Kann mir mal jemand mit einem Spoiler auf die Sprünge helfen?
Wieso sind Gunner und James Storm in getrennten Teams? Die haben sich doch grade erst wieder vertragen und sich gegenseitig größten Respekt versprochen. Oder habe ich da was verpasst?
Beiträge von Alan Spooner
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
WWE Championship Match- Special Referee: Triple H
John Cena (c) vs. Daniel Bryan
Sieger: Daniel Bryan
Alberto del Rio (c) vs. Christian
Sieger: Alberto del Rio
CM Punk vs. Brock Lesnar
Sieger: CM Punk
Cody Rhodes vs. Damien Sandow
Sieger: Damien Sandow
Kane vs. Bray Wyatt
Sieger: Bray Wyatt
Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee
Sieger: Dolph Ziggler & Kaitlyn
Natalya vs. Brie Bella
Siegerin: Brie Bella
Dean Ambrose (c) vs. Rob Van Dam
Sieger: Dean Ambrose
Punkte: 5Zusatzfrage 1: Kommt es zu einem Cash-In durch Randy Orton? (Es ist notwendig, dass das Match angeläutet wird, der bloße Versuch ist nicht ausreichend. Ob der Cash-In erfolgreich ist oder nicht ist ohne Relevanz)
Antwort: Nein
Punkte: 3Zusatzfrage 2: Welches Match der Mainshow dauert am längsten? (offizielle Matchzeit)
Match: WWE Championship Match
Punkte: 1Bonusaufgabe: Tippe die Reihenfolge der - bislang angkündigten - Matches der Mainshow! (Für jedes Match auf der richtigen Position gibt es 1 Bonuspunkt! Beginne am Anfang der Veranstaltung!)
1) United States Championship Match
2) Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee
3) World Heavyweight Championship Match
4) Kane vs. Bray Wyatt
5) Natalya vs. Brie Bella
6) CM Punk vs. Brock Lesnar
7) WWE Championship MatchHat ein Nickchange stattgefunden?
Nein -
Der hat bestimmt nur einen Dübel durchgezogen. Denke net, dass der es nötig hat Steroide oder Schmerzmittel zu nehmen. Sonen stressigen Job hat er ja nicht, wie die anderen richtigen Wrestler.
-
The Usos sind ja wirklich die ersten ernstzunehmenden Gegner für The Shield. Das erste Mal rechne ich mir realistische Chancen für eine Niederlage der Crew aus
-
Die Antworten 2 und 4 sind Meine. Habe mich dann aber für die 4 entschieden.
Denke aber nicht, dass er so weit kommen wird wie D. Bryan. Da fehlt der Indy-Background, und der war ja bei Bryan riesig. -
Womit hatte sich Chris Jericho sein Titelmatch verdient? Beim PPV hat er doch sogar verloren. Verstehe ich nicht.
-
Da Swagger im 3. Video die Weste von Coulter trägt, wirkt es als hätten sie Kostüme an.
-
#1 Contenders Elimination Chamber for a World Heavyweight Championship Match @ WrestleMania
Randy Orton vs. Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Chris Jericho vs. Jack Swagger vs. Kane
Sieger: Jack Swagger
Punkte: 5WWE Championship Match (Der Titel wechselt auch bei DQ oder Count Out)
The Rock (c) vs. CM Punk
Sieger: The Rock
Alberto del Rio (c) vs. The Big Show
Sieger: Alberto Del Rio
The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. John Cena, Sheamus & Ryback
Sieger: John Cena, Sheamus & Ryback
Kaitlyn (c) vs. Tamina Snuka
Siegerin: Kaitlyn
Antonio Cesaro (c) vs. The Miz
Sieger: Antonio Cesaro
Brodus Clay & Tensai vs. Team Rhodes Scholars (Damian Sandow & Cody Rhodes)
Sieger: Brodus Clay & Tensai
Punkte: 7Zusatzfrage 1: Wer wird in der Elimination Chamber als Letzer gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?
Akteur: Randy Orton
Punkte: 2Zusatzfrage 2: Wie lange dauert das WWE Championship Match? (offizielle Matchzeit)
a) 00:01 - 09:59 Minuten, b) 10:00 - 14:59 Minuten, c) 15:00 - 19:59 Minuten, d) 20:00 - 24:59 Minuten, e) 25:00 Minuten oder länger
Dauer: d) 20:00 - 24:59 Minuten
@ Dalles Page ... 100% respect 4 DDP.
Ich kann aber leider nicht alles verstehen, was Scott Hall am Telefon sagt. Was z.B. sagte er über das Frühstück ("I'm drinkin' ...(?)... for breakfast.")?
Finde ich sehr cool, wenn Menschen Fähigkeiten bei sich entdecken und sich dann für andere einsetzen. Geht es DDP finanziell gut? Ging ja eigentlich allen WCW-Main-Eventern finanziell sehr gut, wieso sollte es bei ihm anders sein? -
Ich sehe mich schon "This Is Bullshit,... This is Bullshit" skandieren, wärend ich DEN TNA-Report lese.
Die Fans in der Halle sollten ausrasten, buhen und am Besten noch Gegenstände in den Ring werfen. So etwas kann nicht deren Ernst sein.
Ich weiß, dass in der WWF ab 1999 auch der Schwiegersohn vom obersten Boss den Push und das Gold bekam, aber der konnte wresteln und unterhalten. -
Man sollte nicht von der Hand weisen, dass Terry Bollea vielleicht all dies nur inszeniert, um wieder ein bischen Geld in die Taschen zu bekommen nach der Scheidung von seiner Ex-Frau Ruth.
Ich zeige hier natürlich nur Möglichkeiten auf, sage nicht, dass es so war.
Er könnte ja mit Todd Clem gemeinsame Sache gemacht haben. Er verklagt ihn jetzt zwar, aber von den 100 Mio. (wenn das denn mal so viel wird) wird er sicherlich "Bubba" etwas abgeben, damit dessen Ausgaben gedeckt sind.
Ich finde es zu offensichtlich einfach. Hogan wird gewusst haben, dass er gefilmt wird. -
Ich fände die Idee klasse. Wäre sogar dafür, dass Lesnar Triple H nochmal besiegen kann. Und danach bringt man dann Batista zurück, sozusagen als "Letzte Chance", weil niemand Brock Lesnar aufhalten kann. Fände ich gut
Aber bitte keine "We are taking over"-Story. -
nicht gut. Er hätte auch mit langen Haaren die Führung der WWE Off- und On-Air machen können. Gefällt so überhaupt nicht. Die langen Haaren hatten einfach was!
-
Ich würde auf jeden Fall auf Luke Gallows tippen, als Teil der A&Es. Er würde von der Statur passen zu den Anderen.
-
Na klar erkennt man den auf diesem Bild. Aber welcher von den Kartenspielern soll "The Disciple" Ed Leslie sein? Der ist mittlerweile bestimmt 20 Kilo schwerer und über 10 Jahre älter als auf dem Foto von dir.
Aber würde ja passen, dass Hogan mal wieder jemandem hilft seine Kredite bedienen zu können.
A N Z E I G E