Tragische Drucker Story der Eltern. Kennen wir doch sicher fast alle.
Beiträge von AlexR
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
Cosimo ist in den letzten Tagen fast unsichtbar. Würde mich gar nicht wundern wenn der heute geht.
-
Vince sieht ja auf dem Cover furchteinflösend aus.
-
Fler's Beat ist wieder top notch! Die Bars sind zwar sehr repetitiv, aber er hat ja auch nicht den größten lyrischen Anspruch.
Find den Beat auch Mega, aber diese Art zu rappen kann ich mir nicht anhören.
-
Udo Lindenberg mit Apache 207, Geile Kombination
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie freut es mich, auf der anderen Seite ärgerts mich das sie sich freut.
-
War doch klar das Lucas weiter kommt. Bin mir fast sicher der kommt auch ins Finale.
-
Cosimo in den letzten 2-3 Tagen auch eher unscheinbar. Muss auch aufpassen das er nicht fliegt.
-
Screen Time ist in der Regel ein Garant weiterzukommen. Wer sich keine Fanbase aufgebaut hat, droht ohne Screentime zu fliegen. Die Leute rufen ja für Zoff an.
Eben. Das ganze gerade nützt Lucas eher als das es ihm schadet.
-
Claudia und Djamila heute interessierte Zuschauer.
-
So wie Lucas das erzählt könnte man meinen Sie hätten Ihm nur Vorwürfe gemacht wegen den zwei nicht gegessenen Sachen und wären gegangen.
Er suhlt sich in seiner Opferrolle.
-
Mir macht Angst das diese Opferrolle bei vielen Anrufern zieht.
-
"Bitte redet nicht über mein Versagen, wir sind ein Team."
-
Kann man das wirklich roh essen ?
Ich vermute die sind gekocht.
-
Ich wäre sooo sooo angepisst wenn ich den scheiß umsonst Fressen muss wenn mein Teampartner abkackt
Ich denke das ist das Ziel dieses Spiels.
A N Z E I G E