Beiträge von Jason_Chase

    Joah ein 125k Set und 3x 83iger als beste Spieler.

    Das wären circa 22 Euro für so ein Grottenpack.


    Ich bin echt gespannt wie das, wenn es in einem der künftigen FIFA-Teile eingeführt werden sollte, dann mit dem SBC-Spielern sein wird.


    Wird auf jeden Fall trading technisch interessanter als die Masseninvests in diesem Jahr.

    Also es hilft einem schon vernünftige Spieler zu ziehen.

    Gerade zum austesten ein 7,5k Pack angeschaut und Courtoise angezeigt bekommen. Das habe ich natürlich mitgenommen.

    Das Pack hätte ich mir sonst nie geholt.

    Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Ich hatte letzte Nacht bzw heute meinen Spaß. :D 2 Uhr Nachts, ich liege 1:3 hinten in der Halbzeit und bekomme auf ein mal Nachrichten von meinem Gegner. Ich wäre ja so schlecht und eigentlich müsste er 5:0 führen schon nur wegen ständigen Druck werde ich im Spiel gehalten (ich spiele ausgeglchen/ausgeglichen btw). Das Spiel hab ich leider 4:5 verloren, aber auch nach dem Spiel hat er mit seinen Nachrichten weiter gemacht, sodass ich ihm geantwortet habe "reported for spam bro"..dann kamen Drohungen, dass er bald vor meinem Haus stehen würde dann, es gibt ja sowas wie Ip Adressen. Daraufhin sagte ich ihm "reported for threatening" und habe seine Eingangsnachricht wirklich gemeldet. Eigentlich wollte ich das gar nicht, aber nachdem er einfach nicht aufgehört hat zu nerven, dachte ich mir warum eigentlich nicht. Heute morgen die Meldung vom PSN bekommen, dass seine Nachricht gegen die Standards verstößt und sie ihn entsprechend kontaktieren. Er muss dann wohl meinen PSN Namen bei Google eingegeben haben und ist auf meinem Twitter Profil gelandet. Da ist zur Mittagszeit eine Erwähnung eingegangen, wo ich gefragt wurde ob ich derjenige war, der ihn hat bannen lassen und ob man sich mal treffen könnte. :lol:


    Würde mich nerven, 5:4 zu gewinnen und trotzdem gebannt zu werden weil man andere einfach nur nerven will. :D


    Ich stand am Ende 17:12 und habe das letzte Spiel verschenkt, weil ich auch in Rivals schon alle Spiele voll hatte. Der hat sich direkt bedankt mit einer DM. Die zwei Welten der Fifa Community innerhalb von 2 Stunden.

    /
    Schade du hättest ihn am besten am Donnerstag reportet, dann hätte er die nächste WL verpasst.

    Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Passt wohl auch sehr gut hier rein, wir haben nun also offiziell den ersten Bundesligaspieler mit merkwürdigen Ansichten zum Thema Corona, Weghorst hat sich im Sportstudio komplett entlarvt.



    Wird natürlich keinerlei Konsequenzen für ihn haben.


    Das mit Weghorst und wie er zu Corona steht, ist ja nix neues.
    Das hatte er ja bereits im Dezember letzten Jahres gezeigt.


    Es wird damals wie heute keine Konsequenzen für ihn haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    die 83+ Doppelupgrade ist ja ein scherz oder? 83 oder höher MINDESTENS 5 Spieler :megalol:
    Wenn man pech hat bekommt man 2 gleiche 83er :megalol:


    Higuain und Nainggolan bekommen


    Warum lerne ich eigentlich nie aus meinen "Packluck"

    Oh man, ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie die Anforderungen für diesen Manager-Meisterstück von 77 auf 79 geändert haben.
    Kein Wunder, dass ich immer wieder auf die Leihkarte von TotY Messi gespielt habe.


    Jetzt darf ich alle meine 77iger Teams (Hatte eins von jeder der Top 5 Ligen) auf 79 erhöhen.

    Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Ich kann gerade nicht nachschauen. Aber sind Giroud und Neves im gleichen Modus zu erspielen und kann man die Aufgaben kombinieren? Falls ja, mache ich die beiden noch und stecke sie direkt in die Makelele SBC. Sind dann ja knapp 170k die man spart und bevor ich Wijnaldum RTTF abgebe, dann lieber die beiden.


    Ja man kann beide im Manager-Modus erspielen.
    Wenn du noch 4 Irische Spieler aus der Premiere League hast, kannst du die Irischen Spieler direkt miterspielen

    Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Was denn jetzt dachte das What IF event ist beendet aber nun steht da: "achte auf die What If Upgrades- jetzt im spiel erhältlich"


    Die Karten sind nicht mehr zu ziehen, das war nur der Hinweis von EA das die dort abgebildeten Spieler (wie Pepe, Wendell und co.) ihr Upgrade um +2 Punkte bekommen haben

    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja für 3 Moments und TOTY ist das ein sehr guter Kurs. Es gibt genug Leute, die übers Jahr diese Summe in Packs investieren und nicht mal halb so viel rausbekommen. Gerade für E-Sportler wäre dsa ein krasser Deal.


    Aber gerade E-Sportler sollten doch wissen, dass es solche Angebote nicht von EA gibt und dass wenn sie auf so etwas eingehen, dass dann wahrscheinlich ihr Account gebannt werden wird.


    Letztlich muss jeder wissen was er mit seinem Geld macht, aber für mich ist 1700 Euro in Verbindung mit FIFA einfach eine vollkommen überzogene Zahl.

    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Na? Hat von euch Lümmeln auch jemand Prime Icon Moments für echtes Geld gekauft? :D


    Testet EA bereits Alternativen, falls es keine Packs mehr zu ziehen geben sollte?

A N Z E I G E