Beiträge von Flotze

    Hat hier jemand nähere Infos wie Narey und Jatta am Samstag beim HSV Heimspiel beleidigt wurden?

    Es war von rassistischen Beleidigungen die Rede. Konnte hierzu aber nichts finden. Oder gelten die Becherwürfe bzw. Pfiffe als rassistisch?

    Man muss ja mittlerweile richtig aufpassen bei dem Thema.


    Sollten die Spieler als Ni..... oder ähnliches beleidigt worden sein geht das natürlich gar nicht.

    Moin.


    Ich habe eine kleine Frage. Wusste nicht so Recht wo ich die unterbringen kann.

    Geht an die Hamburger bzw. Hamburg-Kenner.


    Für den 20.11. versuche ich für das HSV Spiel gegen Regensburg Karten zu bekommen.

    Dies findet um 13:30 statt am Samstag.


    Sind um 16/17:00 schon Kneipen aufm Kiez offen wo man was trinken kann?

    Wollten danach noch ein wenig in Hamburg bleiben.

    @ Voel.


    Wie ein Forumkollege schon geschrieben hatte.

    Es war echt interessant zu sehen wie es sich bei dir entwickelt hatte - und ich denke es ging vielen ähnlich.


    Könntest du dir einen weiteren Durchlauf von DS2 als bspw. Magier oder Kleriker vorstellen?

    Oder willst du erstmal DS1 oder DS3 durchspielen.


    Meine persönliche Beliebtheitsreihenfolge ----> 1. DS2 ---- 2. DS3 ---- 3. DS1.

    Ich glaube seit 3 oder 4 Jahren KöPi.

    Das find ich ehrlich gesagt besser als Holsten.


    Aber als Hamburger Brauerei ist Holsten ja doch kultiger.


    Da beneide ich die Bremer, die mit Haake Beck ein sehr gutes Stadionbier haben für meinen Geschmack.

    Sorry für Doppelpost.


    Aber ich möchte Simon Birch (Auch wenns echt traurig ist) mit der letzten Szene (Mord an Danny) aus American History X ersetzen.

    Das packt mich leider noch ne Idee mehr.


    Und erwähnen möchte ich noch Die Farbe Lila. Auch sehr, sehr traurige Szenen.

    Dazu noch bei Mononoke kurz bevor der Waldgott stirbt.

    Ein Film der mir in die Magengrube schlägt:


    Die Jagd

    Der Film hat zwei wirklich heftige Szenen.

    Zum einen in der Kirche als Lukas seinen besten Freund anschreit und verzweifelt.

    Und als Lukas im Laden vermöbelt wird und raushumpelt und aussieht wie ein Wrack.


    Green Mile

    Kurz vor der Hinrichtung von John Coffey - als sie in der Zelle darüber sprechen wie er Gott es erklären soll eines seines größten Wunder hinzurichten.


    Simon Birch

    Das Ende nimmt mich immer wieder mit.

    Ich habe einfach so ein Bauchgefühl das die Serie eine große Enttäuschung wird, ähnlich wie S7 + S8. Hoffe aber einfach mal auf eine positive Überraschung und gehe mit 0 Erwartungen ran.

    Bei Staffel 8 war ich auch ein wenig enttäuscht aber das hielt sich noch im Rahmen.


    Aber darf ich Fragen, was dir an Staffel 7 nicht gefallen hat? Ist meine Lieblingsstaffel (Mit Staffel 6) - In Staffel 7 ist auch meine Gesamtlieblingsfolge.

    Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber das würde mich interessieren.

    @Spaulding.


    Also ohne Flachs - beim HSV kannst du dir nie sicher sein. Das hab ich die letzten Jahre gelernt. (Letzte Saison in Finalendspurt gegen Würzburg und Sandhausen verkackt)

    Es kann sein, wenn eure Jungs um jeden Meter kämpfen, das Leute wie Leibold, Kittel, Reis und noch einige andere die Lust verlieren könnten. Und wenn ihr dann einen reinhaut kann das Spiel auch ein 3-4:0 werden für euch.

    Ohne Frage kann es auch ein klares 2:0 für Hamburg werden.

    Das was mich positiv stimmt - wir spielen im Moment in meinen Augen den "besten" Fussball seit dem Abstieg und sind immer in der Lage ne Bude zu machen.


    Auf ein gutes Spiel!

    Wollt mir ggf doch noch ne Switch zulegen.


    Der interne Speicher ist 64gb groß oder? (Oder ist mehr möglich?)

    Wie groß sind Spiele wie Mario Odyssey und so? 6-8gb?


    Oder gibt es auch noch deutlich größere Games?

    Hat die SPD die Wahl aus eigener Kraft gewonnen oder eher die beiden großen anderen durch die wohl nicht unumstrittenen Kandidaten verloren?


    Was sich leider immer mehr zeigt - Deutschland ist sich leider in vielen Themen alles andere als einig.

    5 Parteien zwischen 11% und 25%.

    Laut NDR würde die FDP lieber mit der CDU regieren. Die Grünen haben mehr Schnittpunkte mit der SPD als mit der FDP oder der CDU. Habeck und Lindner verstehen sich wohl gut. Egal was kommt und wer mit wem - einige Parteien müssen sich wohl ein wenig verbiegen um ans Ziel zu kommen.


    Ich persönlich bin froh dass die Grünen doch eher enttäuschend abgeschnitten hatten, nachdem sie im Laufe des Jahres bei einigen Umfragen schon bei 20% waren.

    Da stehen ja ein paar interessante Duelle an.

    KSC - Pauli, Rostock - Schalke, HSV - Club, Dresden - Werder. (Klingt für mich nach schönem 90er Buli Fussball - Die kalte Realität ist Liga 2)


    Ich denke gegen Nürnberg wird Heyer Herrn Schonlau ersetzen in der IV.

    Wenn Kittel mal wieder ein Tor macht oder ne Vorlage - das würde ihm vlt Auftrieb geben. Er wirkt immer etwas schnell lustlos, wobei auch man auch sagen muss dass die Passquote und die läuferische Leistung oft ordentlich ist. Man neigt ja schnell dazu die talentiertere Spieler zu kritisieren.


    Bei Nürnberg ist mir der Shuranov sehr ins Auge gestochen. Der macht ganz schön viel Wirbel.


    Wird ne harte Nuss - aber es sollte zu drei Punkten für den HSV reichen.

A N Z E I G E