Waren 6 Minuten in Osnabrück eigentlich berechtigt? Lese überall das es da kaum Unterbrechungen gab und das viel zu lange gewesen wäre
Genau das hab ich mich auch gefragt.
Ich stand nach Spielende bei uns auf der Tribüne, höre 1:1 Osna und denke mir, okay Relegation gegen Koschinat und Bielefeld schreibt sich doch die Story von selbst, nur um dann kurz drauf zu hören das sogar noch das 2:1 fiel in der 96. Minute.
Man möge mir bitte eine 4 bzw. 6minütige Nachspielzeit plausibel zu diesem Spiel schlüssig erläutern bei einem Stand von 0:1. Also was auch immer da los war, ich kann es nicht nachvollziehen.
Sah vorhin in der SR SPortarena beim 2:1 für Osna nach einem vermeintlichen Handspiel aus, welches den Ball vorlegt und auch der als Stürmerfoul gepfiffene Treffer von Halle war von den Bildern her eher ein reguläres Tor.
Aber passt ja wieder wie die Faust aufs Auge, dass die Schiedsrichter hier in Doppelfunktion in die Suppe spucken. Wenn ich allein das 1:1 in Freiburg und das 1:0 in Meppen wo es vorher einen Freistoß für uns gab (Handspiel der Mauer) und welches ein klarer Elfer war, da es klar im Strafraum passierte und kein Freistoß. Aber nungut... ich bin einfach nur noch leer, versuche meine Stimme bis Dienstag wieder zu regenerieren.
Wir sehen uns dann wieder im Thread zur neuen 3. Liga Saison 2023/2024 