Schaue mir gerade die Folge an - wie stark war das Opening Segment mit der Bloodline und Sami Zayn bitte? Das lässt wirklich so viele Spekulationen um den Rumble entstehen, freu mich schon drauf.
Beiträge von Psycho Kane
-
-
Gibts hier noch Teams die suchen?
Hab’s mir gestern seit Ewigkeiten mal wieder installiert. Schreibt mir gern hier oder per PM. 😬
-
Ach schade, ehrlich.
-
Das hat ja bald WCW Niveau mit den ganzen Interferences. 😎
-
-
Logan Paul macht das wirklich klasse. War damals auch skeptisch als er begonnen hat, aber der Kerl hat’s wirklich stark drauf.
-
Sollte nicht Jake Paul auch am Ring sein?
-
Was für ein mieses Finish, wow.
-
Was ein komisches Finish.😬
-
Bin auch mal am Start. Auch wenn die Chancen bei fast 0 % liegen, hoffe ich auf einen Sieg von Logan Paul.
-
Die Verbindung aber perfekt getroffen. Gefällt mir, freue mich auf die kommenden Wochen.
-
War Wyatt schon da? Hab eben erst eingeschaltet.
-
Finde ich auch seltsam dass sich die WWE selbst so limitiert.
Das Problem mit Paypal soll wohl auch auf anderen Seiten aktuell bestehen, wenn man Twitter glauben darf. Vielleicht tut sich ja noch was im Laufe des Abends.
-
Schade, dann gibt es keine Show für mich später. Blöd gelaufen, mal schauen ob das wenigstens wieder behoben wird.
-
Ich bin schockiert über diese Nachricht. Wir haben vor einigen Jahren mal knappe 2 Jahre in einem WWE Supercard Team gemeinsam gespielt, damals war er bei mir noch bekannt als Romelu Lukaku. Wir hatten somit eigentlich täglich über die WhatsApp Gruppe Kontakt. Damals wars ne wirklich tolle Zeit mit der ganzen Truppe und es hat mega viel Spaß gemacht. Selbst wenn ich ihn nie selber getroffen habe, war er wirklich ein netter Kerl - das spiegeln auch seine ganzen Beiträge hier wider. Ein klarer Typ der nie den Sinn fürs Positive verloren Art, trotz der ganzen Rückschläge die ihn plagten.
Selbst wenn ich hier nicht mehr so viel Zeit verbringe wie früher, so gibt es doch einige Menschen die man hier über Jahre, bald Jahrzehnte, kennen und auch schätzen gelernt hat, er gehörte definitiv dazu.
Ich zitiere einfach mal einen WWE-Song den ich gerade höre während des Schreibens:
„So leave the memories alone
I don't want to see
The way it is, as to how it used to be
Leave the memories alone, don't change a thing
And I'll hold you here in my memory“Ruhe in Frieden mein Lieber!!
A N Z E I G E