssagende "Typen" gibt.
Pitchblack Match. Optisch mal was anderes und angenehmer anzusehen als The Fiends rotes Ambiente. Dennoch ziemlich schwaches Match. Irgendwie steig ich auch trotz Geduld meinerseits, was Wyatt angeht nicht mehr durch. Erst greift Uncle Howdy ihn an, dann springt er aus drölf Millionen Meter in Richtung L.A. Knight.
Dann der Rumble der Männer. Klar, es muss nicht jedes Mal zu vielen großen Überraschungsteilnehmern kommen aber da dieses Match ansonsten recht lahm war, hätte es vielleicht etwas Abwechslung gebracht. Cody als Sieger geht wie gesagt in Ordnung.
Eine meiner Meinung nach schlechte Show wurde dann durch das Aftermath des Mainers wieder sehenswert gemacht.
Da fieberte und litt ich richtig mit. Natürlich malte man sich aus, dass sich Smi von der Bloodline oder umgekehrt trennen würde aber so ganz sicher war ich mir da nicht. Da spielte man sehr schön mit den Zuschauern. An Dramatik kaum zu überbieten und ein Megapop als Zayn Roman den Chairshot verpasste.
Die Brutalität vorher gegen Owens und hinterher gegen Sami zeigte nochmal die Bedrohlichkeit des Stables. Dass dann noch Jey den ganzen Scheiss der Bloodline nicht mehr mitmachen will, war nochmal ein Bonus-Cliffhanger.
Den Main Event würde ich mit einer 1 bewerten.
Den Rest mit einer schwachen 4.