Beiträge von Marcel

mal back2topic...

Bevor es mich ins Sauerland zu nem Seminar führt, noch eine kleine Erfolgsmeldung. Gestern beim Rhein Fire Spiel Max Zielke getroffen. Irgendwie ahnte ich, dass er vor Ort sein wird, also hab ich 2 Fotos von ihm mitgenommen. Beide hat er mir sofort mit Widmung unterschrieben.

Ring Of Honor: ROH on HonorClub #14

01.06.2023 (Aufzeichnung: 24.06.2023)

MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada

Kommentatoren: Ian Riccaboni & Caprice Coleman

Tag-Team Match

The Kingdom besiegt The Infantry

Singles Match

Skye Blue besiegt Trish Adora

6 Man Tag-Team Match

The Righteous & Stu Grayson besiegen The Dark Order

Singles Match

Diamanté besiegt Promise Braxton

Singles Match

Brian Cage besiegt Willie Mack

NJPW World TV Championship

Zack Sabre Jr. besiegt Rocky Romero

Tag-Team Match

Action Andretti & Darius Martin besiegen The Workhorsemen

6 Man Tag-Team Match

Kip Sabian, The Butcher & The Blade besiegen Shogun, Bryce Saturn & Jakob Austin Young

6 Man Tag-Team Match

El Hijo Del Vikingo, Komander & Bandido besiegen Jack Cartwheel, Sepentico & Angelico

RoH Pure Championship

Katsuyori Shibata besiegt Alex Coughlin

RoH Women´s World Championship

Athena besiegt Kiera Hogan

Hier das Update der Bayern post.

Folgende Bilder von Spielerinnen hatte ich hingeschickt und es wurden auch alle unterschrieben:

Klara Bühl, Lina Magull, Georgia Stanway, Laura Gloning & Sarah Zadrazil

Von jeder Spielerin ein oder zwei Fotos. Muss sagen, Bayern ist da echt korrekt und flott was Autogrammwünsche angeht.

Ich hatte gestern Post vom FC Bayern im Briefkasten. Dank Kommunikation mit der Social Media Managerin (hab denen Fotos gegeben, welche die für Ihren Spielbericht und Social Media Postings benutzt haben. Eins hat dann später auch Lina Magul in Ihrer instastory benutzt) ging das alle ratz fatz. Von Samstag bis gestern. Welche Fotos ich aber nochmal geschick habe, gucke ich frühestens Montag.

Ein anderer Neuzugang vor ein paar Wochen war Philipp Nawrath. 2 Bilder geschickt, 2 kamen postwendend unterschrieben zurück

Ist jemand schonmal mit dem Eurostar gefahren und kann ungefähr abschätzen wie viel eher man vor Abfahrt da sein sollte? Bis nach Brüssel solls ein Flixbus für 19€ werden, wollte mir da aber noch einen kleinen Zeitpuffer zum Mittagessen einbauen ;)

Wir fahren auch mit dem Eurostar. Die Bahn schmeisst uns 90 Minuten vorher da raus. Aber wie cater sagte, reichen eigentlich 45-60 Minuten.

Neue Briefe sind bei mir noch nicht angekommen, aber ein weiterer Neuzugang vor ein paar Wochen ist die Biathletin Charlotte Gallbronner. Beide Fotos signiert und noch einen kleine Zettel dabei gelegt, wo Sie sich für das Interesse bedankt ^^

Zudem war Philip Nawrath relativ schnell, er hat auch die Fotos signiert und noch eine eigene Autogrammkarte beigelegt.

Warum wird eigentlich der Kopf von Dabrowski von einigen Fans gefordert? Das ist doxh eigentlich ne ganz solide Saison für nen Aufsteiger..

Unter Dabro gab es in der ganzen Saison nicht den hauch einer weiterentwicklung, eher Fussballerisch nen Rückschritt. Die letzten Speiele (gestern mal abgesehen) waren eine absolute Frechheit, da hat es an allem gefehlt was der Fussball brauch. Keine Taktik, kein Willen, einfach nur schrecklich anzusehen.

Und wenn wir die 3 Punkte aus Zwickau nicht am grünen Tisch bekommen hätten, wären es ggf. nur 3 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Also alles andere als solide.

Ring Of Honor: ROH on HonorClub #10

04.05.2023 (Aufzeichnung: 26. April 2023)

FLA Live Arena - Sunrise, Florida

Kommentatoren: Ian Riccaboni, Caprice Coleman & Nigel McGuinness

Pure Rules Match

Ricky Romero besiegt Lee Moriarty

ROH Women's World Title Proving Ground Match

Athena (c) besiegt Angelica Risk

ROH World Television Title Match

Samaoa Joe (c) besiegt Christopher Daniels

ROH World Championship Match

Claudio Castagnoli (c) besiegt Robbie Eagles

10 Men Tag-Team Match

Best Friends (Chuck Taylor & Trent Beretta), Action Andretti, Darius Martin & Stu Grayson besiegen The Kingdom (Matt Taven & Mike Bennett) & The Varsity Athletes (Ari Daivari, Josh Woods & Tony Nese)

Singles Match

Preston Vance besiegt Rich Adonis

Singles Match

Skye Blue besiegt Robyn Renegade

Singles Match

Brian Cage besiegt Brock Anderson

Singles Match

Willow Nightingale besiegt Steph De Lander

Singles Match

Komander besiegt Angelico

A N Z E I G E