Beiträge von Jack of Spades

    Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Wehlage, Vreven, Danglmayer und 1,3 Mio?


    Da setze ich doch lieber auf Klasse als bloß auf Masse ...
    Es kommt schon nur ein Spieler in Frage, mit dem man auch ein paar Punkte machen kann. Geld ist mir nicht wichtig!



    EDIT: Sorry für den Doppelpost, aber ich habe vorher zu lange Spielerlisten durchgeguckt um meine Wunschspieler zu nennen, so dass ich Sonnenwirts Post erst danach bemerkt habe.

    So, denn mal die Spieler, von denen ich gerne wissen möchte, ob eine Möglichkeit besteht sie zu bekommen.


    Beast: Chris, Babic
    Buffster: D'Allessandro, Takahara
    SoulJah: Kling
    JohnFrink: Colding
    Sonnenwirt: Demichelis, Zdebel
    Pierre: Franz, Altintop
    Jux: Barbarez


    Vielleicht kann man sich da ja bei ein, zwei Spielern einig werden, entsprechend lang ist die Liste, da ich davon ausgehe, dass viele die genannten Spieler doch lieber behalten wollen. ;)

    Blumenkohlohren sind eine Nebenerscheinung wenn die Ohren stark gequetscht werden, außer beir Ringen ist diese Erscheinung auch noch bei Rugby-Spielern verbreitet. Ist halt eine Art Risiko, wie bei vielen Fußballern eingewachsene Zehnägel.

A N Z E I G E