Beiträge von Crazy Crusher
-
-
Brody oder Archer da weiß man nicht wer schlimmer ist.
Würde Cage zu ROH packen, da kann er ein guter Main Event Heel sein.
Ich würde Brody & Archer einem Cage jederzeit vorziehen. Sollte man bei ROH Special K wiederbeleben dann könnte Cage mit denen in der Undercard in irgendwelchen Scramble Matches seine Flippy Moves bringen, aber im Main Event brauch ich den bei ROH nicht.
-
Die Liga die so schnell Pleite war, dass eine Millionärstochter investierten musste?s
Ohne den Milliardärssohn wäre die Liga wo Jarrett jetzt anheuert, allerhöchstens ein feuchter Traum der suspendierten EVPs.
-
Die NWA als Entwicklungsliga für WWE ist wrestlinghistorisch gesehen ein sehr lustiger Gedanke
Eigentlich war sie das schon mal ungewollt in den Achzigern.
-
Gucke gerade die aktuelle Folge über Stampede Wrestling und wundere mich ein wenig, dass Bret Hart dabei ist. Hatte der nicht nach der DSOTR-Folge zum Montreal Screwjob rumgemotzt, dass die Macher ihn oder das gesamte Thema schlecht dargestellt hätten und er in Zukunft nicht mehr mit denen zusammenarbeiten wollte?
Ich könnte mir vorstellen das The Rock ihn ins Boot geholt hat, die beiden sind ja aus ihrer gemeinsamen Zeit bei WWE noch miteinander befreundet.
-
Wenn nicht work: Seht zu, dass eher CM Punk verschwindet, als Kenny Omega. Ich sehe Punk nicht annähernd als Top Draw wie Omega. Wrestlerisch sowieso nicht, außerdem wird Punk auch nicht innovativer am Mikro. Er kann eigentlich jetzt nur noch als Megaheel punkten.
Also laut WON - Punk > Omega
"He actually used the term in the press conference that AEW critics have used saying it was only drawing a niche audience before he got there. But in fairness to him, he was the biggest peak draw the company ever had, across the board, whether it be PPV, merchandise or television ratings."
-
Vince McMahon Sr. war dagegen, das Hulk Hogan Rocky 3 dreht, da Wrestler keine Filme drehen sollen sondern im Ring Matches bestreiten sollen.
Er hat ihn sogar wegen Vertragsbruch entlassen, allerdings hat er ihn auch einst von Terry Boulder bzw. Sterling Golden in Hulk Hogan umbenannt und ihn ein Programm mit Andre The Giant gesteckt, eben jenen Andre hat er ja auch einst unter die Fuchtel genommen, also auch da profitierte Vince McMahon von der Vorarbeit des Vaters.
-
So ein Blödsinn. Wo war Wrestling groß vor der WWF? In Europa wusste dir meisten nicht mal was das ist.
In den USA, Kanada, Mexiko & Japan wenn ich mich nicht irre. In Europa zog man auch schon mal mit Jim Londos in den dreißigern (angeblich) 100.000 Zuschauer. McMahon war der erste Promoter der Landesweit operieren wollte und darüber hinaus auch Weltweit und davor haben sich die NWA Promoter auf ihr Territorium konzentriert und keinen hätte es nach Europa gezogen und keiner wollte je so "GROß" werden.
Wenn zB. Vince McMahon Sr. kein Erfolgreicher Promoter in New York gewesen wäre und anstatt den MSG nur im Manhattan Center Shows veranstaltet hätte und dementsprechend auch niemals im Shea Stadium, dann wäre Vinny Jr. mit der WWF genauso gescheitert wie mit der XFL oder der WBF. Also das Fundament für den Erfolg von McMahon haben die Promoter davor gelegt, dass sollte man vielleicht auch mal anerkennen und nicht nur sagen "Rasslin" wäre nie so groß geworden ohne McMahon. Man könnte auch sagen McMahon wäre nie so groß geworden, ohne die Wrestling Promoter vor ihm. Was wäre aus einem Bollea geworden, wenn er nicht bei Gagne, Inoki oder Vince Sr. dazugelernt hätte und direkt von McMahon Jr aufgrund seiner Physik gepusht worden wäre, womöglich hätte er ihn so schnell fallen lassen, wie Tom Magee.
-
Brain Cage in der Preshow läuft bei ihm.
Wenn man Double C hat, braucht man eben keinen Get My Sh*t In Flippy Batista.
Ich hoffe Tony Deppen pinnt ihn via Roll Up in der Pre Show und schickt ihn dann zurück zu AEW DARK.
-
Jimmy hatte sehr wohl ne erfolgreiche Karriere nach seiner ROH Zeit. Das war nicht die bei TNA aber sonst im Indy Bereich. Klar das viele das nicht wissen.
Die mir bekannteste Liga war CZW, also ist es wohl kein Wunder das viele das nicht wissen.
Vom Talent hätte es Jimmy Rave bis zur WWE schaffen können, aber es fehlte wohl der Wille eines Bryan Danielson und dann kam noch die Drogensucht dazu.
Ich sag mal Nigel McGuinness, Rick Rude & Paul London. Bei McGuinness war es die Gesundheit und der nicht bestandene Medizin Check, bei Rude der Dive von Sting und Rudes unglückliche Landung und bei London dessen Backstage Attitude und die "I don't give a F*ck" Mentalität die noch größeren Erfolg verhinderten.
-
Steve Corino!
Der slappt sogar so realistisch zu, dass jemand das Hörvermögen beim Ohr verliert.
Dann hat Steve Corino was mit Homicide gemeinsam.
-
Zum Ultimate Warrior: Ultimate Warrior hat sich bei André the Giant bedankt, das er für ihn den Job macht und ihn extra einen feinen Wein geschenkt.
Der Warrior soll ja auch Bekanntschaft mit der Faust von Andre gemacht haben, wie auch schon zuvor mit der von Rick Rude, weil er ein wenig stiff war und auf Worte wie "ease up" nicht reagierte und im falle von Rude diesem wohl auch noch respektlos antwortete. Die Sache mit dem Wein schenken kam sicher nach diesen Ereignissen?
-
Ist ja nur sinnvoll, wenn man ein gewisses Ego hat, um seinen eigenen Spot zu schützen und an der Spitze zu bleiben. Glaube kaum, dass irgendeiner freiwillig gern in die Midcard zurückgeht, wenn man jahrelang im Main Event war. Und wer wenn nicht der größte aller Zeiten, Hulk Hogan, kann sich sonst ein Ego leisten.
Da kann sich der Unsterbliche ja glücklich schätzen, dass sich Andre bei WM3 kein solches Ego leistete und die Hulkamania dort kein frühzeitiges Ende genommen hat.
-
Am Ende besteht immer noch die Möglichkeit, dass Tony Ring of Honor doch nicht alleine bookt, sondern sich kompetente Hilfe von Bischoff, Russo und Sullivan holt.
TK war Fan von ROH und wird deswegen mit Vince Russo keine "Leichenschändung" betreiben.
Russo sollte lieber bei Rob Black anheuern, das passt besser zu ihm.
Noch dazu hat TK genügend Kompetenz in den eigenen Reihen.
-
Wäre das nicht ein Adam Pole Match?
ok ich bin schon weg
Ein Pole on a Pole Match.