Beiträge von Daniel Batz

Nur noch bis Montag! Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021: Jetzt mitmachen!

ALTER, F*CK! WAS FÜR EIN SPIEL DAS WAR... :eek: :eek: :eek:

Man muss fairerweise sagen, dass Duisburg am Ende ein Unentschieden verdient gehabt hätte und das Foul von Zellner in der 1.HZ hätte man sich auch bei ner roten Karte nicht beschweren dürfen - Nochmal Glück gehabt!

Ich bin vor 2 Jahren aufs Dampfen umgestiegen. Ich war nervlich so fertig, dass ich nach dem Spiel eine richtige Zigarette rauchen musste :S

Vom Level her der gleiche wie beim DFB Pokal Viertelfinale das Elfmeterschießen gegen Fortuna Düsseldorf.

Allerdings ist genau DAS der Grund warum ich diesen Nickname gewählt habe 8) ^^

Wird echt Zeit, dass Batz sein eigenes Denkmal in Saarbrücken bekommt. Den Oberbürgermeister hab ich entsprechend schon damit markiert in einem Facebook Kommentar ^^

In diesem Sinne kurz die Boxen auf Maximum gestellt und HERE WE GO:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WTF?! :eek: :| Nach Damian Priest hat man nun auch Ricochet eine neue Einzugsmusik verpasst :thumbdown:

Ich fand "One and only" einfach bombe und passend.

Wieso musste man auch die Zusammenarbeit mit CFO$ beenden... Vielleicht Budgetcuts? :/ 8o

Macht langsam echt keinen Spaß mehr. Ich glaube nach der diesjährigen Road to WM und wenn diese keine Anzeichen von Besserung bei mir hervorbringen, dann wird es das wohl nach 31 WWE Fandasein Zeit mich von dieser Liga endgültig abzukapseln. Da NXT ja nun auch beerdigt wurde für mich keinen weiteren Grund mehr weiter Zeit, Aufwand, Geld und Nerven in diese Liga zu investieren, zumindest solange VinnieMac dort am Steuer sitzt.

Vorhin folgende Kundenmail erhalten:

Hallo, ich bin enttäuscht von dir. Du hattest doch gesagt, dass du jetzt genderst aber ich finde immer noch Artikelbeschreibungen wie "Geschirrspüler". Damit wird doch der völlig falsche Eindruck erzeugt, nur Männer würden Geschirr spülen. Ich hoffe du gibst dir in Zukunft ein bischen mehr Mühe, sonst können wir "Woken" leider nichts mehr bei dir bestellen. Überlegt dir das gut, denn andere Kunden hast du ja nicht mehr. Mfg, eine Geschirrspülende.

;( ich weine um die Menschheit :nene:

Aus Interesse bzw. falls du das sagen darfst/möchtest - Bei wem arbeitest du denn?

Sorry, ganz vergessen darauf zu antworten ^^

Ich arbeite seit 2 1/2 Jahren als Supervisor bei einem Dienstleister im Back Office für Deutschlands größtes Versandhaus OTTO :)

Livechat, App, E-Mail und Telefon kenne ich auch, aber Messenger und Whatsapp? Das habe ich noch bei keinem Unternehmen gesehen (bis jetzt) ^^

Der Messenger ist in der eigenen App integriert und WhatsApp gibts da auch als neuster aller Kontaktwege seit fast 3 Jahren auch erst.

Joa von den Zahlen her sind wir (wirklich objektiv betrachtet) der kompetenteste Standort. Wenn ich täglich mehrmals lesen muss, was Mitarbeiter anderer Standorte manchma für einen Mist fabrizieren den wir dann ausbaden müssen.

Seit kurzem ist der Livechat wieder aktiv nachdem er kurz nach Beginn der Pandemie abgeschaltet wurde, da wir an Mails überflutet wurden durch die ganzen Onlinebestellungen, die ja enorm angestiegen sind durch Corona.

Und sobald wir wieder ein paar Konsolen anbieten können, greifen die Bots zu. Zum Vergleich: Am Black Friday waren es ca. 90 Logins pro Sekunde. Bei ner neuen PS 5 Verkaufswelle das dreifache an Logins pro Sekunde, dank all den Scammern mit ihren Bots. Wir haben die strikte Anweisung keine Bestellungen aufzunehmen, sondern der Verkauf ist ausschließlich online und soll durch den Kunden selbst erfolgen. Und die sind auf alles vorbereitet. Wenn es nur 1 Bestellung pro Kunde geben darf, dann haben sie sich gleich ma mehrere Konten angelegt, bei denen dann nur der Vorname immer anders ist, der Rest ist die gleiche Angabe (Da nur ein Konto pro Kunde erlaubt ist und unser System das natürlich filtert).

Dann bestellen die auf mehrere Konten und melden sich dann in den Chats mit einer Adressänderung der Bestellung, die wurde angeblich vergessen, ja klar ;) ^^ Und dann zum Schluss bestechen sie einen noch im Falle einer Kooperation für die nächste Verkaufswelle (sprich Insiderinfos wann, was und welche Artikelnummern) würde dann ein Amazongutschein ab 50€ aufwärts als Prämie warten. Ich habe das Gefühl das dies auch leider ein paar Abnehmer fand, nur so kann ich mir den Crash bei der letzten Welle erklären.

Rein zufällig gab es nämlich bei uns vereinzelte Chats in denen wir gefragt wurden, ob es stimmt das es gleich zu einer neuen Verkaufswelle kommen wird.

Die letzte Verkaufswelle, die wir online hatten mit 6 Bundles inkl. Logincrash durch den Riesenansturm bei knapp 300 Logins PRO Sekunde, ist mittlerweile echt die härteste die wir nun zu spüren bekamen.

Das Problem begann, als eine Schnarchnase in einem andern Standort. einem Kunden, der die PS5 ergatterte, einfach mal 2 Aktionsgutscheine (10% plus einem Geldrabatt) nachvergütet hatte - Und dabei gehörte die PS5 nicht zur Aktion! 10% auf AUSGEWÄHLTE Multimediaartikel und dann Geldgutschein Technikfest, der aber nur ausschließlich bei HAUSHALTSELEKTRO (!!) eingelöst werden kann.. Ich hoffe der Kollege der das verbockt hat, durfte danach erstma zurück zum Jobcenter sich anstellen gehn... Dieser dreiste Glückspilz, hat dann stolz von seinem Glück online in Foren berichtet im Stile von: "Hey. wenn ihr die PS5 dort bestellt habt. dann meldet euch mit dem und dem Code... hat bei mir auch geklappt" Tjo.. und er is damit auch der einzige bei dem es klappte. Innerhalb von wenigen Minuten ein Riesenansturm auf unseren Livechat. von 10 Mitarbeitern, hatten 9 davon einen mit ner PS5 Bestellung und den Rabattcodes... und das schlimme ist: Stand jetzt sind die Anfragen bisher noch auf gleichem Niveau in allen Kontaktkanälen wird man damit belästigt (WHatsApp, eigener App Messenger, Livechat und E-MAils, sowie Telefonanrufe).

Und die meisten haben mehrere Konsolen noch bestellt, quasi je 1x pro Bundleangebot. Da weiß man direkt was los - nicht nur, dass sie zu den Resell-Abzockern gehören sondern wollen auch noch den Shop abzocken, ohne den sie ja tatsächlich arbeiten gehn müssten um Geld zu verdienen, statt Bots für sie arbeiten zu lassen. FÜr mich sind und bleiben es Verbrecher und ich freue mich über jedes einzelne Statusupdate "ANnahmeverweigerung" von Hermes oder DHL. welches am mesiten übersetzt bedeutet: Fahrer hatte keine Lust 7 Pakete zu schleppen, also scannt er die Annahmeverweigerung die ich at work liebevoll: KARMA Deluxe nenne :)

So, musste jetzt einfach ma Dampf ablassen - da es einem irgendwann die Nervn raubt. Is ja nicht so, dass das Weihnachtsgeschäft einem auf die Nüsse geht mit Kunden die am 20.12. abends Artikel mit 3-4 Werktagen Lieferzeit bestellen und am 21. schon fragen warum nix verschickt wurde, weils ein Geschenk is und sehr wichtig ist das es pünktlich kommt - JA DANN BESTELL RECHTZEITIG ODER BEWEG DEINEN FAULEN HINTERN IN DIE STADT UND KAUF ES IM LADEN. Verdammt nochmal, ey! ^^ Hass pur bei sowas! Noch mehr Hass dadurch weil man einfach nicht ehrlich antworten darf und am liebsten eskalieren würde als Antwort!

Kamm man den FM 2022 Touch auf der Switch empfehlen? Bin in Verlockung.

Wie jeden Monat nach Gehaltseingang den Nintendo Store durchgestöbert und ebenfalls auf den FM2022 gestoßen, ebenfalls gleich in Verlockung gewesen.

Ich habe es dann von einer Sache abhängig gemacht: Gibt es auch ne offzielle 3. Liga Lizenz - 2min Google und siehe da: Mein FCS is dabei.

Tjoa, paar Minuten später war der Download fertig, hab die Karriere natürlich in Saarbrücken begonnen und hab mei virtuelles Trainer-Ich kreiert.

Muss sagen das die Bedienung echt ungewöhnlich ist für ne Konsole aber das ist alles Gewöhnungssache :)

Aufjedenfall sowohl mit der Switch am TV als auch im handheld Modus etwas, wo ich als Fussballfan sage: 40 Euro die man ausgeben kann :)

Erstrecht nach dem Fehlkauf im Vormonat mit der GTA Trilogie, denn dagegen ist FM2022 definitiv eine gute Investition :)

DIY feat. Pete Dunne & LA Knight - GLORIOUSBOMB - ONE. LAST. TIME.

Ein weinendes und lachendes Auge hab ich dabei - das lachende überwiegt jedoch, da es grandios ist :lol: :megalol:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Okidoki, damit ist NXT für mich nun offiziell gestorben und nach der Übertragung auch beerdigt worden :tears:

Ich kann mit diesem 2.0 einfach NIX anfangen und mit Booty Nephew erstrecht nicht.

Und gleich schon 1000x nicht, da er seit 2.0 Episode 1 diesen Monsterpush erhält.

Die Reaktionen auf die Sieger sprechen für sich als man grade off-air ging!

RIP NXT - Es war eine absolut geile Zeit!

Einige sehen wir dann nun auf der andern Seite... quasi im Paradies ;) :hase:

A N Z E I G E