Beiträge von Reservoir Dog

    Boah das ist ja wohl absolutes Looserlevel. Es kann nur ein reales Archivment geben. ^^ Wie merkt man sich sowas eigentlich 10 Jahre? ^^

    Da find ich den anderen Erfolg, bei dem man an einem Dienstag 24h spielen soll viel schlimmer. ^^


    Naja ich werde das Spiel dann in der nächsten Konsolen Generation nochmal zocken, vielleicht klappt es ja mit den 10 Jahren 😂


    Borderlands 3 Ultimate Edition - Xbox

    Mit nen Kumpel zusammen geholt, beide noch nie ein Borderlands gespielt, mal gucken was das wird am Samstag. ^^

    Bin jetzt fertig mit Packs auf machen.... 100 Stück insgesamt angespart. Jede Menge sbc Futter, damit konnte ich dann noch die ganzen Liga Spieler sbc's machen.

    Ein paar Tots gab's auch


    2x Antony

    2x Mazraoui

    1x Unnerstal

    1x Rodri

    1x TAA

    1x Sangare


    Dafür das die Packs alle erspielt oder durch sbc waren bin ich zufrieden. Über Bruno hätte ich mich sehr gefreut, aber den kann ich mir zum Glück leisten ^^

    Woran sehe ich denn ob die Crossplay Funktion bei den Downloads aktiv ist? Wenn ich rechts schaue, ist unter dem Namen des Erstellers überall ein xbox Zeichen.

    Oder ist das normal und bei jedem Caw?

    2k Konto hab ich erstellt und ist auch an.

    Frage: Was sagen die Stats aus, die ganz unten zur Skalierbarkeit stehen? Beispielsweise Stärke: D

    Ist hier dann Stärke A die höchste Skalierung auf Stärke?


    Und noch eine (blöde) Frage: Was mach ich mit den ganzen Kräutern? Hier kann ich wohl temporäre Booster herstellen an Orten der Gnade, oder?

    Zu deiner ersten Frage, auf diese Werte skalieren sozusagen deine Waffen. Also wenn jetzt bei deiner Stärke und Geschick zb steht, solltest du diese beide Werte skillen, wenn du vor hast die Waffe länger zu spielen.


    Zu deiner 2. Frage

    Du brauchst dsas Handwerks-Set. Das kannst du beim Händler in der Kirche von Elleh kaufen, kostet glaub ich 300 Runen und dann kannst du Buffs usw herstellen wenn du Start drückst.

    Die Kirche ist im Startgebiet, direkt am Anfang. Nur etwas richtig Norden von der ersten Gnade.


    Bin jetzt im 3. Durchgang, fehlt noch 1 Erfolg mit dem neutralen Ende.

    Leider sind die Gegner jetzt mit lvl 245 kein Problem mehr. Nur wenn man wirklich umzingelt wird und mehrere Gegner auf mich einschlagen, sterbe ich öfters mal.

    Spiele immer noch mein Blood Build mit 2 Katanas und fetzt immer noch.


    Probiere zwischendurch aber auch gerne mal ein paar andere Waffen aus, für die Abwechslung und da ist mir Mogh sein Dreizack, den man von seinem Echo bekommt, sehr positiv aufgefallen. Bei einem Blood Build ist die Spezial Attacke richtig heftig. 8)

    Also ich glaube nicht, dass es ein Fehlkauf wird. ^^ Das Gameplay ist echt schon super und die Darstellung einiger Wrestler sowie die Grafik ist auf der Series wirklich klasse. Mich überrascht, wie sehr mich der MyFaction Modus fesselt. ^^ Denke wenn der weiterhin so gut ankommt, werden die beim nächsten Teil auch Online-Sachen dort mit einbauen.

    Hab bisher ein wenig den Showcase gespielt und wollte ein paar caws runter laden. Hab mir extra das 2k konto erstellt und trotzdem werden mir nur Xbox Caws angezeigt.

    Dieser eine Adam Cole sieht richtig gut aus, wird bei mir aber nicht angezeigt. Muss ich da noch etwas einstellen?


    Erster Eindruck, es ist schon ganz cool. Steuerung erinnert mich etwas an No Mercy. Morgen auf jeden Fall etwas intensiver.


    Edit: Also mir werden immer noch nur Xbox Caws angezeigt, Cross Funktion in den Optionen mal an/aus gemacht, keine Veränderung. Jemand ne Idee?

    Bevor ich umgeskillt hatte, hab ich extra noch ein paar lvl gemacht in Weisheit und Glaube um ein paar Standard Anrufungen zu nutzen wegen Vergiftungen etc. Kann ich jetzt nicht mehr.


    Vorher sogar noch extra nen Foto gemacht, alle Talismane, Ausrüstung usw genau wie vorher und mir fehlen genau 15 Punkte und hab insgesamt 3x umgeskillt.


    Negan

    Komme später online, kannst mir ja mal dein Gamertag schicken, falls es noch nicht erledigt ist.

    Hab die Story gestern abgeschlossen und wollte bevor ich N+ starte mal umskillen auf Zauber und Anrufungen.

    Hat mir aber nicht wirklich Spaß gemacht, also wollte ich wieder zurück skillen auf meinen ersten Build.


    Tja nur leider komme ich nicht mehr auf die Punkte von vorher, mir fehlen knapp 20 Lvl Punkte die ich vorher verteilt habe und jetzt nicht mehr da sind.

    Bug oder ist das so gewollt, daß man nach umskillen Punkte verliert?

A N Z E I G E