Beiträge von Razors Zahnstocher

Ich hoffe ja immer noch, dass Cody nach ein paar Niederlagen Größenwahnsinnig wird und glaubt (nachdem der Hype nachgelassen hat), dass die Fans bzw America voll und ganz hinter ihm stehen.

Also das lang ersehnte Homelander Gimmik.

Das heute war mir leider zu sehr auf trauriger Sohn getrimmt.

Als die Kamera am Ende nah bei Heyman und Reigns war, ist mir aufgefallen wie der Ref Brock informiert haben muss. Wobei ich mich frage, wie man so schnell eine Lösung für die Verletzung im Match finden konnte.

Auf den Standbildern sah der Arm wirklich übel aus.

Vince McMahon sah aber auch nicht mehr wirklich gut aus. Teilweise mit erschreckender Mimik. So wollte ich ihn nicht in Erinnerung behalten.

Ein Bild für die Götter

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find‘s total schön. Nach den schweren Schicksalsschlägen von Scott und Hunter, ist es umso schöner sie wieder glücklich auf einem Bild zu sehen.

Am Ende wird eben doch alles wieder gut :)

Logan Paul wäre aktuell als Verstärkung für das WWE Roster gar nicht mal so verkehrt. Was der Kerl für eine Leistung mitgebracht hat. Dazu die In-Ring Psychologie.

All das was Dominic leider fehlt. Für mich wirkt Dominic eher so wie das unsichere Mitbringsel von Rey.

Ansonsten war es sehr schön zu sehen, welch gute Chemie Austin und Owens doch zusammen haben. Von vorne bis hinten war es schön die beiden im Ring zu sehen.

Entschuldigung, falls diese Frage schon gestellt wurde.

Aber ist das PIN und Submission System verändert worden?

Für mich war das ein Grund, die letzten Spiele nicht mehr zu kaufen, seitdem man beim Submission diesen Punkt/ Kreis finden musste.

Nachdem ich es heute morgen gelesen habe, war der ganze Tag im Schleier dieser schlechten Nachricht.

Ich glaube so sehr hat mich bisher noch kein Tod einer Berühmtheit mitgenommen.

Als Kind war er mein Vorbild wegen seiner Coolness. Keiner wollte sich mit ihm anlegen :)

Ich war überglücklich, als er beispielsweise den IC Titel bei Wrestlemania gegen Jeff Jarrett gewonnen hat.

Und auch aktuell war er mein Vorbild, weil er sich aus dem tiefsten Tief wieder hervorgekämpft hat. Es lohnt sich immer zu kämpfen. Egal wie stark die Dämonen auch sein mögen.

Danke für alles Razor.

Es gibt sehr wenige Wrestler, mit denen ich mich „verbunden“ fühle. Aber als ich die Zeilen las, wie es aktuell um ihn steht, wurde ich wirklich traurig.

Er war ein Vorbild für mich und hat meine Jugend mitgeprägt.

Als ich ihn so nüchtern und klar beim Einzug in die HOF gesehen habe, wurde mir klar, dass man alles erreichen kann, wenn man nur dran glaubt und kämpft.

Mir fehlt mein Krafttraining im Fitnessstudio sehr. Man merkt nach ein paar Wochen wie der Körperliche Ausgleich fehlt. Finde Kraftsport in Verbingdung mit Musik immer das beste, was ich für meinen Geist und Körper machen kann. Diese Euphorie kommt sonst fast nur beim feiern zustande ^^
    Runners High ist der Begriff, der dazu am besten passen würde.
    Klar versuche ich es durch Homeworkouts und radeln wieder zu bekommen, aber das ist nicht das gleiche.:(

....der sich wünsche würde man würde Charaktere wieder so übertrieben Darstellen wie es beim Wrestlemania Segment zwischen Wyatt und Cena gemacht wurde?
    Die Szene bei Saturday Night Main Event fand ich super lustig und unterhaltsam. So etwas fehlt mir im Wrestling der heutigen Zeit. Die meisten Wrestler heutzutage haben nur das Gimmick "happy to be here".

Ich fand die normalen Kämpfe ziemlich schlecht. Ich mag dieses geschreie ganz und gar nicht und ohne Publikum hört man das ja ständig. Dazu das gewackele und gezoome der Kamera, was in so einer kleinen Halle noch blöder rüberkommt.
    Wrestlemania ohne Fans ist wirklich nicht das gleiche.
    Man hätte den Event einfach umbenennen und Wrestlemania im Sommer oder nach den Augangssperren abhalten sollen. Aber auf der anderen Seite kann ich Vince verstehen. Wrestlemania ist sein Baby und er möchte uns Fans unterhaltung bieten, seine Storys beenden.

Was mir allerdings sehr gefallen hat, war der Hauptkampf zwischen dem Undertaker und AJ Styles. Vor allem diese Cinematische Darstellung hat mir sehr gefallen. Das gibt Hoffnung auf den Fiend Kampf.

WWE Championship Match
    Brock Lesnar (c) vs. Drew McIntyre
    Sieger: Drew McIntyre

WWE Universal Championship Match
    Goldberg (c) vs. ?
    Sieger: ?

WWE RAW Women's Championship Match
    Becky Lynch (c) vs. Shayna Baszler
    Siegerin: Shayna Baszler

WWE SmackDown Women's Championship - Fatal 5-Way Elimination Match
    Bayley (c) vs. Lacey Evans vs. Naomi vs. Sasha Banks vs. Tamina
    Siegerin: Sasha Banks

NXT Women's Championship Match
    Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair
    Siegerin: Rhea Ripley

WWE Intercontinental Championship Match
    Sami Zayn (c) vs. Daniel Bryan
    Sieger: Daniel Bryan

WWE SmackDown Tag Team Championship – Triple Threat Ladder Match
    The Miz & John Morrison (c) vs. The New Day (Big E & Kofi Kingston) vs. The Usos (Jey & Jimmy Uso)
    Sieger: The Miz & John Morrison

Singles Match
    John Cena vs. "The Fiend" Bray Wyatt
    Sieger: The Fiend

Boneyard Match
    AJ Styles vs. The Undertaker
    Sieger: The Undertaker

Last Man Standing Match
    Edge vs. Randy Orton
    Sieger: Edge

Singles Match
    Kevin Owens vs. Seth Rollins
    Sieger: Kevin Owens

Bonusfragen (Für jede richtige Antwort gibt es 1 Bonuspunkt)
    Wer wird der Sieger im WWE RAW Tag Team Championship Match The Street Profits (c) vs. Austin Theory & Angel Garza?
    The Street Profits
    Wer werden die Siegerinnen im WWE Women's Tag Team Championchip Match The Kabuki Warriors (c) vs. Alexa Bliss & Nikki Cross?
    Alexa Bliss & Nikki Cross
    Wer wird der Sieger im Match Elias vs. King Corbin??
    King Corbin
    Wer wird der Sieger im Match Aleister Black vs. Bobby Lashley?
    Bobby Lashley
    Wer wird der Sieger im Match Otis vs. Dolph Ziggler?
    Otis
    Wer wird der Gegner von Goldberg im Universal Championship Match??
    Braun Strowman
    Welches Match der MAINshows dauert am längsten (offizielle Matchzeit)?
    WWE SmackDown Tag Team Championship – Triple Threat Ladder Match
    Welches Match der MAINshows dauert am kürzesten (offizielle Matchzeit)?
    WWE Universal Championship Match

A N Z E I G E