Beiträge von Mr.Lyle

    meine Frau wünscht sich weiter M&ms mit Peanut Butter Füllung.irgendwo auf reisen mal probiert und für gut befunden. In DE nie entdeckt

    Hab ich heute noch in der Hand gehabt. ^^ Diese kleinen Packungen davon zu je 1,50 Euro. War aber kein regulärer Laden, sondern so ein Süßigkeiten-Outlet in Dortmund.

    Woltemade geht da in die gleiche Richtung wie Hauge bei Frankfurt. Laut Deichstube tendiert man da ganz stark zu, dass er verliehen wird. Nicht nur die Platzgründe in der Werder-Offensive sind ein Grund dafür, auch scheint man alles andere von seinen Leistungen begeistert zu sein.


    https://www.deichstube.de/news…fer-news-zr-91698258.html


    Er war nicht im Kader gegen Cottbus. Sicherlich braucht so ein junger Spieler (viel) Spielpraxis, das kann man sich aber wohl eher in Liga 1 nicht erlauben. Ich hoffe, dass man ihn verleihen kann und das er nicht als "ewiges Talent" bald von der Bildfläche verschwindet.

    Er war ja selbst zu schlecht für Liga 2.. Ist ja im Grunde bei Goller und Eggestein genauso gewesen und Dinkci hat meines Erachtens letztes Jahr auch keine Bäume ausgerissen, so dass ich da in Liga 1 dieses Jahr auch nix erwarte.

    Männer:

    (1) Aaron Solo

    (4) Adam Cole

    (3) Adam Page

    (1) Alan Angels

    (2) Alex Reynolds

    (3) Andrade El Idolo

    (2) Angelico

    (1) Angelo Parker

    (3) Anthony Bowens

    (2) Anthony Ogogo

    (3) Austin Gunn

    (3) Billy Gunn

    (3) Bobby Fish

    (3) Brandon Cuttler

    (3) Brian Cage

    (2) Brian Pillman jr.

    (1) Brock Anderson

    (4) Brody King

    (3) Bryan Danielson

    (3) Buddy Matthews

    (3) Cash Wheeler

    (4) Chris Jericho

    (2) Christian Cage

    (2) Christopher Daniels

    (2) Chuck Taylor

    (3) CM Punk

    (3) Colt Cabana

    (3) Colten Gunn

    (3) Danhausen

    (3) Daniel Garcia

    (2) Dante Martin

    (2) Darby Allin

    (2) Darius Martin

    (3) Dax Harwood

    (2) Dustin Rhodes

    (3) Eddie Kingston

    (3) Ethan Page

    (2) Evil Uno

    (2) Frankie Kazarian

    (1) Fuego Del Sol

    (1) Griff Garrison

    (3) Hook

    (1) Isiah Kassidy

    (3) Jake Hager

    (2) Jay Lethal

    (2) Jeff Hardy

    (3) John Silver

    (3) Jon Moxley

    (3) Jungle Boy

    (3) Keith Lee

    (5) Kenny Omega

    (1) Kip Sabian

    (3) Kyle O'Reilly

    (2) Lance Archer

    (3) Lee Johnson

    (2) Lee Moriarty

    (3) Luchasaurus

    (1) Luther

    (0) Marq Quen

    (2) Matt Hardy

    (5) Matt Jackson

    (2) Matt Menard/Daddy Magic

    (2) Matt Sydal

    (3) Max Caster

    (1) Michael Nakazawa

    (2) Miro

    (5) MJF

    (4) Malakai Black

    (2) Nick Comoroto

    (5) Nick Jackson

    (2) Orange Cassidy

    (2) Ortiz

    (2) Pac

    (1) Paul Wight

    (4) Penta El Zero M/Oscuro

    (3) Powerhouse Hobbs

    (3) Pres10 Vance

    (0) Peter Avalon

    (2) QT Marshall

    (4) Rey Fenix

    (3) Ricky Starks

    (3) Sammy Guevara

    (3) Samoa Joe

    (3) Santana

    (3) Scorpio Sky

    (1) Serpentico

    (2) Shawn Dean

    (4) Shawn Spears

    (0) Sonny Kiss

    (3) Sting

    (2) Swerve Strickland

    (4) The Blade

    (4) The Butcher

    (3) Tony Nese

    (2) Trent Beretta

    (4) Wardlow

    (3) Wheeler Yuta


    Frauen:

    (0) Abadon

    (4) Anna Jay

    (2) AQA

    (4) Britt Baker, D.M.D.

    (4) Bunny

    (2) Emi Sakura

    (2) Hikaru Shida

    (3) Jade Cargill

    (2) Jamie Hayter

    (4) Kris Statlander

    (2) Leva Bates

    (3) Leyla Hirsch

    (2) Mercedes Martinez

    (1) Nyla Rose

    (4) Penelope Ford

    (2) Rebel

    (2) Red Velvet

    (2) Riho

    (1) Ruby Soho

    (2) Serena Deeb

    (2) Tay Conti

    (4) Thunder Rosa

    (3) Toni Storm

    (3) Yuka Sakazaki

    Die letzten die das durchziehen sind Martina Meuth und Bernd Neuner Duttenhofer.

    "Kochen mit Martina und Moritz" wurde vor drei Wochen vom WDR in Rente geschickt. Letzte Folge lief vor Weihnachten, jetzt kommen nur noch Wiederholungen. Die beiden wollen allerdings weitermachen und prüfen derzeit Alternativen.

    Danke für die Antworten Jungs, das sind ja bekannte Geschichten, ich halte es trotzdem für einen Fehler wie beides gehandhabt wurde. Klar hätte man, zumindest teilweise, den Plan aufgedeckt, aber man hätte aus der Luft und von Schiffen aus so viel Schaden anrichten können dass eine ungefährliche Landung gar keine Frage mehr gewesen wäre und von der Existenz der Lager, da bin ich fest von überzeugt, wussten die verantwortlichen schon lange vor 44 alles.

    Wie Jan-Erik Schulte ("London war informiert. KZ-Expansion und Judenverfolgung") unter Verweis auf Breitmann zeigen konnte, waren die Briten bereits seit 1941 über die KZs und den damit einhergehenden Völkermord informiert. "Politische Erwägungen, nicht Unwissenheit, hätten zur Entscheidung geführt, die geheimdienstlichen Ergebnisse weitgehend zu ignorieren." (S.207)

    Das ist leider schon seit Jahren ein Problem in Deutschland. Soweit ich mich noch erinnere, wurden etliche Folgen damals aufgrund der unregelmäßigen Ausstrahlungen irgendwann fälschlicherweise als eigene Staffel bei der Ausstrahlung gezählt, obwohl sie noch zur vorangegangenen zählten. Das ist aber auch schon gute 10 Jahre her glaube ich. Leider wurde das nie wieder vereinheitlicht, so dass zwei unterschiedliche Zählweisen zu finden sind.

    1. FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach 1:0

    Bayern München - SC Freiburg 2:0

    VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2:1

    VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1:0

    VfL Bochum - TSG Hoffenheim 1:3

    RB Leipzig - Borussia Dortmund 1:2

    Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 1:1

    1. FC Köln - 1. FC Union Berlin 1:0

    SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt 1:2

A N Z E I G E