Beiträge von Daniel Batz

    Bei Statlander vs. Anna Jay fand ich es unfreiwillig komisch, als man kurz Werbung machte für All-In in London... "When we make History in London Wembley Stadium... [kurze Pause] ... and now, Anna Jay is going for the Queen Slayer..." ^^


    Da ich schwarzen Humor durchaus mag, musste ich dann doch schmunzeln danach ^^

    Das liegt daran, dass bei AEW - insbesondere in der gesamten Women's division - das booking unter aller Sau ist. Es passieet ausserhalb des Rings, bis auf ein paar Interviews so gut wie gar nichts. Das ist praktisch wie bei UFC oder LFC, wo richtiger Sport keine Story braucht, nur dass Wrestling halt kein richtiger Sport ist und ohne Story eben ziemlich langweilig. Bei der Women's World Championship ist das booking ja noch schwaecher, als bei Jade. Thunder, Storm, Hayter etc. waren total irrelevent eingesetzt. Letztere stand als Champion im Schatten von D.M.D.

    Ich hatte mich mal darueber aufgeregt, dass Becky Lynch behauptet hat, die AEW Women's division sei weit unter dem Level der WWE Women's division. Mittlerweile stimme ich ihr absolut zu. Sorry, aber die Action im Ring alleine reicht halt nicht und wenn man dann so ein 50 Sekunden Ding mit Titelwechsel abliefert (auch wenn das eine schlechte MITB-Kopie war), dann ist das versagen auf ganzer Linie.

    Mit The Outcasts kam zuletzt wenigstens ein biss-chen was rueber, aber da ist man noch Welten von WWE & IMPACT entfernt.

    Dieser Beitrag zeigt die absolute Ahnungslosigkeit dieser Userin!


    Und komm mir jetzt nicht mit dem Todschlagargument "Das ist nunmal meine Meinung". Jeder hat das Recht auf eigene Meinung, allerdings nicht auf eigene Fakten und das ist genau das, was du hier bringst: eigene Fakten, die nunmal keine sind.

    Ja, die übliche Nachspielzeit für Auswechslungen, Tor etc. + die längere Unterbrechung in der 70. Minuten, als Simakala in der Luft von zwei Dortmundern gebodycheckt wurde und auf dem Platz behandelt werden musste. IMO schon berechtigt gewesen.

    Dann hätte es bei SB gegen Duisburg letzte Woche ja mind. 10 Minuten Nachspielzeit geben müssen.


    Naja ist halt auch auffällig wenn bestimmte Vereine in einer Saison über einen gewissen Zeitraum von Schirientscheidungen profitierten bzw. benachteiligt wurden... soll jetzt keine Unterstellung sein, sondern lediglich ein Detail welches mir auffiel eben gerade wegen den Entscheidungen.


    Es bringt ja sowieso nichts, darüber zu diskutieren, da es ja nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.


    Ein weiteres Jahr 3. Liga nun für uns und dann wären es 20 Jahre seit dem letzten Aufstieg in Liga 2 im Jahr 2004.


    We will see :)

    Waren 6 Minuten in Osnabrück eigentlich berechtigt? Lese überall das es da kaum Unterbrechungen gab und das viel zu lange gewesen wäre

    Genau das hab ich mich auch gefragt.


    Ich stand nach Spielende bei uns auf der Tribüne, höre 1:1 Osna und denke mir, okay Relegation gegen Koschinat und Bielefeld schreibt sich doch die Story von selbst, nur um dann kurz drauf zu hören das sogar noch das 2:1 fiel in der 96. Minute.


    Man möge mir bitte eine 4 bzw. 6minütige Nachspielzeit plausibel zu diesem Spiel schlüssig erläutern bei einem Stand von 0:1. Also was auch immer da los war, ich kann es nicht nachvollziehen.


    Sah vorhin in der SR SPortarena beim 2:1 für Osna nach einem vermeintlichen Handspiel aus, welches den Ball vorlegt und auch der als Stürmerfoul gepfiffene Treffer von Halle war von den Bildern her eher ein reguläres Tor.


    Aber passt ja wieder wie die Faust aufs Auge, dass die Schiedsrichter hier in Doppelfunktion in die Suppe spucken. Wenn ich allein das 1:1 in Freiburg und das 1:0 in Meppen wo es vorher einen Freistoß für uns gab (Handspiel der Mauer) und welches ein klarer Elfer war, da es klar im Strafraum passierte und kein Freistoß. Aber nungut... ich bin einfach nur noch leer, versuche meine Stimme bis Dienstag wieder zu regenerieren.


    Wir sehen uns dann wieder im Thread zur neuen 3. Liga Saison 2023/2024 :)

    So... bald gehts los in Richtung Ludwigspark! Für diesen freien Samstag heute im Verkauf hab ich richtig kämpfen und klotzen müssen, weil Kollegen im Urlaub sind. Ich hoffe die harte Arbeit hat sich später dann auch gelohnt! Draussen ist es heiß, ich bin heiß... Möge das Wunder von der Saar beginnen :) 💙🖤

    So, wie ich uns kenne, spielen wir Remis in Duisburg, während Wehen, Osna und Dresden jeweils nicht gewinnen ^^


    Dann wären wir bei Niederlagen von Wehen und Dynamo mit beiden punktgleich und aufgrund der leicht besseren Tordifferenz auf dem 2. Aufstiegsplatz und das wäre richtig, richtig gefährlich für das Fanherz am letzten Spieltag ^^


    Meine Tickets gegen Viktoria Köln hab ich ja bereits und nach dem letzten 2.Liga Aufstieg gegen Schweinfurt damals, muss ich solch ein Finish nicht unbedingt erneut durchleben... 20 Jahre später, fast 40 Jahre und vererbten Bluthochdruck von Haus aus ^^ Ich bin froh das ich diesma wenigstens einen Sitzplatz habe ^^

    Da diese Ausgabe live nebenher lief, hab ich nicht richtig darauf achten können.


    Ich bin aber der Meinung, dass es seitens der Kommentatoren wohl keine Erwähnung bzgl. Billy Graham's kritischem Zustand gab.


    Selbst der Tod von Jay Briscoe wurde live von den Kommentatoren erwähnt damals.


    Sollte ich es nicht mitbekommen haben, dann möge man mich korrigieren, ansonsten finde ich dies schon etwas traurig :(

    Wieder kreativ unterwegs. Nach dem vorletzten PPV wird Cody von Brock zerlegt und es gibt ein Match beim nächsten PPV. Nach diesem PPV wird Cody wieder von Brock zerlegt und es gibt ein Match beim nächsten PPV.

    Bei Night of Champions gibt es:

    BROCK LESNAR vs. CODY RHODES ll - THE FIGHT!


    Bei Money in the Bank in London, UK folgt:

    BROCK LESNAR vs. CODY RHODES lll - THE BATTLE!


    Im August dann beim Summerslam das Finale:

    BROCK LESNAR vs. CODY RHODES lV - THE COMBAT!


    :money:  HERE :money: COMES :money:  THE :money: MONEY :money:

    EDIT: Ich liebe Matches, bei Imperium Beteiligung, sobald im Ring dann die deutsche Sprache durch die Kameramikros tönt ^^ "Das war DREI!" von Vinci ^^


    Sieg von den TT Champs war zu erwarten und auch richtig so! Zum Glück kein fast 3 Minuten Squash wie gegen die mittlerweile ausgelutschten Street Profits (wobei Montez Ford hier gerne als Singles Wrestler einen guten Push erhalten darf!)


    <3 OMFG ! <3 THE WAY - REUNITED ! <3 MARKOUT ! <3

    Hm... nun bereits über eine Woche her, dass hier jemand ein Lebenszeichen von sich gab :monokel:


    Nun hoffe ich einfach, dass ich jetzt irgendwas Wichtiges übersehen bzw. nicht mitbekommen habe bzgl. Live-Chats :S


    WWE RAW after Backlash - LIVE aus Jacksonville, Florida :huh: DAAAMN! Das wusste ich im Vorfeld nicht und daher auch die Verwunderung, warum denn Cody Rhodes leichte Buh-Rufe kassierte, dann erwähnte er den Ort und weil unwissend, musste ich reflexartig einen leichten Aufschrei rauslassen, da es dann ja doch Sinn machte bzw. die Buh-Rufe sich damit automatisch erklärten :-D


    Mal schauen, was noch so alles passieren wird - Und ganz ehrlich? So ein kleiner AEW Run von der Crowd hätte was ^^


    Maybe "MJF" Chants, bei einem Segment mit The Miz, fänd ich bspw. ganz witzig :)

    Gute erste Halbzeit von Saarbrücken, das sollte man heute durch bringen :)


    Falls es jemand gesehen hat, stimmt es das Osnabrück da in der 96. Minute durch eine krasse Fehlentscheidung 4-3 per Elfmeter gewinnt?

    Osnabrück bekam den Elfmeter, den wir letzte Woche in Meppen nicht bekommen haben, sondern Freißstoß, trotz klarem Foul im 16er und nicht vor dem 16er. Und wo wir bei den Kann-Handelfern sind, der Freistoß, der eigentlich en Elfer hätte sein müssen, hatte ja dann noch ebenfalls ein "Kann-Handspiel" zur Folge, durch nen Spieler in der Mauer und es gab lediglich Eckball, danach der Konter und Siegtor Meppen.

A N Z E I G E