Beiträge von violence is art

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschleißen: ^^ HOLYSHIT:D


    Hört auf meine Worte. Ares vs Colt Cabana wird das Comedy Match des Jahres.
    Die Show wird mal wieder erstklassig, Sahne, geil und der absolute Hammer. (Sorry, aber ich überschlag mich gerade vor Freude!)


    Toll, jetzt bin ich wieder heiß wie sonstwas auf die Show und es ist noch soooo lange hin!;(

    Die Aussage von Jigsaw (Sofern das sein richtiger Name ist) ist für nen Wrestlingfan echt geil! Man merkte, dass er echt baff war von der Atmosphäre und ihm der Auftritt echt Spaß gemacht hat. Hoffe, dass wir die (am liebsten alle) nochmal wiedersehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Wie hiess das Lied von Violent Tom?
    Ich weiss zwar, dass es Dimmu Borgir war, aber wie heisst das Lied?


    Dimmu Borgir - Puritania


    Der Song is mal hammergeil und passt super zu Toms Entrance/Gimmick. Tom gefällt mir übrigens sehr gut, macht ne klasse Figur im Ring!

    So, und nun mal meine Meinumng zu diesem einfach genialen WrestlingAbend.


    Highlights:


    - Die Chikara Jungs waren der absolute Wahnsinn!!! Das war das unterhaltsamste Match, dass ich je live gesehen habe. Hoffe wir sehen die alle nochmal wieder! Ich verneige mich vor Quack und seinen Jungs!
    - Ankündigung, dass Colt Cabana bei der nächsten Show ist!
    - Stevie neuer Lightheavyweightchampion, der Typ hat es verdient. Sein Stable ist hammergeil und er mal verdammt talentiert.
    - Johnny KIdd. Was für ein Wrestler? Ich liebe diesen europäischen Stil. Möchte ich auch gerne wieder sehn.
    - Der ganze Tag war so hammergeil. (Wie immer!) Die Stimmung war mal wieder super. Viele Grüße an alle, mit denen ich diesen geilen Tag verbracht habe. (Ihr wisst schon wen ich meine.)


    LowLights:


    - Der unglaublich geile MainEvent ging leider unter, da die Fans nach mitlerweile 3 3/4 Stunden total platt waren. Freu mich auf das Match auf DVD.
    - Leider war HATE nicht dabei. Gute Besserung Meister!
    - Das StapleGunmatch war leider etwas schwach. Was allerdings keineswegs an den Beteiligten lag. Jetzt wo der HardcoreTitel wieder da ist können wir uns wohl auf viele geile, scheißsicke Matches freuen.


    Mein Fazit: Ich hab das schon vor ein paar Tagen mal gepostet: Die wXw wird immer mehr zu einem HybridWrestlingprodukt. Eine Entwicklung, die ich sehr, sehr geil finde.
    Jetzt aber mal im Ernst: Ihr seid doch einfach nur noch wahsinnig. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die Monat für Monat die Shows ermöglichen.
    Ihr seid die Besten! wXw, wXw, wXw, wXw, ....!!!!

    Wir sind hier nicht in irgendeinem Videospiel. Hier braucht es mehr als "START GAME" um eine Promotion aufzubauen. Außerdem ist deine Idee komplett unlogisch, da es nur ein Fake-Konkurrenz wäre.

    Zitat

    Original geschrieben von Buffomagic:
    Klasse Matchansetzungen!


    Die gesamte Card ist rund und hat eine Super Mischung!
    Highflying (Chikara), Bodenstädiges Wrestling (CC & Ares) gepaart mit den Moves von Jonny und X-Dream Hardcore (Staple Gun Match)! Was will man eigentlich mehr?


    Die wXw wird ja langsam ein Hybridwrestling Produkt. Das gefälllt mir sehr gut. Und ich bin sicher nicht der einzige hier.;)


    Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Show. Echt für jeden was dabei und die Stimmung wird eh wieder der Hammer!

    ^^ HOLYSHIT:D


    Das Tagmatch wird bestimmt sehr geil! Bei einer solchen Matchansetzung gibt es viele Möglichkeiten wie das Match verläuft und endet.
    Glaube nicht, dass CC seinen Titel verlieren wird. Aus dem Match wird sich bestimmt ein No.1 Contender rausstellen. Nächsten Monat dann ein SingleMatch der beiden.
    oder es wird so ein "Mmmmhh, ich hätte nie gedacht, dass das Match so ausgeht, aber auch geil!" -Match

A N Z E I G E