Kann man über Ticketmaster nicht einschätzen wie viele Karten bis jetzt verkauft wurden?
Nein, über Ticketmaster gibts keine Karten. Offenbar nur über den ticketshop der Arena mit einem sehr merkwürdigen Buchungssystem innerhalb der Kategorien.
Kann man über Ticketmaster nicht einschätzen wie viele Karten bis jetzt verkauft wurden?
Nein, über Ticketmaster gibts keine Karten. Offenbar nur über den ticketshop der Arena mit einem sehr merkwürdigen Buchungssystem innerhalb der Kategorien.
Ja, irgendwo zwischen 800 und 2000 wäre auch mein Tipp.
Irgendwo stand doch auch, dass es auf fite.tv laufen sollte, auch davon ist ja zumindest aktuell nichts zu finden. Aber man hat ja noch 10 Tage.....
Aber Halle wird doch bestimmt voll werden und alle zusammen eine Menge Spaß haben.
In welcher Welt lebst denn du? Bei Preisen bis 106 Pfund (VIP sogar nochmal weggelassen) und einer Halle mit einer Kapazität von 10.000 Leuten wird das meiner Meinung nach mit etwas Glück kein totales Desaster. Alles andere halte ich für utopisch.
Heißt aber doch auch, das bis dahin der Preis real gesunken ist
Kleiner Denkfehler, Ticketmaster bucht ja jetzt den Preis ab und nicht erst im September.
Da passt leider zu viel nicht zusammen.
Ja, sehe ich genauso. Interesse wäre grundsätzlich da gewesen, aber es passt eben einfach zu viel nicht zusammen in dem Fall.
Ob es doch noch dann im UK ein RAW Taping geben wird?
Bei WWE ist für Montag den 5. September noch nichts gelistet.
Ich wäre für Köln, alle Britten sollen ruhig ins Stadion nach Cardiff fahren.
ich hab trotz 3x Registrierung keinen code für den presale bekommen. Darum fu wwe
Ich habe ihn heute Mittag ziemlich genau zum VVK-Start bekommen, aber er wurde hier ja gestern eh geteilt.
Vielleicht sogar Reihe 40-45. Vor Block D4 ist noch Block D2. D4 ist der Block direkt gegenüber vom Ring, so das man die Bühne/Rampe im Hintergrund hat.
Ja, ich habe zu den 17 Reihen einfach mal ca. 15 Reihen für D2 gezählt, der ist ja deutlich kleiner, vielleicht sind es aber auch dort mehr Reihen, richtig. Ist natürlich auch immer Geschmacksache ob man dann nicht lieber in den Rang geht oder doch im Innenraum bleiben will. Dir auf jeden Fall viel Spaß dort.
Ich hab ein Ticket für das Infield Block D4 Reihe Q Platz 10
Für 227 GBP
Echt, jetzt? Für ebenerdig irgendwo in der 30 - 35 Reihe?
Aktuell kam man mit weniger als eine Minute Wartezeit rein. Wenn ich aber auswähle, dass ich so günstig wie möglich sitzen will, bekommt man aktuell 565,25 Pfund für zwei Tickets im Oberrang (U29 Reihe 11) angeboten. Viel Spaß an alle die das bezahlen wollen. Da werden wir die WWE demnächst wohl öfter hier erleben, wenn die Leute sowas wirklich kaufen.
Ich glaube die WWE weiß, dass mein ursprünglich starkes Interesse bei den Preisen für Hotels und Tickets gegen Null gesunken ist. Trotz ursprünglicher Reservierung beim Newsletter bekommt man ja nicht mal eine eMail zu den Travel-Packages oder auch nur irgendwas zum Vorverkaufsstart. Bestimmt stehe ich auf der Blacklist weil ich zu oft nach "AEW Craven Cottage" google. Verdammt man ist einfach zu gläsern inzwischen....
Ohne zu zögern eine 1. Was war das für ein geiler PPV? Matchqualitäten waren größtenteils nicht nur gut, sondern überragend. Dazu die passenden Sieger und kein Bullshit-Booking! Well done WWE
Hin und wieder ist spontanes agieren sicher gut, aber hier hätte man doch besser erstmal nachdenken sollen. Wenn dieser PPV eine 1 war, dann freue ich mich, dass du eine schöne Nacht hattest, aber ernst kann ich das genauso wenig nehmen wie die 6, die hier jemand abgegeben hat. Aber immerhin schafft es die WWE durchaus solide bis sogar ganz gute PPVs auf die Beine zu stellen, dass ist sicher der richtige Weg.
Allgemein hat man sich da ja offenbar für Cardiff ein tolles Wochenende ausgesucht. Da scheint auch abseits von der WWE eine Messe oder irgendwas zu sein, die wenigen verfügbaren Zimmer sind unverschämt teuer, eine Woche später kosten sie einen Bruchteil und viele Hotels von Ketten wie Accor, PremierInn, usw. sind komplett ausgebucht aktuell. Wenn sich das mal nicht negativ auf den Kartenabsatz auswirken wird.
Sollte es aufgezeichnet werden, wird es wohl eher einen House Show Charakter haben
Der Termin ist doch schon lange ein Platzhalter im PPV-Calender 2022, das wird schon mehr als eine Houseshow.
Aber gut, auch Cardiff ist von Deutschland nicht so schlecht zu erreichen und sicher für den einen oder anderen eine Reise wert.
Findest du? Ehrlich gesagt war das früher sicher mal so, aber derzeit ist der Cardiff-Airport nicht so wirklich gut an Deutschland angebunden. Ein erster schneller Blick ergibt eher, dass mir Umsteigeflüge ab Westdeutschland über Amsterdam für den Spaß dann wahrscheinlich doch zu teuer sind. Ich bin dann wohl auch ohne AEW raus, hoffe aber auf eine tolle Show für alle die hinfliegen. Sicherlich im großen und ganzen eine sehr gute Nachricht, bzw. Bestätigung. Das Wochenende und die Location war ja schon lange für einen PPV (ich bleibe dabei) in UK im Gespräch.