Wrestlerisch bis auf den Main Event sicherlich nicht so viel bei der Ausgabe, man hat aber einige Fehden (Danielson vs. Garcia) gut weitergesponnen und auch mal neue Dinge ausprobiert (Promo von Zack Clayton). So das mir die Stunde wrestlerisch nicht gefallen, aber Story- und Charaktworkmäßig fand ich es gut.
Beiträge von Demolition
-
-
Zack Clayton hatte schon einige gute Auftritte bei Dark und Elevation. Der kommt glaub ich aus der New Jersey Gegend und hat in den Shows dort auch gute Pops bekommen.
-
Sofern er nicht geflunkert hat was seinen körperlichen Zustand angeht, dann 0% Chance.
Edit: Die Chance, dass es Candice LeRae wird ist größer.
Das würde ich sehr feiern
-
Ich hoffe mal das man Slim J auf die Dauer noch ersetzt mit jemand anderes und dann sind die Trustbusters schon ein ganz ordentliches Stable.
-
Man hätte ein Tag Team mehr und jedes Tag Team mehr tut der WWE gut.
-
-
Sie ist nicht auf der offiziellen Rosterseite mit aufgeführt. Dementsprechend ist sie auch nicht All Elite.
Dann sind also AQA und Alan Angels noch All Elite?
-
mmh...wenn Bailey kommt dann vielleicht auch Veda Scott für Femme Fatales??
-
Wenn das aber passiert mit den Bucks und Hangman, dann müsste der Logik nach aber Kenny eigentlich zur Undisputed Elite gehen. Immerhin haben die Bucks ihn "verraten" beim Titelverlust. In der Verletzungspause dürfte er die Szene ja mittlerweile doch mal geschaut haben
-
Sie taucht nicht im offiziellen Roster auf.
Stimmt, aber im Roster stehen z.B. auch noch AQA und Alan Angels drin auf der Homepage.
-
Skye Blue ist auch noch nicht "All Elite" und bekommt mittlerweile regelmäßiger TV Zeit. Hat nicht immer was zu heißen, denke ich.
Doch Skye hat einen Vertag im letzten Oktober (glaub ich) unterschrieben. Das war mal Thema bei einer Dark Folge wo sie bei Tony Schiavone ein Interview im Ring gegeben hat.
-
Ich habe da nur kurz reingeschaut, aber das waren keine Wrestler oder?
-
Das Konzept scheint aber zu funktionieren da die Shows eigentlich immer eine anständige Zuschauerzahl in der Halle haben. Aber ja es geht in Richtung Open Mic Night. Die Bezahlung wird wohl gering sein oder gar nicht da sein, aber die Chance sich halt bei IWTV live zu präsentieren. Und wenn man sieht das einige von den Leuten jetzt auch Bookings wo anders annehmen scheint das sich für gute aber noch recht unbekannte Leute zu lohnen. Gerade die Tag Team Division mit Waves & Curls, Brick City Boyz, Haven, Miracle Generation etc. ist auch wirklich sehenswert.
-
Gefühlt ist die Promotion nicht mehr so relevant wie noch vor ein paar Jahren, aber diese Card liest sich ganz gut, da werd ich bestimmt mal reinschauen.
Ich weiß was du meinst, man hatte ja eine zeitlang wirklich viele Dreammatches auf den Cards. Seit dem man mit Wrestling Open angefangen hat geht Beyond wieder zu ihren Wurzeln zurück und setzt mehr auf die Förderung von jungen Wrestlern.
-
Ich glaube übrigens nicht das Billie diesen Spots gemacht hat um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Die gute Dame hat eigentlich jede Woche Bookings und bräuchte das aus dem Grund nicht zu machen.
Trotzdem sollte sie natürlich nicht all zu viele von diesen Dingern machen und sie kann ja auch wirklich im Ring überzeugen ohne so wahnsinnige Dinger.
A N Z E I G E