Beiträge von access1

    Zitat

    Original geschrieben von Justin Bieber:
    Danke für deine Antwort. Die Vermutung hatte ich ehrlich gesagt auch, habe aber im Netz keinen wirklich Nachweis dafür gefunden. Wenn ich google gelange ich zwar an eine Liste mit ca. 50 Namen (ohne Nasty Boys), aber auf dieser fehlen auch Demolition, die immer wieder hier im Forum mit der Klage in Zusammenhang gebracht werden. Auf der Liste stehen aber mit Road Warrior Animal und den Powers of Pain andere Tag Team Legenden. Die Liste kann natürlich auch einfach unvollständig sein, wer weiß.


    Hat hier jemand weitere Infos?


    Naja, die Nasty Boys sind halt extremst vielen während ihrer aktiven Zeit auf den Wecker gegangen und ohne Hogan und vielleicht noch Shawn wohl keine grossen aktiven Befürworter in der WWE haben.


    Und ihr letzter Auftritt war ja auch ein ziemliches Disaster:


    https://411mania.com/wrestling…ble-smackdown-dark-match/

    Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Kenzo Suzuki und sein Valet, die so unbedeutend war, das ich ihren Namen vergessen habe.


    Naja, John Cena hat Hiroko ja in seinem Rap Battle gegen Kenzo "nett" erwähnt und Torrie hat sie ja auch mal etwas freier auftreten lassen.


    So etwas merke ich mir ^^

    Tja, ich verfolge die WWE schon seit Wrestlemania 6 und kann mich an vieles erinnern, auch die hier genannten.


    Einige, deren Namen mir aber gerade nicht einfallen und wohl auch kein anderer aus seinem Gedächntis nennen kann:


    Die Truth Kommission hatte Jackyl und den Interregator.


    Wie hies noch deren erster Anführer und die restlichen Mitglieder? ;)


    Ansonsten gibt es noch
    - Bertha Faye (wirklich sehr talentiert);
    - Pat Tanaka,
    - the Genius
    - Teckno Team 2000
    - Well Dunn und
    - Sione/ The Barbarian

    Frage: Hat es zwischen Miz und Xavier Woods (Austin Creed) jemals ein Rückmatch um den Intercontinental Gürtel von the Miz im Rahmen der Street Fighter II Challenge gegeben?


    Das Video bei youtube war das Lustigste, was ich von den WWE Superstars in den letzten 2 Jahren gesehen habe.

    Hab vor kurzem ein Interview mit Steve Austin und Jericho gehört.


    Da haben sie sich auch darüber unterhalten, aber auch einige diesbezügliche Stinker.


    Jericho versuchte mal, ein "Get it?" "Got it!" "Good" zu etablieren, die Fans haben aber darauf nicht reagiert. ^^

    - "It's me Austin!" - Die Greater Power wird enthüllt


    - Die ECW debütiert im Rahmen der Invasion und vereinigt sich mit der ECW zur Alliance, Stephanie wird als Besitzerin enthüllt. Jim Rosses "MAY GOD HAVE MERCY ON OUR WWF SOULS" war einfach nur toll. Im Zuge dessen auch die Rückkehr des alten Austins beim grossen Brawl im Folgemonat.


    - Raw is Owen


    - "it's over, Austin. Your search is over. Now you know, you son of a bitch!" - Triple H outet sich als Mastermind hinter der Attacke gegen Austin mit Ausführung durch Rikishi.


    - Seth Rollins implodiert "the Shield"


    - Austin und Triple H gründen nach WM das "Two Man Power Trip" und vermöbeln Rocky


    - Marty Jannetty kehrt zurück und holt sich den IC Titel von Shawn, 1,2,3 Kind besieght Ramon: Anything can happen in the WWF... WWE.


    - Torrie Wilson, Nidia, Billy Gunn und Jamie Noble haben nen Vierer in einem Hotel. War zwar bei Smackdown und nicht memorable, wollte es trotzdem in Erinnerung rufen.
    ^^


    - Undertaker kehrt zurück und nimmt die Herausforderung von (masked) Kane für Wrestlemania an.


    - Shane McMahon kehrt zurück.

    Glaube ich auch nicht. Randy Ortons erster face turn war einfach komplett uninspiriert (warum sollte man ihn bejubeln? Weil Evolution ihn verprügelt hat und aus ihrer Gruppe warf, weil er zu erfolgreich war? Na das ist echt ein Grund ^^ ) und erst die Rated RKO und Evolution Zeit hat ihn da wieder mehr Kanten gegeben.


    Trotzdem wird er für mich immer eine Stufe unter Cena, Edge, etc. sein, weil ihm IMO etwas fehlt.

    Zitat

    Original geschrieben von Excellero:
    ^^ ^^ ^^


    What in the blue hell is wrong with you? Look the Rock says this: the rock dont need tripple L to beat that Olympic jabroni so know your role sit down and shut your mouth. Because at Wrestlemania the Rock will grab that little medal, turn it sideways and stick it up hi candy ass. And it doesnt matter if its round.


    Ifff yaaa smeeeellllllll what the rock is cookin 8)


    Made my day ^^ ^^ ^^

    Zitat

    Original geschrieben von rekordmeister:
    Paige? Ernsthaft? Ich hatte gehofft, dass die für immer irgendwo im mexikanischen Drogensumpf untergetaucht ist mit ihrem Patron...


    Kann mich auch Irren, aber hast Du damals nicht nach ihren Videos hier gefragt, als es den entsprechenden Skandal im letzten Jahr gab?


    Zitat

    Original geschrieben von RB Leipzig:
    Er darf den seit 1 Jahr unbesiegten Lesnar bei WM abfertigen8) 8) 8)


    Jep. und das hat er vor 2-3 Jahren nur nicht geschafft, weil Rollins damals eingecasht hat.


    Echt, ich schaue die WWE seit Wrestlemania VI, aber so uninteressant wie jetzt mit Lesnar als Champ (und wir reden da über eine fast 1jährige Zeitspanne) war es noch nie.

A N Z E I G E