Beiträge von DXHBK

Allerdings ist auch die Frage wie lang macht es Giggs auf dem hohen Level noch mit? Er ist zwar mit 31 Jahren noch nicht so alt, aber er ist schon lange dabei und ich glaube das Park die Giggs Nachfolge antretten kann. Das er an Ronaldo nicht vorbeikommen wird darüber braucht man nicht diskutieren da stehen die Chancen mehr als schlecht.

Zitat

Original geschrieben von seanton:
    Sportlich eigentlich relativ sinnlose Verpflichtung, Wirtschaftlich jedoch auf Grund der Erschliesung neuer Märkte durchaus gute Entscheidung.

Hast du Park schon mal spielen gesehen? IMO ist er ein sehr starker Spieler und ich traue ihm zu das er sich bei Manu nen Platz unter den ersten Elf sichert

Also brauch für die Berufschule einen kleinen Text in Englisch, ich würde es ja selbst machen, aber ich muss noch für andere wichtigere Sachen lernen und in der Arbeit hab ich auch viel zu tun. Also es sollte folgendes enthalten sein.

- Begrüßung

- Arbeite für K.... Garten & Landschaft

- Haben 11 Mitarbeiter davon 2 im Büro

- Ich selbst arbeite im Büro

- Habe keine Lieblingsabteilung da wir zu klein sind um Abteilungen zu haben

- Meine Hobbys sind Fussball, Wrestling, Freunde

Zitat

Original geschrieben von Sigi:
    Gilt überall (bestes Beispiel Brock Lesnar).

Nur für "kleinere" Ligen gibt es Ausnahmen (siehe RoH-Auftritt von Stevie Richards). Also, mach dir keine Sorgen ;)

Bei Richards ist es ganz anders, da er noch bei WWE ist und er genau wie einige andere Leute Indy Bookings annehmen darf.

Unsere Tageszeitung bringt auch jedes Jahr nen Aprilscherz, aber diese sind wirklich nur noch langweilig. vor ein paar Jahren hieß es mal das bei uns in der Umgebung ein Mammutskelett gefunden wurde, das kam auch noch gut an, aber jetzt bringen die wirklich jedes Jahr das irgendwas gefunden wird. Dieses Jahr sind es irgendwelche altertümliche Münzen die Kinder beim Sandspielen gefunden haben. :sleeping:

Hallo!

Hab folgendes Problem bei meinem Computer:

An der Stelle an der normalerweise der Bildschirm kommt wo Windows XP geladen wird kommt ein Meldung wo es heißt das WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM ist entweder beschädigt oder fehlt und man kann versuchen mit der original XP CD das ganze zu reparieren, aber ich weiß nicht wie man es schafft von der CD zu booten.

Meine Fragen:

1. wie kann ich von der CD booten?

2. Könnte es eventuell an nem Virus liegen und ist es dann möglich Daten zu retten?

Max Raufer holt Gold bei der Abfahrt der Ski WM (träume sind ja erlaubt ;-))
    Felix Neureuter holt Gold beim Slalom der Ski WM
    deutsche Macht in der Champions League drei Teams im Halbfinale
    deutsche Teams in der CL nicht zu stopen zwei Teams im Finale
    Stuttgart holt UEFA Cup
    Last Minute Meistertitel für Bayern, Schalke wieder nur Meister der Herzen
    Sensations Transfer Adriano stürmt für die Bayern

Bitte nicht auf Realismus achten ;)

A N Z E I G E