Beiträge von #EMMAlution

    Hätte ich halt auch gerne, wie auch in BF1 und BF5, für den normalen Multiplayer-Modus (Eroberung etc.) - Bei Portal denke ich mir, dass "immer die beste Klasse/beliebteste Klasse" schnell vergriffen ist und man öfters eventuell mit einer Klasse spielt, die man vielleicht nicht unbedingt favorisiert.

    Was soll denn vergriffen sein? Bei Portal kannst du dir dein Spiel selbst zusammen basteln wie du willst. z.B. Battlefield 3 Chars (Klassen), Eroberung auf den Maps von 2042. Verwechselst du das jetzt mit Hazard Zone? ;)


    Zum erkennen welches Teammitglied was hat wird denen schon noch was einfallen. Vielleicht ein Munitionssymbol neben dem Namen wenn derjenige ne Ammo Box dabei hat.

    Klingt zwar recht interessant, aber ich hätte gerne das "normale" Klassensystem aus den vorherigen Battlefield-Teilen: Assualt, Medic, Support und Sniper mit festen Bestandteilen, die man einer anderen Klasse dann nicht hinzufügen kann.

    Dafür gibts Portal.


    Zitat

    Auch das manche Waffen nur in der jeweiligen Klasse anwendbar wären, wäre mMn besser.

    Was wäre daran besser? In den alten Teilen haben viele Leute nur wegen den ARs Medic bzw Assault gespielt und niemanden wiederbelebt oder mit Medpacks versorgt. Jetzt kann sich jeder sein Loadout basteln, mit Waffen + Gadgets die man auch nutzen will.


    Edit: nen Blogpost gabs btw auch noch

    https://www.ea.com/games/battl…we-learned-from-open-beta

    Hab jetzt die ersten 3 Runden auf dem PC gezockt...


    Wow. Liebe es jetzt schon. Das ganze feeling passt einfach, movement und gunfeeling toll, Grafik genial. Spiel momentan mit allen Settings auf hoch und habe kaum ruckler. Weiss einer wie man sich die fps anzeigen lassen kann? Würde mich interessieren.

    Wenn du ne Geforce hast mit Alt + R.

    Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    Ähhhh hat jemand eine Ahnung wie es bei dem neuen CoD ist mit dem next gen upgrade? Habe alles runtergeladen und installiert, mir fehlt aber weiterhin die Option mit raytracing etc...


    Sehe den Fehler nicht.


    Hab mich mal für dich Google angeworfen:


    Zitat

    Hey so I figured it out, I think some others may have suggested this as well.


    If you go into your PS5 settings -> save data and game/app settings -> game presets -> performance mode or resolution mode and preference performance mode. Boot up BOCW and 120hz will show enabled but ray tracing disabled in the graphics tab of the settings. Just like In Spider-Man miles morales, you can only have one or the other.


    Annoying that the Treyarch didn’t bake the switch into the game like insomniac did.


    Vielleicht bringt dir das ja was ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Charmadin:
    Sofern das technisch sauber im Test rüberkommt, wird es dann die PC Version für mich werden. Und ich muss gestehen, das es sich sehr merkwürdig anfühlt dann eine Version zu besitzen, die keine Erfolge oder Trophäen haben wird. In den letzten Jahren habe ich mich so sehr daran gewöhnt durch Trophäen zu bestimmten Sachen animiert zu werden, dass ich jetzt gespannt bin, ob sich irgendwas grundlegend in meinem Spierverhalten ändert. ^^


    Erfolge gibts doch auf dem PC genauso :/

    In den Einstellungen vom Battle.net Launcher kann man unter 'Allgemein -> Sicherheitseinstellungen -> Eingeloggt bleiben' nen Haken setzen. Sollte dein Problem eigentlich lösen.

    Zitat

    Original geschrieben von Matt Igel:
    Und warum habe ich eben in einer Lobby mit Leuten auf Rang 3 gespielt. Haben die etwa das skillbased Matchmaking rausgenommen? Kann ich mir nicht anders erklären. Solche Lobbys hatte ich zuvor nie. Da hattest du immer im Schnitt +- 15 Level entfernt vom eigenen Rang. Aber Level 4 wenn ich Level 90 bin?


    Was hat Skillbased Matchmaking mit dem Level zu tun?



    Zitat

    Original geschrieben von sweetwater:
    was mich aber tierisch nervt is die ganze anmelderei, erst im shop bei Blizzard(ok verständlich) aber dann noch mal seperat bei Activision um überhaupt spielen zu können


    Dann überprüf mal deine Einstellungen, ich muss mich nirgendwo anmelden um zu zocken.

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmy Placid:
    Wie ist das eigentlich mit Crossplay? Ich dachte das ist nur zwischen Xbox und Playstation. Aber in nem Stream meinte letztens einer am PC, dass er mit Konsolenspielern spielt. Gibt es da denn überhaupt ein Opt-out für die Konsolenspieler? Weil mir reichen schon die Leute mit XIM und CronusMax, da brauche ich nicht noch PC-Spieler als Gegner, mit einem noch größeren Vorteil.


    Crossplay läuft zwischen PC, PS4 und XOne. Und ja, man kann es ausschalten.

A N Z E I G E