Beiträge von DonQ

    schön wie sich power wrestling und rick peters gegenseitig den "schwarzen Peter" zuschieben ;)


    ich bin der meinung das beide schuld sind , peters hat mit dem veranstaltungsort und markteting ins klo gegriffen ...und power wrestling hat mit ihrer miesen Informationspolitik ,die busreservierungen von anfang an im Keim erstickt...power wrestling kommt mir so vor wie ..wenn die busse voll sind , geil da haben wir ein gutes geschäft gemacht...wenn es floppt..gehen wir ganz ganz weit zurück und distanzieren uns von der Sache, dazu die sprüche , war ja von anfang an klar(siehe aktuelles ringside) warum hat man den dann überhaupt busse von power wrestling seite aus angeboten? ... im deutschen wrestlingraum sieht es schon äußerst schwach aus derzeit :nene:

A N Z E I G E