Müssen Peyton und Billie nun auch die USA verlassen ohne Job?
Beiträge von .Chris
-
-
Genau das Problem habe ich auch. Habe den Network Support angeschrieben, die sagten, ich soll das Programm neu installieren, bringt aber nix. Nun sagten sie, sie haben das Problem weitergegeben und hoffen auf einen FIX diesbezüglich.
"We appreciate your response. We have reported this issue to our content team and rest assured that we will look into this. You may check back intermittently over the next day or two for the latest updates. Thank you."
Schauen wir mal! Die letzte Ausgabe von NXT ist die vom 11. März... Außerdem sagt er mir in der Apple TV APP, dass "Content not properly" geladen werden kann. Komisch!
-
Angenehme Zeit. Das macht Spaß
-
Zitat
Original geschrieben von Grissom:
Ein Fan fragte ob die Cruise auf Fite TV oder Bleacher Report laufen wird. Jericho antwortete mit "We are gonna do something even better"https://twitter.com/IAmJericho/status/1155219501992095747:
Es sieht wohl dann wirklich nach einem Special auf TNT aus.
Es sind ja viele AEW Wrestler dabei und sie sind mittwochs unterwegs. Denke, TNT möchte auch gern eine Episode ausstrahlen. Vielleicht gibt es da ein Special oder man taped die Woche zuvor.
-
Die Neuentwicklung würde mich sehr interessieren,, wird aber wohl weniger auch für den MAC erscheinen...
-
Das klingt doch gut, ich vermisse nur The Crown Season 3. Ich hoffe, die kommt bald mal. Im April bringen die das GEGEN Game of Thrones mit Sicherheit auch nicht.
-
Kann man die Pressekonferenz gleich live wo gucken?
-
Zitat
Original geschrieben von tobi2610:
Nach dem Key gegoogelt und bei Gameladen.com war es gestern für 22€ im Angebot. Gibt aber glaube noch andere Seiten, wo du ihn bekommst.Du musst dich nach Erhalt meist über die Seite des Verkäufers (hier: Gameladen) einmal das Spiel über eine Steam Cloud-Aktivierung bestätigen. Sprich: du loggst dich mit deinem Steam Account auf einer fremden Seite ein. Wem das zu heikel ist rate ich davon ab, ich habe es jetzt zweimal gemacht und ist immer reibungslos abgelaufen.
---
Noch was anderes: Habe mir jetzt die Logos und Fake.lnc runtergeladen. Letztes Jahr hatte ich das Cut Out Faces Paket geladen. Das hat aber in der Free-Version etliche Parts. Letzte Mal bin ich aber irgendwie an einen Torrent gekommen und hatte es dann easy in ein paar Minuten auf dem PC. Hat da jemand evtl. eine Quelle zu?
Danke, habe ich mir nun auch bestellt dort. Bezahlt ist schon, mal sehen, wann dann die E-Mail von denen kommt^^
Edit: Hat nun wunderbar geklappt -
Zitat
Original geschrieben von tobi2610:
Habe mir grad eben den FM für 22€ geholt. Lädt grad runter und ist in 20 Min fertig. Dann erstmal testen, bin sehr gespannt.Für PC/MAC? Wo hast du den Key den her?
-
So seit nem Jahr mal wieder ne Show. Ich habe Bock! 1100 Leute, ui ui ui, ich kenne noch das Roxy aus dem Jahr 2001 und dessen Publikum^^ Well done, wXw
-
Zitat
Original geschrieben von Taktlo$$:
Wie unfassbar großartig ist diese Show bitte?Wie man aus fast vier Stunden taping 90 Minuten machen kann, ist schon fesch. War ne Mega coole Show, gerade live, wenngleich Böhmi...als die Kamera aus war... noch besser und gemeiner war
-
Zitat
Original geschrieben von The Maharaja:
Sie haben King Saud Stadium gesagt
Zu Anfang auch schon bei der Vorstellung, nur das Land nicht -
Zitat
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Lesnar gegen StylesGeil
Diesmal muss AJ aber gewinnen -
Bei mir läuft es nicht so flüssig auf den Network heute. Ich schaue über Apple TV, sonst läuft es alles super dort.
-
Bin absolut begeistert. Gestern 4 Stunden spielen können und es macht einfach so viel Spaß und süchtig. Großartig einfach. Leider bin ich zeitlich relativ eingeschränkt. Das hat mir damals schon Witcher 3 gekostet, da ich irgendwann nicht mehr in die Story kam. Ich hoffe, ich kann es diesmal besser durchziehen;)
A N Z E I G E