Beiträge von Vakant

    Freunde, direkt mal alle runterfahren. Hilft weder wenn hier Leute direkt als Troll bezeichnet werden, noch wenn dabei unter die Gürtellinie gegangen wird. Und das ist sowas wie "hat kein Leben" nunmal wirklich. Er hat seine Meinung geäußert. Selbst wenn diese wohl stark konträr zur allgemeinen geht, ist das nicht direkt ein Grund direkt auf die Ebene zu gehen.
    Auf der anderen Seite ist die Antwort darauf natürlich auch nix und schießt stark am Ziel vorbei.


    Also einfach alle bisschen runterfahren. Es ist FIFA, es gibt wie jedes Jahr die gleichen Zankereien. Versucht es einfach nochmal friedlich ohne euch an den Hals zu gehen.

    Warmaster Joshu Barnettoooooooo 8) 8) 8) 8)


    Sehr heftig wie er da einfach Lister komplett dominiert und am Ende einfach tappt. Leider wurde das Ende im Main Event gespoilt, den ich mir vorher angesehen habe. Trotzdem richtig heftig.


    Chael auch mit ner schönen Leistung. Kann man ihm nicht absprechen. Hat viel neutralisiert und sah lange sehr stabil aus. Allerdings würde er wohl nie nen Sieg bei metamoris holen.


    Wobei das auch bisschen das Problem der Promotion ist. Es gibt dort Kämpfe die verdammt unterhaltsam sind, wie Bravo gegen Gracie usw, aber halt auch echt viele Stinker. Dieses "Hauptsache überleben", da es keine Punkte gibt ist jetzt nicht unbedingt die ultimative Sache. Klar, ohne Punkte zwingt man die Leute tendenziell dazu mehr zu arbeiten, da es Siege nur durch Sub gibt, aber auf der anderen Seite fördert man damit halt echt auch das mauern, da man ja quasi nie hinten liegen kann. Ich liebe Grappling, aber bei metamoris penn ich auch manchmal weg ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    TUF Staffel 20 gegen Melendez. Kampf findet dann Ende des Jahres statt.


    Stimmt, das war ja das. Cowboy steht jetzt also bisschen blöd da. Aber er hat ja Gewichtsklassenubergreifend herausgefordert. Würde mich bei dem Kerl nicht wundern, wenn er im Welterweight antritt in nem Monat ^^

    Naja, ich finde es schon wichtig den sportlichen Aspekt drin zu haben. GSP könnte jetzt zurück kommen und von mir aus direkt die Chance auf nen Titel bekommen. Sportlich jetzt auch nicht einwandfrei, aber vertretbar.


    Carano hat 5 Jahre nicht gekämpft. Wegen mir kann man ja so Zeug bringen, aber dann auch bei dem Kurs bleiben. Zingano wird auf die Warteliste gesetzt, weil sie nach so langer Zeit nen aufbaukampf bräuchte. Aber Carano wird durchgewunken. Diese elende Doppelmoral der UFC geht mir einfach auf den Sack.
    Es ist klar was dieser Kampf sein soll. Da mach ich mir auch nix vor. Aber es ist einfach nur noch Schade was in der Promotion so abgeht.


    Davon mal ganz abgesehen will ich eh sehen wie Carano das Gewicht machen will. Sie hat ja 145 grad so geschafft. Aber das wird man sehen

    Ist für Pettis grad irgendwas geplant? Wenn ja ist das für Cowboy ja so ne Sache. Der muss ja alle 2 Wochen kämpfen um seinen Lebensunterhalt zu decken.


    Davon abgesehen würde ich ihm aber auch keinen Shot geben aktuell. Miller ist ein klasse Sieg, aber da fehlt dann doch noch was. Dafür war der letzte Kampf gegen Pettis zu deutlich

    Sind doch beide wieder so Schnappsideen. Belfort jetzt in Brasilien kämpfen lassen, müsste eigentlich nen riesen Skandal auslösen. Wäre sogar für die UFC ein hammer so unsportlich zu sein. Vitor muss jetzt einfach getestet werden, sonst macht man sich doch nur noch lächerlich.


    Gina mit nem Shot nachdem sie in ihrem letzten Kampf übel zerstört wurde und jetzt zig Jahre nicht gekämpft hat und das auch gegen die beste Kämpferin der Welt. Sehr starke, sportlich relevante Ansetzung. Ich würde den Kampf auch gerne sehen, aber nur wenn Gina vorher beweist, dass sie noch sportliche Relevanz hat.



    Lustig auch, dass der dicke Onkel im Kontext zu Carano/Rousey wiedermal auf Cyborg und den Steroiden rumhackt, aber gleichzeitig Vitor nen Shot geben will. Der Kerl ist so komplett in seiner eigenen Welt unterwegs

    Niemand Bock drauf? Freu mich extrem auf den Main Event. Cerrone 8) und Miller gegeneinander ist schon unglaublich großartig. Mag beide wahnsinnig gerne und will auch eigentlich niemanden verlieren sehen, aber die Ansetzung gefällt mir unglaublich. Dazu dann hier und da noch paar interessante Namen. Könnte ganz unterhaltsam werden die Card

A N Z E I G E