Meine Liebste habe ich über Lovoo kennengelernt, das erste Treffen fand in der Warteschlnage zum Damenklo in der Veltins Arena statt.
Der zweite Teil des Satzes hätte schon mal ausgeschlossen, dass es auf Elitepartner war
Meine Liebste habe ich über Lovoo kennengelernt, das erste Treffen fand in der Warteschlnage zum Damenklo in der Veltins Arena statt.
Der zweite Teil des Satzes hätte schon mal ausgeschlossen, dass es auf Elitepartner war
Alles anzeigenVor genau einer Woche habe ich meine ersten, beiden Spritzen gegen meine Hautprobleme bekommen.
Einige Stellen sind schon ganz weg, die Anderen sind hellrosa und man kann sehen wie die Haut sich erholt.
Zum ersten Mal seit 7-8 Jahren habe keine tote Haut am Körper hängen und ich hinterlasse keine weiße Spur mehr.
Zum ersten Mal seit 7-8 Jahren kann ich mich durch die Haare steichen, ohne irgendwo hängen zubleiben und es schneein zu lassen.
Zum ersten Mal seit 7-8 Jahren muss ich nicht jede Woche mein Bett und Auto saugen, weil überall weißes Zeug liegt.
Zum ersten Mal seit 7-8 Jahren habe ich nichts mehr zum abpulen, um Linderung zu schaffen.
Es ist zwar erst eine Woche und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich sehe zum ersten Mal Licht am Ende des Tunnels.
Das klingt doch nach einer deutlichen Verbesserung der Lebensqualität
Schuppenflechte?
Morgen steht Runde 2 an.
Man möchte mir Benefits aufzeigen und offene Fragen klären - geht lt. HR auch um die finalen Rahmenbedingungen.
Welche Fragen habt ihr an einen AG, welche wichtig sind ?
Definitiv Home Office. Ich werde nie mehr bei einem Arbeitgeber landen, der mich 5 Tage die Woche ins Büro zwingt.
Ich habe jetzt auch mal Gönrgy in den Sorten gelb und rot getestet.
Gelb - Schmeckt gut, aber kein Geschmack, den ich nicht schon irgendwo anders geschmeckt hätte.
Rot - Furchtbar dieses Raspberry Cheesecake, wirklich eklig und ich bin bei Getränken echt leicht zufriedenzustellen
Da ich 26 khm zu viel gefahren bin (außerorts) wohl um die 150 - 175 Euro (inkl. Bearbeitungsgebühren).
Aber da muss ich leider in den saueren Apfel beißen. Die Beweise sind klar und gibt hier auch keinen Grund iwas dagegen zu machen. Diese Pille muss ich leider schlucken. Und meinen allerersten Punkt in Flensburg.
Fühlt sich iwie falsch an.
Klar, das ist natürlich ärgerlich, wegen einer Unachtsamkeit so viel Geld blechen zu müssen.
Du musst jetzt nur aufpassen, beim zweiten Vergehen innerhalb eines Jahres mit >26km/h zu viel kann dir ein 1monatiges Fahrverbot drohen.
Alles anzeigenEine Frage zum Anhörungsbogen im Bußgeldverfahren:
Ja mich hats beim Blitzen erwischt. Dementsprechend gabs Post. Nun habe ich mitbekommen, dass man nicht verpflichtet ist, den Anhörungsbogen auszufüllen (bis auf Personenangaben). Jetzt streiten sich die Geister im Internet, was besser ist: ignoieren oder die Tat zugeben und entsprechend den Bogen ausfüllen. Nun ich habefolgenden Hinweis gefunden:
Könnte hierbei nicht auch das Gegenteil der Fall sein? Denn wenn ich die Tat zugebe und quasi "kooperiere", könnte das nicht eventuell zu einer Strafminderung kommen?
Ich denke aber in einem Bußgeldverfahren wegen Geschwindigkeitsüberschreitung ist das eher irrelevant oder?
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, jeder Versuch, sich vor dem Bußgeld zu drücken, ist verschwendete Zeit (wenn es nicht tatsächlich einen plausiblen Grund dafür gibt)
Den Anhörungsbogen fülle ich nie aus, er gibt dir ja nur die Möglichkeit, dich zu der Ordnungswidrigkeit zu äußern. Wenn du zurecht geblitzt wurdest, besteht dazu kein Grund. Solange die Angaben zu deiner Person stimmen, brauchst du nichts weiter tun.
Bei einem Blitzerfoto vor Jahren war ein leichter Schatten in meinem Gesicht und ich dachte, ich sei besonders schlau, wenn ich in den Anhörungsbogen schreibe, dass es nicht mehr nachzuvollziehen ist, wer zum Tatzeitpunkt gefahren ist und man es auf dem Foto nicht erkennen würde. Ein paar Wochen später klingelt bei mir die Polizei, drückt mir das Blitzerfoto ins Gesicht und fragt "sind sie das?" und ich musste anfangen zu lachen und es kleinlaut mit einem "jop" zugeben, da man einfach trotzdem zu 100% erkannt hat, dass ich das bin. Das war einfach nur Zeitverschwendung für sowohl mich als auch die Polizei
Story of my life
Meine Frau hat mir voll oft erzählt was teilweise für Sachen nachts passieren die ich nicht mitbekomme weil ich komatös vor mich hin schlafe (unter anderem dass sie mal nachts das Bettzeug unseres Sohnes wechseln musste weil er leider eingemacht hat). Ich hab alles verpennt.
Ich werde einfach nicht wach.
Beneidenswert. Ich werde bei jeder Kleinigkeit wach. Bis ich einschlafe, kann auch schon mal sehr lange dauern
Ich hatte in den letzten Tagen rein aus Interesse einiges über Verschwörungstheoretiker*innen gelesen (habe manchmal meine Phase, in der ich sowas bei wikipedia durchgehe) und da wurden auch Faktenseiten wie Correctio und mimikama erwähnt. Wie arbeiten diese?
Vielleicht interessiert dich dieser Artikel zu mimikama:
https://www.bmi.gv.at/magazinf…es/internetsicherheit.pdf
Leute, geht an die frische Luft! Natürlich nur, wenn es draußen sicher ist.
Das kann man aber nur wirklich wissen, wenn man heute am Warntag teilgenommen hat und sich deshalb sicher sein kann, dass man keine aktuelle Warnung verpasst hat.
Vllt. verstehst du es ja jetzt. Lesen und Verstehen ist ja scheinbar nicht so dein Ding.
Macht nicht mehr Sinn.
Wenn du den Sinn dahinter verstehst und es gut findest, im tatsächlichen Notfall gewarnt zu werden -> woher willst du wissen, dass du alarmiert wirst, wenn du wissentlich den Test vorher abschaltest?
Und selbst wenn, der Alarm rettet mich dann auch nicht mehr.
Wieso denkst du das? Es wird als erwiesen angesehen, dass Cell Broadcast, das damals in D noch nicht verwendet wurde, einige der 180 Todesopfer im Ahrtal gerettet hätte.
Die Zeit, die du im Menü für das Ausschalten + die Beiträge hier + das Ärgern verbracht hast, reicht für ca. 800mal Wegklicken des Alarms
Ich frage mich, für was ich das ausstelle wenn mein Handy dann trotzdem los geht. Daran muss gearbeitet werden. Mich nervt sowas einfach nur.
Wie kann das jemanden ernsthaft nerven? Erstens ist es etwas Sinnvolles, dann weiß man seit Tagen (oder gar Wochen) exakt wann das Handy bimmeln wird, es ist also nichts Unerwartetes, zudem kann man den Alarm mit einem Klick sofort beenden.
wieso zensiert man ihn jetzt?
Es muss immer zwischen dem Persönlichkeitsrecht des Täters und dem Recht auf Information für die Öffentlichkeit abgewogen werden, während der Fahndung steht ersteres hinten an.
Das erste was ich mir eben dachte: "Das ist zu 100% das Datum des Batteriewechsels". Jetzt fühle ich mich clever.