Beiträge von xPETERx

Shinsuke macht 'n Snapschuss vom Imperium kurz nachdem Deutschland ausgeschieden ist:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war einer der spannendsten Spiele die ich je gesehen habe. Zu vor war ich noch beim Training. Dann zapp ich in der 60. Minute rein. Was da schon verballert wurde... Als ich dann ziemlich nach Spielende die Zusammenfassung von Japan VS Spanien auf YT gesehen habe kamste aus dem Unglauben nicht mehr raus.

Geil, auch die rechte Blase auf Twitter: Hätte man sich nicht auf die Politik konzentriert, wären die Regenbogen-Warrior nicht ausgeschieden. Haben die überhaupt eines der Spiele gesehen und mit gekriegt WIE Japan das zweite Tor gemacht hat?!? Ich find das Ausscheiden insgesamt derbe unglücklich und kein Vergleich zu vor 4 Jahren.

1899
    Bunter Mix aus Lost,Cube,Matrix,Inception. Jede Folge ein kleiner WTF-Moment. Allerdings bin ich mit dem Ende nicht sooo zufrieden.

Wednesday
    Och joa, bisschen morbide, gruselig und Dialog-Komik.
    Ab Folge 5 wird es zu sehr Teenage Drama. Die Tanzszene ist doch nur für den Trailer.
    Und so richtig daten tun die Typen Wednesday ja eigentlich nicht.
    Dafür sind dann die Herren Tyler und Xavier zart beseitet was ihre Gefühle angeht.
    Dennoch ganz ordentliche Serie mit Wortwitz und gut aufgelegten eiskalten Händchen.
    Der Cast ist auch gelungen.

Ich hab nur den Mainer gesehen, und fand die Crowd gar nicht so tot. Gab deutliche "Sami Uso" Rufe und ein "Boooooooo" als der Low Blow kam.
    Dafür fand ich den Mainer rein westlerisch nur grund solide. Als Roman reinkam gab es nur noch gefühlte 5 Minuten. Ausser Uppercuts, Superman Punch und einen Spear hat Roman auch nix gezeigt.

Ich warte immer noch auf ein "Sami Uso" aufm "Titan Tron" und schwarzgefärbte Haare 8)

Gesperrt wegen schlechtem Geschmack

*Doubt meme* :monokel:

Zitat von Sabu

Sicher das es daran liegt? Evtl. hat auch jemand versucht dich zu hacken

Vllt bisschen unvorständlich. Dies war meine letzte Interaktionen. Daher verstehe ich es halt nicht. Der letzte Bildupload, und Story ist bestimmt auch schon 2-3 Wochen her. Jedenfalls musste ich mir n Code schicken lassen, und n Selfie mit jenem Code auf Papier und mir hochladen ô_Ô Jetzt wird es halt überprüft. Wenn die nicht überzeugt sind halt dauerhaft deaktiviert -.-

Mein Insta Account ist wegen verdächtiger Aktivitäten deaktiviert worden. WTF. Nur 'ne Nachricht an 'ne Covid Erkrankte geschrieben, die Serien Empfehlungen haben wollte. Das war nur Namedropping, und keine Hyperlinks zu .to Seiten O_o

Cody schaut zwar so aus, als hätte er seine Brille vergessen, aber der Bizeps wird immer grösser:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BLACK ADAM

Joa, ordentlich CGI Gewitter mit Wumms. Explosionen sehen gut aus. Hintergründe merkt man manchmal dass da CGI reingebastelt wurde. Bspw bei der Minenanlage. Black Adam fühlt sich wie ein Überwesen an. Hat schon Dragonball Z Vibes. Dennoch hätte man mehr raus machen können.

Es gibt 2 Knackpunkte:

Mit gutem Willen 6,5 von 10, weil der Anzug an The Rock so schick aus sieht und es n ordentlichen Killcount gibt. Real Life Saiyajin.
    Im Vergleich auf jeden Fall besser als Thor 3 und Morbius.

Gerüchten zu Folge will The Rock ja nicht das Black Adam gegen Shazam kämpft. Weil der Tenor im Shazam Film zu lustig ist. Aber im eigenen Film Gegner albern durch die Gegend schmeißen oder aus hoher Höhe los lassen..

Thank you for shopping with us. We know how excited you are to receive your merchandise. We wanted to update you immediately on a delay with your order 365-XXX-XXXX. Unfortunately at this time, we have not received a shipment update and are working diligently with our warehouse to obtain more information.

We're extremely sorry for any frustration this may cause and will notify you immediately regarding any shipping updates.
    If you choose not to wait, you can cancel your order at any time online. Simply click here for further instructions.

Geil, bei mir gibt's nicht mal n Cancel Button. Für n Standard-Shirt. Nix Custom. Nach 2 Wochen steht da immer noch "Processing".
    4-10 Tage für n Ar***

A N Z E I G E