Beiträge von Alan Spooner

    WWE Championship Match- Special Referee: Triple H
    John Cena (c) vs. Daniel Bryan
    Sieger: Daniel Bryan
    Punkte: 2


    World Heavyweight Championship Match
    Alberto del Rio (c) vs. Christian
    Sieger: Alberto del Rio
    Punkte: 6


    Singles Match
    CM Punk vs. Brock Lesnar
    Sieger: CM Punk
    Punkte: 7


    Singles Match
    Cody Rhodes vs. Damien Sandow
    Sieger: Damien Sandow
    Punkte: 8


    Ring of Fire Match
    Kane vs. Bray Wyatt
    Sieger: Bray Wyatt
    Punkte: 9


    Mixed Tag Team Match
    Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee
    Sieger: Dolph Ziggler & Kaitlyn
    Punkte: 10


    Divas Match
    Natalya vs. Brie Bella
    Siegerin: Brie Bella
    Punkte: 4


    United States Championship Match (Pre-Show)
    Dean Ambrose (c) vs. Rob Van Dam
    Sieger: Dean Ambrose
    Punkte: 5


    Zusatzfrage 1: Kommt es zu einem Cash-In durch Randy Orton? (Es ist notwendig, dass das Match angeläutet wird, der bloße Versuch ist nicht ausreichend. Ob der Cash-In erfolgreich ist oder nicht ist ohne Relevanz)
    Antwort: Nein
    Punkte: 3


    Zusatzfrage 2: Welches Match der Mainshow dauert am längsten? (offizielle Matchzeit)
    Match: WWE Championship Match
    Punkte: 1


    Bonusaufgabe: Tippe die Reihenfolge der - bislang angkündigten - Matches der Mainshow! (Für jedes Match auf der richtigen Position gibt es 1 Bonuspunkt! Beginne am Anfang der Veranstaltung!)
    1) United States Championship Match
    2) Dolph Ziggler & Kaitlyn vs. Big E Langston & AJ Lee
    3) World Heavyweight Championship Match
    4) Kane vs. Bray Wyatt
    5) Natalya vs. Brie Bella
    6) CM Punk vs. Brock Lesnar
    7) WWE Championship Match


    Hat ein Nickchange stattgefunden?
    Nein

    #1 Contenders Elimination Chamber for a World Heavyweight Championship Match @ WrestleMania
    Randy Orton vs. Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Chris Jericho vs. Jack Swagger vs. Kane
    Sieger: Jack Swagger
    Punkte: 5


    WWE Championship Match (Der Titel wechselt auch bei DQ oder Count Out)
    The Rock (c) vs. CM Punk
    Sieger: The Rock
    Punkte: 9


    World Heavyweight Championship Match
    Alberto del Rio (c) vs. The Big Show
    Sieger: Alberto Del Rio
    Punkte: 4


    Six Man Tag Team Match
    The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. John Cena, Sheamus & Ryback
    Sieger: John Cena, Sheamus & Ryback
    Punkte: 8


    Divas Championship Match
    Kaitlyn (c) vs. Tamina Snuka
    Siegerin: Kaitlyn
    Punkte: 1


    United States Championship Match
    Antonio Cesaro (c) vs. The Miz
    Sieger: Antonio Cesaro
    Punkte: 6


    Tag Team Match (Pre-Show)
    Brodus Clay & Tensai vs. Team Rhodes Scholars (Damian Sandow & Cody Rhodes)
    Sieger: Brodus Clay & Tensai
    Punkte: 7


    Zusatzfrage 1: Wer wird in der Elimination Chamber als Letzer gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?
    Akteur: Randy Orton
    Punkte: 2


    Zusatzfrage 2: Wie lange dauert das WWE Championship Match? (offizielle Matchzeit)
    a) 00:01 - 09:59 Minuten, b) 10:00 - 14:59 Minuten, c) 15:00 - 19:59 Minuten, d) 20:00 - 24:59 Minuten, e) 25:00 Minuten oder länger
    Dauer: d) 20:00 - 24:59 Minuten
    Punkte: 3

    :thumbup: @ Dalles Page ... 100% respect 4 DDP.

    Ich kann aber leider nicht alles verstehen, was Scott Hall am Telefon sagt. Was z.B. sagte er über das Frühstück ("I'm drinkin' ...(?)... for breakfast.")?

    Finde ich sehr cool, wenn Menschen Fähigkeiten bei sich entdecken und sich dann für andere einsetzen. Geht es DDP finanziell gut? Ging ja eigentlich allen WCW-Main-Eventern finanziell sehr gut, wieso sollte es bei ihm anders sein?

    Ich sehe mich schon "This Is Bullshit,... This is Bullshit" skandieren, wärend ich DEN TNA-Report lese.

    Die Fans in der Halle sollten ausrasten, buhen und am Besten noch Gegenstände in den Ring werfen. So etwas kann nicht deren Ernst sein.

    Ich weiß, dass in der WWF ab 1999 auch der Schwiegersohn vom obersten Boss den Push und das Gold bekam, aber der konnte wresteln und unterhalten.

    Man sollte nicht von der Hand weisen, dass Terry Bollea vielleicht all dies nur inszeniert, um wieder ein bischen Geld in die Taschen zu bekommen nach der Scheidung von seiner Ex-Frau Ruth.

    Ich zeige hier natürlich nur Möglichkeiten auf, sage nicht, dass es so war.

    Er könnte ja mit Todd Clem gemeinsame Sache gemacht haben. Er verklagt ihn jetzt zwar, aber von den 100 Mio. (wenn das denn mal so viel wird) wird er sicherlich "Bubba" etwas abgeben, damit dessen Ausgaben gedeckt sind.

    Ich finde es zu offensichtlich einfach. Hogan wird gewusst haben, dass er gefilmt wird.

    Na klar erkennt man den auf diesem Bild. Aber welcher von den Kartenspielern soll "The Disciple" Ed Leslie sein? Der ist mittlerweile bestimmt 20 Kilo schwerer und über 10 Jahre älter als auf dem Foto von dir.

    Aber würde ja passen, dass Hogan mal wieder jemandem hilft seine Kredite bedienen zu können.

A N Z E I G E