Beiträge von Blutengel

    Zitat

    Original geschrieben von HeavenShallBurn:
    Steen hat mich hinter sich!:)
    und für einen Wrestling Gott wird das kein Problem werden!


    *lol* da wird er sich aber freuen, dass er jemanden am Hinterteil kleben hat :megalol:
    Spaß ;)


    @ Ticket: Also früher hab ich es immer ausgenutzt, dass meine Schwester in Bochum gewohnt hat, sowie meine beste Freundin und meine Schwägerin, da hat sich die Fahrt immer extremst gelohnt, außerdem Freunde sehen und so, aber nun sind alle weg und auf die Dauer wird das echt teuer von Wiesbaden nach Essen zu gurken, es sei denn, man fährt mit Auto und teilt sich den Preis, denn ein WE-Tik tu ich mir nicht an, dafür hab ich nicht genug Nerven und nicht genug Zeit.


    Ma so 'ne Frage: Bin ich blind oder wurden die Pics noch nicht gepostet? :/

    [Edit: Mist... Posting ist natürlich von Tas]


    * Guter Aufbau für Joe vs Aries. Aries holt drei klare Falls über Joe in knapp über sechs Monaten, um dann im Pure Title Match zu verlieren.


    * Punks WWE Contract Signing ist eine großartige Heelaktion. Ebenso Jimmy Raves Fortführung der AJ Styles Fehde, doch von der Embassy ist man diese Klasse in 2005 ja gewohnt.


    * Kobashi in einem Singles Match bei RoH? Glaubt ihr wirklich, dass jemand, der selbst bei NOAH kaum Singles Matches bestreitet (die hohe Anzahl (sprich ca. 15 in den letzten drei Jahren) erklärt sich nur durch den langen Titlerun, Wrestler mit ähnlichem Standing haben sehr viel weniger solcher Kämpfe), das nun in Amerika tut? Sicherlich nicht. Genau wie Misawa, der bei seinen PWI/UK/wXw Runs nur Tag Matches gemacht hat, wird dies auch bei Kobashi sein. Und ich sehe nichts Schlimmes daran.

    [Posting von Tas]


    Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Wer hat denn bitte [B]IN DEUTSCHLAND (bzw. Europa) das Vermarktungsrecht auf RoH-DVDs? :lol: Eigentlich nur... Ring of Honor selbst! Da kann wohl niemand erwarten, dass man sich extra in den USA die DVDs bestellt! Zumal US-Recht nicht unbedingt mit EU-Recht übereinstimmt...[/B]


    http://www.power-wrestling.org
    http://www.video-vegas-digital.com


    Beide eingetragene Firmen haben Vermarktungsrecht für RoH DVDs in Europa und ermöglichen, dass du nicht nur nicht in den USA, sondern direkt in Deutschland/Österreich bestellen kannst.


    Nebenbei ist deine Argumentation schwach auf der Brust, denn:
    - Du sagst, bei kompletten Shows haben nur die Scramble Cages wirklich Stimmung. Dann allerdings gibst du zu, nur komplette Events gesehen zu haben, die solche Matches hatten. Deine Grundlage ist also eine, die nicht zureichend ist. Schau dir als ein Beispiel Aries/Joe, Joe/Danielson oder den 3 Way von der ersten Show an. Keine Stimmung? ...
    - Als Beispiel führst du Aries/Danielson, einen über 70minütigen Kampf an. Natürlich ist da nicht durchweg Stimmung, da es keinen Sinn macht für Matwrestling permanent zu applaudieren. Das ist eine Art Wrestling, bei der man zuschaut und sich konzentriert, um alles zu verstehen. Die Zuschauer sind leise und reden nicht untereinander, das alleine belegt das Interesse. Und wenn du dann mal einen Blick auf das Aries/Danielson Highspot Fest aus dem Survival of the Fittest Finale wirfst, dann geht auch dir die Stimmung nicht mehr ab.

    Keine Ahnung, ob dieser Thread schon mal eröffnet wurde, ich kann ihn jedenfalls nicht finden :)


    Wer geht zum Fozzy-Konzert und WO???
    Los, Jericoholics, outet euch! :P

    So, wie ich das mitbekommen habe, zählt sich der Herr Bosporus ebenfalls zu denen, die allein vom Wrestling leben, um mal zurück auf das Thema zu kommen....
    Ebenfalls Joe Legend, aber das ist ein "etwas" anderes Kaliber....

A N Z E I G E