Beiträge von Auerbachzieher

    Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Es wäre wirklich besser wenn bis vor Mania Trips den Titel noch an einen richtigen Star wie Rocky verlieren würde!

    Der Mann, der seit 20 Jahren das Wrestling prägt wie kein anderer und in dieser Zeit in unzähligen legendären Matches stand, ist kein richtiger Star?

    Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker:
    ... dem der Spot, in dem einer aus dem Ring nach draußen auf 3, 4 ,5, 6 Leute hüpft, ziemlich auf den Keks geht?

    Nein, sehe ich genauso. Noch mehr nervt mich im Moment aber, wenn Ambrose in jedem Match, manchmal 3-4 mal beim Whip In diesen Mist zwischen den Seilen macht.

    WWE World Heavyweight Championship – Ladder Match
    Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose
    Sieger: Seth Rollins
    Punkte: 10


    WWE World Heavyweight Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match
    Teilnehmer: Dolph Ziggler, Kane, Kofi Kingston, Neville, Randy Orton, Roman Reigns & Sheamus (Es kann auch auf einen bislang nicht für das Match angekündigten Wrestler getippt werden.)
    Sieger: Roman Reigns
    Punkte: 3


    Singles Match
    John Cena vs. Kevin Owens
    Sieger: Kevin Owens
    Punkte: 2


    Intercontinental Championship Match
    Ryback (c) vs. Big Show
    Sieger: Ryback
    Punkte: 9


    WWE Divas Championship Match
    Nikki Bella (c) vs. Paige
    Siegerin: Paige
    Punkte: 6


    WWE Tag Team Championship Match
    The New Day (c) vs. The Prime Time Players (Darren Young & Titus O`Neil)
    Sieger: The New Day
    Punkte: 7


    Singles Match (Kickoff)
    R-Truth vs. King Barrett
    Sieger: King Barrett
    Punkte: 8


    Zusatzfrage 1: Wird es einen direkten Cash-In während des PPVs geben?
    Antwort: Ja
    Punkte: 1


    Zusatzfrage 2: Welches Match dauert am längsten?
    Match: WWE World Heavyweight Championship Contract - Money in the Bank Ladder Match
    Punkte: 5


    Zusatzfrage 3: Welches Match wird der Opener der Mainshow? (Es kann auch ein bislang nicht angekündigtes Match getippt werden. Die Kontrahenten sind dann konkret zu benennen.)
    Match: WWE Tag Team Championship Match
    Punkte: 4

    Eine sehr traurige Nachricht. James Last war nicht nur sehr sympathisch, er hat auch über Jahrzehnte klasse Musik gemacht und ein außergewöhnliches Orchester geleitet. Kenne sonst kein vergleichbares hier. Ein Weltstar, der bescheiden geblieben ist und bis zuletzt für seine Fans auf die Bühne gegangen ist. Was sicher anstrengend war, er war gerade bei seiner letzten Tournee sichtlich gealtert. Jetzt ist er nur 6 Wochen danach verstorben.:(

    Zitat

    Original geschrieben von tonvati:
    Mai 2002 in Köln gegen Matt und Jeff Hardy (glaub ich :)).


    Main Events waren damals Booker T vs Ric Flair und Steve Austin vs The Undertaker.


    Krasse Show damals.


    Ohja, war damals auch dabei. War eines von Austins letzten Matches überhaupt. RVD gegen Eddie gab es auch noch, und Curt Hennig stand auch im Ring. Wie die Zeit vergeht.


    Dass Owens in den Shows bleibt gefällt mir richtig gut. Raw ist im Moment deutlich verbessert im Vergleich zur Road.

    Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    ....der meint, dass Vince in seiner on-air-Rolle der WWE sehr fehlt?


    Das sehe ich auch so. Hoffe er kommt wenigstens für eine große Story nochmal auf den Bildschirm zurück.


    Würde auch gerne Shane mal wieder sehen.

    WWE World Heavyweight Championship – Steel Cage Match (Orton’s RKO is banned)
    Seth Rollins (c) vs. Randy Orton
    Sieger: Seth Rollins
    Punkte: 9


    United States Championship – Russian Chain Match
    John Cena (c) vs. Rusev
    Sieger: Rusev
    Punkte: 3


    Intercontinental Championship Match
    Daniel Bryan (c) vs. Bad News Barrett
    Sieger: Bad News Barrett
    Punkte: 4


    WWE Divas Championship Match
    Nikki Bella (c) vs. Naomi
    Siegerin: Nikki Bella
    Punkte: 8


    Kiss Me Arse Match
    Dolph Ziggler vs. Sheamus
    Sieger: Sheamus
    Punkte: 6


    Last Man Standing Match
    Big Show vs. Roman Reigns
    Sieger: Roman Reigns
    Punkte: 10


    Chicago Street Fight
    Dean Ambrose vs. Luke Harper
    Sieger: Dean Ambrose
    Punkte: 7


    WWE Tag Team Championship Match (PreShow)
    Cesaro & Tyson Kidd (c) vs. The New Day (Kofi Kingston & Big E)
    Sieger: Cesaro & Tyson Kidd
    Punkte: 5


    Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der Mainshow?
    Match: Dean Ambrose vs. Luke Harper
    Punkte: 2


    Zusatzfrage 2: Wie lange dauert das WWE World Heavyweight Championship Match Seth Rollins vs. Randy Orton? (offizielle Matchzeit)
    a) 00:01 - 14:59 Minuten, b) 15:00 - 19:59 Minuten, c) 20:00 - 24:59 Minuten, d) 25:00 – 29:59 Minuten, e) 30 Minuten oder länger
    Dauer: c) 20:00 - 24:59 Minuten
    Punkte: 1


    Hat ein Nickchange stattgefunden? Nein

A N Z E I G E