Beiträge von Jannes
-
-
ich war die letzten male echt etwas enttäuscht von den ansetzungen aber diesmal? holy shit bin ich heiß auf den abend
-
da man leute für englischen kommentar einfliegt + die technik bereit stellt (= dafür geld ausgibt) und shows in england veranstaltet wird man schon auch seine fühler in englischsprachige gebiete ausstrecken.
-
evtl sollte man als wXw (oder wXw fan) mal dazu über gehen, gifs von guten moves bei /r/squaredcircle zu posten. so fängt doch jedes interesse an: mit kleinen gifs oder kurzen YT videos. danach folgt dann, dass man sich n ganzes match anguckt, angefixt wird und es im idealfall stetig weiter verfolgt.
mit der harten copyright regelung (keine fanvideos, verfolgen von torrent seiten iirc, etc) verhindert man sowas extrem. es ist aber natürlich auch ihr gutes recht das so zu handhaben
mit bloßen textpostings über ankündigungen oder resultate erreicht man zumindest dahingehend nichts.
auf Figure4Weekly/Wrestling Observer (Alvarez & Meltzer) gab es einen preview podcast mit tommy end, eine news von Marcus Groneman und einen review podcast mit Axel Dieter Jr (podcasts jeweils mit Dr. Keith aka Alan aka einer der englischen kommentatoren). alle drei jeweils mit 2-3 kommentaren (stand heute morgen) -
Zitat
Original geschrieben von Arceff:
Nürnberg wäre eine Überlegung wert. Was ist denn die Besonderheit bei "wxw Fight Club"?ich würds feiern wenns n stück seife zur karte dazu gibt
-
Ein Podcast der hier fehlt ist The LAW, imo mit Abstand der beste kostenlose Wrestling Podcast weltweit
-
er war n bisschen eingerostet, hatte aber definitiv seine großen momente.
natürlich hat trotzdem matt striker den cast gecarryed -
oh maaan ich dachte das wäre heute nacht, hab bier und chips bereit gestellt und nu seh ich.... noch ne woche warten T_T
-
Zitat
Original geschrieben von Finn Bálor:
FREE TODAY: Figure Four Daily Radio Show: http://www.f4wonline.com/compo…ith-colt-cabana-tons-more
"HHH and Stephanie want to kill CM Punk" is ne heftige aussage, wenn natürlich auch eindeutig ne übertreibung
-
Zitat
Original geschrieben von Lionheart:
Ist von einer englischen Quelle, ich checke das nachher noch einmal gegen. Ich habe mich wegen Straight Edge auch schon darüber gewundert.von sekundärquellen abschreiben ohne zu prüfen selbst wenn die primärquelle direkt vor euch liegt? so liebe ich wrestling journaliZmus
-
Zitat
Original geschrieben von Maaz:
(oder glaubt hier einer, er nahm gratis am Podcast teil?)podcast, erste minute des gesprächs. hört euch das ding doch mal an bevor ihr euren geistigen müll hier postet....
is auch n riesen geheimnis das punk und cabana seit ewigkeiten freunde sind
-
Zitat
Original geschrieben von BOllegah:
Hätte er halt noch zwei-drei Jahre weitergemacht, dann wäre es auch noch was mit dem WM-Main Event geworden. Ist halt nur einmal im Jahr, da muss man auch als Main Eventer der WWE entsprechend Geduld mitbringen.hast du überhaupt eine minute davon gehört?
-
bei der card kann tommy end ja fast schon als fly-in betrachtet werden... damit hätte der hamburg fluch mal wieder sein unwesen getrieben!
-
Was hier noch nicht genannt wurde und was unter umständen n interessanter punkt is:
Hat die zusammenarbeit mit GFW da wohl, in welcher form auch immer, mit zu tun? -
Bei aller Euphorie, der Kommentar is jetz nicht wirklich gut.
Klar isses schön wenn die beiden über Wrestling reden aber nur Movenamen runterrattern is schon recht lahm. Striker versucht dabei Vampiro schön die Bälle zuzuspielen aber der stellt sich an wie Heike Westermann (metaphorisch gesprochen...).Hoffe dass der bei der zweiten Staffel ersetzt wird