Beiträge von Moonberg

    Zitat

    Original geschrieben von Knurksel:
    Der 4. urkomische Thread von dir:sleeping:


    ich glaube einen fan gefunden zu haben, denn jeden thread erscheint er und schreibt seine wixe dazu....naja..b00n

    Habe auch gelesen das der endecker von Ronaldo Sportmanager bei Tootenham ist und deswegen gibt es Gerüchte das Ronaldo zu Tottenham geht aber ich glaube nicht dran,Quelle habe ich vergessen sry


    mFg moonberg

    Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Naja. Bei Flair sieht es duch, dass Haar oft immer nur so übertrieben aus. Ich finds aber bei ihm persönlich immer sehr goil. ;)


    stimmt! weisses Haar:D

    Zitat

    Original geschrieben von Evil HJB:
    Raaaaaaveeeeeen!


    *unterschreib* und er soll dann endlich mal vernünftig geBookt werden!

    Es sollen ja Gerüchte geben die sagen das die ECW balb back kommen könnte.... da Heyman verschwunden ist und CF abgesetzt wurde könnte somit platz frei sein aber wie gesagt mur Gerüchte.....


    aber was wäre wenn es wirklich so käme welche Wrestler würdet ihr in der "neuen" ECW sehen? und wer im ME? also Postet ;)

    Hi dachte mir mal, das man sowas mal machen kann ;)


    - Russo Shoot gegen Hogan


    - Austin Shoot gegen Bishoff



    - Montreal Screw Job, naja bin mir nicht ganz sicher ob Shoot oder Work aber wenn dann Shoot als Work


    jetzt seit ihr dran mit Shoots die ihr kennt

    Hi ich verfolge ja kaum SD!, habe mir eben die John Cena DVD:thumbup: angeguckt und da gabs kurz Bilder von einer SD! Show? wo er als Vanilla Ice auftrat und eine Dame Disste ^^ habt ihr das ganze Segment gesehen? wenn ja wars ok? thx

    Zitat

    Original geschrieben von Pulpul:
    GSW Night in Motion vom 06.03.2004:


    Schock: "Und hier ist der Mann, der Eric Schwarz zur Aufgabe gebracht hat: ERIC SCHWAAAARZ!!!"


    ^^


    Muss ich das verstehen?:D :P

    Hi also ich kann mich noch an Wrestlemania 9 errinern da sagte Bret zu Hogan er solle Yoko Besigen was er auch tat aber leider hatt die WWF damals kein Match draus gemacht deswegen wollte ich euch fragen würdert ihr das Match auch sehen wollen? und wenn ja welcher Wrestler würde IYO Gewinnen? bis dann:)

    Müsste paar Wochen her sein;) es war als Jericho einen Gegner im WOJ hatte kam Orton von hinten und wollte sein RKO zeigen das klappte nicht also musste er erneut ansetzen:D

A N Z E I G E