Beiträge von What2003

    WWE Title Match
    John Cena (c) vs Shawn Michaels
    Sieger: Shawn Michaels
    Punkte: 1


    World Heavyweight Title Match
    Batista (c) vs The Undertaker
    Sieger: The Undertaker
    Punkte: 7


    Hair vs Hair Match - Guest Referee: Steve Austin
    Bobby Lashley (w/ Donald Trump) vs Umaga (w/ Vince McMahon)
    Sieger: Bobby Lashley
    Punkte: 8


    'Money in the Bank' Ladder Match
    Jeff Hardy vs Matt Hardy vs CM Punk vs Finlay vs King Booker vs Edge vs Mr. Kennedy vs Randy Orton
    Sieger: Edge
    Punkte: 3


    WWE United States Title Match
    Chris Benoit (c) vs M.V.P.
    Sieger: Chris Benoit
    Punkte: 4


    WWE Women's Title - Lumberjill Match
    Ashley vs Melina (c)
    Sieger: Melina
    Punkte: 6


    Kane vs The Great Khali
    Sieger: The Great Khali
    Punkte: 5


    ECW Originals (Rob Van Dam, Sabu, The Sandman & Tommy Dreamer) vs The New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker)
    Sieger: The New Breed
    Punkte: 2

    Frank Tenpenny aus GTA: San Andreas ist auch ein genialer Bossgegner.
    Er hat ja eine durchgehende Nebenrolle im Spiel und ihr müsst genügend Aufträge für ihn erledigen.

    Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Ganz klar: [b] HEUTE! [/B]


    Ich fand die 99/2000-Zeit besser. Nicht wg. dem Argument "die guten alten Attitude"-Zeiten, sondern wegen der Vielseitigkeit der Fehden. Man hatte einen Undertaker als Champ mit seiner Ministry, eine Six Man Challenge um den Titel. Auch die Fehde Mankind-Triple H war keineswegs vergleichbar mit der Fehde Triple H-The Rock. Heute haben wir Cena-Angle und Cena-Jericho, die alle nach dem Schema F ablaufen.

    Glaube die Sachen um die Pause von Jericho nicht so ganz. Erst heisst es, dass er den Vetrag nicht mehr verlängern will. Dann verlängert er doch. Dann nur 4-8 Wochen.


    Ich vermute, dass die WWE den ME beim Summerslam unvorhersehbar machen möchte.


    Am Anfang dachten wohl fast alle: Y2J hat den Titel verdient, aber Cena wird wohl gewinnen. Aber jetzt ist genügend Raum für Spekulationen da: Bekommt Jericho als Abschiedsgeschenk nochmal den Titel? Gewinnt er den Titel, weil er verlängert hat? etc.

    Zitat

    Original geschrieben von Enny:
    Cena natürlich, keine Frage.
    Wer ist eigentlich Jericho.


    Wer ist eigentlich Cena?


    Ein 28jähriger Wrestler, der sein Debüt 2001 in der OVW gab. Da Stephanie McMahon seine Rap-Skills für gut empfand, ihn förderte und ohne sein Rap-Gimmick wohl spätestens von der Entlassungswelle im Juni/Juli 2005 betroffen geworden wäre.


    Y2J ist 35 und seit 1990 im Wrestling-Biz. Er wurde trainiert von Keith Hart und war bei allen drei großen drei Wrestling-Ligen der 90er Jahre, dabei holte er den ECW und WCW Television Titel. Nicht zu vergessen seine Wrestling-Auftritte in Japan und Mexiko. Bei Vengeance 2001 wurde er verdient der erste Undsiputed Champion.


    Go, Jericho, Go!!

    World Heavyweight Championship
    Batista (c) vs. John Bradshaw Layfield
    Sieger: Batista


    WWE Tag Team Championship
    MNM (c) vs. Road Warrior Animal & Heidenreich
    Sieger: MNM


    U.S. Championship
    Orlando Jordan vs. Chris Benoit
    Sieger: Chris Benoit


    Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio
    Sieger: Eddie Guerrero


    The Undertaker vs. Muhammad Hassan
    Sieger: The Undertaker


    Bra & Panties Match
    Melina vs. Torrie Wilson
    Sieger: Melina


    Booker T vs. Christian
    Sieger: Christian


    The Mexicools vs. Blue World Order
    Sieger: The Mexicools

    Hab mir mal wieder Star Wars Episode VI( Trilogie auf DVD) angeguckt. Dabei ist mir was aufgefallen:
    Beim Abspann sieht Luke seinen Vater, also Anakin, Yoda und Obi Wan. In der DVD-Fassung wurde Anakin Skywalker durch Hayden Christensen dargestellt. Früher war es aber ein anderer Schauspieler, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Nicholas Kundler:
    Snitzky ist erst 25 und noch unverbraucht. Rico wird im Oktober 44 Jahre alt und körperlich ist auch nicht so fit. Wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte, würde ich mich für Snitzky entscheiden.



    Du sprichst von den langfristigen Vorzügen des jungen Alters von Snitzky, aber kurzfristig gesehen bringt ein Rico - auf Ratings und Kartenverkäufe gesehen- mehr für die WWE als ein Snitzky.


    In fünf Jahren hat die WWE möglicherweise sehr viele junge Talente, und da sieht es auch einen unbeweglichen Hühnen wie Snitzky nicht gerade rosig aus.

    Bei allofmp3,com kann man sich auch noch einen Browser laden.Vorteil dabei ist, dass man nicht jedes Lied einzeln zum Download amklicke muss.

A N Z E I G E